@Trento

BTlacLkswxan


Gute Besserung, Lotta :)* :)* :)*!

danke für die schläfrige unterstützung, Lotta - das macht's schon weniger peinlich :-D :)^

Kyäthej-Roxse


Glückwunsch zur ersten Mausgeste :-D

(was auch immer das sein mag... ;-) ) Ja klar interessiert

es mich, mit der Betreuerin :-) Wie alt ist die eigentlich so ???

:)D

G)ras-Hwavlxm


boah, mein Kopf zerplatzt...tut wahnsinnig weh. :°( hab jetzt 1200mg Ibuprofen genommen..hoffentlich wirkt das schnell....

esse gelbe Paprika an italienischer Salatsauce. :-)

erzähle nachher, wenn der Kopf besser ist. Sie ist über 50, schätze ich - aber junggeblieben. ;-)

Brla*ckswaxn


Glückwunsch zur ersten Mausgeste

ah, da ist jemand im high-tech-zeitalter angekommen ;-D

Immer noch kopfweh, Schnuddel :-|

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

wird das wetter sein :-/

G:r%as -Haglm


ja, ich vermute auch dass es das Wetter ist...

ist schlimmer geworden als ich runtergegangen bin. Wieso haben gelbe Paprika (ich lerne es! ;-D) so viele Kerne??

cdlairc de Oluxne


...hast pn...

K"ä)the-Rmose


Sie ist über 50, schätze ich - aber junggeblieben.

:-) da kam bestimmt bei ihr der Mutterinstinkt durch oder so ;-) und du warst ihr Objekt der (mütterlichen) Begierde. :-) Ich nehm jetzt ne ASS - hoffentlich ist noch eine da ...

Gmras-DH<alm


boah, bücken ist Gift, merk ich grad. {:(

Hab die Betreuerin langsam richtig liebgewonnen. :-)

Also, Lotta:

Vorgeschichte ;-D:

Dienstag Morgen: Ich gehe runter. Frühstücke. Betreuerin redet mit mir. Ich sage (das sage ich immer) es gehe mir gut und Arbeit sei auch gut. Bleibe aber zuhause, weil es mir halt nicht gut geht. Später platzt die Betreuerin mit einem Handwerker in mein Zimmer und ist baff dass ich hier bin. Sage, dass es mir nicht gut geht.

Mittwoch Morgen: Betreuerin ist total abweisend zu mir. Später - ich habe nur von 7:50-8:05 Zeit fürs Frühstück, sonst wirds knapp - fragt sie ob ich kurz in ihr Büro käme - ich sage, dass ich aber nur kurz Zeit habe.

Dann eben was ich beschrieben habe.

Und zwar, weil sie sich a) vor den Kopf gestossen fühlte wegen dem "ich habe keine Zeit" und b) weil sie halt gedacht habe, dass ich ehrlich bin zu ihr...deswegen dachte sie "ah, sie sagt ihr geht es gut - es geht ihr aber nicht gut. Vielleicht arbeitet sie ja gar nicht?"

Sie habe einfach im Affekt überreagiert, sagt sie.

Naja, jetzt ist es geklärt.

BRlac|kswan


ich lerne es!

ja, man merkt fortschritte :)^ ;-D bald schaffst 'nen deutschen sprachtest :-p ;-D

haben gelbe pep..paprika echt mehr kerne als grüne ??? (sind übrigens die gesündesten - grüne)

G^ras-Haxlm


ASS hilft mir nen Dreck. Ibuprofen hilft nur ab 1200mg...Mefenaminsäure hilft nicht immer, beim Zahn halfs gut, beim Kopf fast nicht...bin irgendwie immun gegen Schmerzmittel, könnte man meinen. :-

G?ra4s-Hxalm


weiss nicht, ich esse nur rote und gelbe Paprika...

mir ist grad wahnsinnig schlecht. Sorry, aber muss Tb nehmen.. :°(

Bglacxkswan


äh, schon schluckst ja ganz schöne hämmer - oder hast ziemliche schmerzen....

was macht Dein zahn eigentlich? besser

und eitel sonnenschein zwischen Dir und Deiner betreuerin :)^ :-D

G|ras[-H4alm


ja, Zahn ist besser.

Weiss nicht, andere Sachen helfen einfach nicht..

GhrasW-Haxlm


:°( :°(

K+a0txa


Gute Nacht. Bin ko. Zu viel gearbeitet. Das ist einfach ungesund.

Pfuset guet

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH