@Trento

BNlacks]wxan

???

frauentausch :-)

Gqras0-Halxm

Nein, kein Loch. Weisheitszahn entzündet. ;-)

Boah, die Frau ist echt der Horror. :-o ich glaub ich würde durchdrehen...

Kcata

Ach, so. Ich dachte schon ich hab was überlesen und hab alles nochmals nachgelesen und nichts gefunden. :-/ %-| %-| %-|

KLa}ta

Das hab ich auch schon gesehen ist manchmal echt krass.

So, nun aber Tschüss. Gute Besserung Graselöi

K"äthe7-Rosxe

hab ich ein Problem damit, wenn ich krank bin (hab ja auch total Angst davor - vor Krankheiten (Grippe) allgemein), denn meine Mutter hat mir ja nie geglaubt, ausser ich hab *** oder hatte Fieber...

Ja - und genau das sagst du ihr. :-) du sagst, daß es dir schwerfällt, darüber zu sprechen, wenn es dir nicht gut geht, weil du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast, und daß du dir deshalb angewöhnt hast, immer so zu tun, als sei alles in Ordnung. Weil du große Angst hast, daß dir nicht geglaubt wird. - Das wird ihr Herz zum Schmelzen bringen !!! ;-)

K#a>ta

Graselöi

Entschuldigung. Graseli

G\racs-Hmallm

Nacht, Kata!

Lotta, hab ich ihr so halb gesagt. Leider ist sie auch so eine, die eher zur Arbeit kriecht als zuhause zu bleiben...

Kjäthe+-Rose

mir

geht das übrigens mit meiner Mutter genau so

(mit dem Nicht-Glauben) ;-D

BPla=cksXwan

Gute Nacht, Kata :)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)*

@:)

KXata

Danke. |-o |-o

K$äthe-\Rose

die eher zur Arbeit kriecht als zuhause zu bleiben...

Ich denk trotzdem, das ist leicht hinzukriegen mit ihr. :-) Wenn

mir noch ein paar Tips einfallen, sag ich Bescheid. ;-) Hat sie Familie, oder lebt sie nur für ihre Arbeit ???

G ras-*Halxm

Sie hat Familie, die Kinder sind jedoch erwachsen und ausgezogen - aber sie hat nen grossen Freundeskreis.

KYät_he-Roxse

Hm. :- ... :-)

.

:)D

K#äthe-lRospe

wenn ich in der Übersicht TheUnfinished sehe, les ich

immer Thunfisched :-D

BzlacTksw^axn

Thunfisched

sag ihr das mal, sie lacht sich krumm ;-D

war auch eine umstellung - aber zum glück aus positiven gründen :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH