@Trento

K)ata


Guten Start in den neuen Tag. @:) @:) @:) @:)

sManjxi


Moin ihr alle hier ... und dir einen schönen Freitag, liebes Gräschen x:)

K%äthe(-Rosxe


Gibt es ein müdemachendes Neuroleptikum in Tropfenform?

Ich kenne Haldol und Truxal in Tropfenform (früher gabs noch Prothazin und Propaphenin, aber das wird, glaub ich , nicht mehr verwendet, wegen der Spätfolgen) :- vielleicht gibt es auch jetzt noch was "moderneres" - ich bin da nicht mehr so auf dem Laufenden. Am Besten den Arzt fragen. :-) Alles Gute dir, Nachtwesen. :)*

.

Moin Grasi und alle - auch Clair @:) @:) @:) und einen schönen Freitag euch !!! :-)

GWras-H/alxm


Alle möglichen Neuroleptika machen müde. Haldol wurde mir abgeraten...

mir gehts scheisse. War die halbe Nacht wach weil mir so schlecht war, hab gezittert wie blöd (k.A. warum) und mein Magen explodiert gleich...zudem hab ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen und Angst, dass sie mich rauswerfen, weil ich schon wieder krank bin...geträumt hab ich auch blöd.

KGät_hre-R>ose


:°_

Hast du diesmal den Chef angerufen ??? :-)

Haldol wurde mir abgeraten...

Ja - meine neue Ärztin ist auch dagegen, es hat halt böse Nebenwirkungen und Spätfolgen, wenn man es lange nimmt. (mir hats trotzdem immer sehr gut geholfen. ;-) ... es macht ja auch nicht sooo müde, zumindest nicht in niedriger Dosierung) Auf Truxal-Saft und Tropfen konnte ich immer super schlafen. :-)

Ich schick dir die Sonne und ein paar :)* :)* :)* , mein Gräslein. :-)

KFätMhe-Rxose


Ich find es auch doof, wenn ich bewertete Beiträge, die an

mich gerichtet waren, nicht mehr lesen konnte. :-| Ist mir auch schon passiert. Leider weiß ich auch nicht, was da stand, hab es verpasst. :-(

KTäthEe-Ro!se


Machs gut Grasi - ich muß erst mal das Futter unter die

Leute bringen :-D bis denne *:)

G:rXas5-Halxm


ich weiss es inzwischen. :(v

ja, hab angerufen. Was, wenn die mich rauswerfen?? :-(

Truxal hat mich immer sehr müde gemacht.

G.rasL-H@alm


niemand da heute?? :-(

B0lacvksxwan


@:) @:)

aber Du bist je weg :-|

hoffentlich erholst Du Dich wenigstens gut, Schnuddel :°_ :°_ :°_

:)* :)* :)* @:)

N?ac+htwe@sexn


@:)

Wenn du krank bist, bist du eben krank ... das ist schliesslich eine geschützte Arbeitsstelle, ich denk da gibt es Leute die sich viel mehr leisten als hin und wieder zu fehlen ...

Das "Schnuddel" klingt irgendwie so nach Liebespaar. Ist mir nur mal so aufgefallen :-p

Bmlac3kswaxn


Du übertreibst maßlos, Nachtwesen %-|

;-D

und aus meiner Zuneigung (auf rein freundschaftlicher ebene) zu Grasi mach ich ja sowieso keinen hehl :-)

N_ach]twesen


auf rein freundschaftlicher ebene

Jaja ;-D da gibts doch irgendwie keine klaren Grenzen ...

hm. 50 Stunden ohne Schlaf oder so. Ich werd langsam komisch.

N-achZtwexsen


... als ob ich das nicht immer schon gewesen wäre %-| ...

BQldacks?wan


:-o :-o :-o :-o 50 Stunden :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

kommt der schlaf wenigstens heute, Nachtwesen? oder bist Du immer noch kein bisschen müde?

%-| ;-D ;-D weit weg ist es aber auf jeden fall, das ist eine ziemlich klare grenze - zieht dieses argument wenigstens ??? ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH