@Trento

Gprzas-H\alm

merci du au!

B7lacksTwaxn

:起 :起 :起 :起 :起

mensch Grasi - wassn? so arg kopfweh? :-(

Hi Kata @:) @:)

K5atxa

Hi Blacki :-D

G_ras-sHalxm

in meinem Bauch rumort es sehr seltsam. Msste - falls was passiert und falls daher die 鈁elkeit kommt - die italienische Salatsauce sein. Ansonsten - gelbe Paprika hatte ich bereits... :-

die Bonbons sind zu lange her....

naja, mal sehen.

KRata

Danke Grasi

GZras-EHalxm

nein, mir war extrem schlecht. Hab mich hingelegt und innerlich Stossgebete versandt...

jetzt ist es besser - warum auch immer. Auf die Tb ist Verlass! Immerhin - 3 Tage warens. :-)

KDat1a

Hast du Cola getrunken.?

Ksät/he-?Rose

Grasi - ich freu mich, da ihr beide (die Betreuerin und

du ) euch ausgesprochen habt :-) So ein Mi腩erst鄚dnis kann manchmal ziemlich viel Schaden anrichten, obwohl man es in einem Gespr踄h von 5 Minuten aus der Welt h酹te schaffen k霵nen ... Rede halt in Zukunft ab und zu ein bi綔hen mit ihr, und erz鄣l ihr ab und zu, wies dir wirklich geht (oder wenigstens ein kleines Problem) oder frag sie auch mal bei einer kleineren Sache um Rat - das wird sie glcklich machen und dann hast du ja auch was davon. ;-)

G\rafs-Hvalm

Cola?? Ne, hab ich hier nicht...hab keinen Durst.

Lotta: Hmm...aber das f鄟lt mir halt schwer. Vor allem - das haben wir auch in der Therapie rausgefunden - hab ich ein Problem damit, wenn ich krank bin (hab ja auch total Angst davor - vor Krankheiten (Grippe) allgemein), denn meine Mutter hat mir ja nie geglaubt, ausser ich hab erbrochen oder hatte Fieber...

deswegen hab ich jetzt immer Angst, dass jemand mal sagt "ach, du tust nur so".

Gott, diese Tauschmutter ist ja schrecklich. M鐼hte sie schlagen. >:(

BylaScksnwa*n

hm, ich kann nur hoffen, dass beim algtest was rauskommt..dann k霵ntest wenigstens prophylaktisch was dagegen tun, und nicht immer nur dulden :-/

wenigstens ist der zahn ok

:-)

K axta

Ach so, Das hilft mir auch meistens. Nur, mein Herz danach immer so komisch. Wohl wegen dem Zucker und Koffein.

GDrahs-Halxm

naja, "ok" ist er nicht. Er tut nicht weh aber es ist offenbar geschwollen. Leider alles wie beim letzten Mal..

aber ich warte mal ab. Keine Lust auf ein neues Loch im Zahnfleisch...

Kjata

Vielleicht ist es besser das du kein Cola hast, wenn du ein Loch hast. Meine Z鄣ne spucken auch im Moment. So komisch wenn was kaltes darauf kommt.

So nun Good night. :-x :-x :-x :-x :-x

G(r`as-HaKlxm

mensch..die armen Kinder..zuerst eine liebe Mutter und dann so ein Drachen... :(

KAaLta

Ich geh jetzt wriklich schlafen ich komm nicht mehr mit.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH