@Trento

GMras-=Halxm


kriegst was von meinen 18 Stunden Schlaf heute. ;-)

geht mir besser - esse was. :-)

Nhacht]wesexn


Ich hab kürzlich mal eine ganze Woche nicht wirklich geschlafen, jedenfalls nicht psychisch ... müde bin ich nicht mehr. Eher ... somnolent (hab das Wort aus der Beilage vom Paroxetin) ... so eine komische schubartige Müdigkeit und gleichzeitig Unruhe. Wenn ich mich ein paar Minuten hinlege und die Augen schliesse ist es nachher, wie wenn man aus tiefem Schlaf gerissen wird ... strange ...

das ist eine ziemlich klare grenze

Hm. Ja. Wenn du deine Emotionen mit dem Verstand kontrollieren kannst ... naja. Egal ;-)

NQach>twes]en


meinen 18 Stunden Schlaf heute.

Synthetisch oder natürlich ??? die 18 Stunden

BmlacAkswaxn


@:) @:)

:)^ :-D

schööön, wenn's Dir besser geht

was gibt's zu futtern?

bei norma haben sie übrigens fertiggerichte von weight watchers :-o

2,69€ :-o

G:ras9-KHalm


gibts hier auch.

2 Magerjoghurt. 360 g. Hab sonst nichts...

hab blöd geträumt, total intensiv... :-

und depressiv war ich heute auch. Ganz komisch. :- :-|

N=ela


Also ihr Schweizer seid schon irgendwie komisch :-/

In der Schweiz am Zürichsee ist es verboten einen gefangenen Barsch, der über dem Mindestmaß ist, wieder ins Wasser zu lassen.

Wer kommt denn bitte auf sowas? ;-D :)^

NpachtwYesxen


;-D die wollen den usa konkurrenz machen ...

N#azcht}wesexn


Intensive Träume sind doch was nettes ... fast ne art Trip ...

N~ela


Ja, Konkurrenz ;-D

Und hier:

n der Schweiz ist es gesetzlich verboten Autotüren zuzuknallen.

;-D Ich werde darauf achten, dass ich, wenn ich mal in der Schweiz bin, die Autotür sanft zumache und sie zum Abschied nochmal streichle ;-)

N5acihtwesxen


In Deutschland habt ihr dafür 16% MwST ... das is auch Abzocke :-p aber ich fühl mich ehrlich gesagt nicht wirklich "verbunden" mit diesem ... (zensiert) System hier ...

Bblack$swaxn


@ Nachtwesen:

umpf....aber schlafmittel willst ja keine mehr, hast gesagt...aber irgendwann musst Du doch zusammensacken und schlafen :-/

Wenn du deine Emotionen mit dem Verstand kontrollieren kannst...

nicht wirklich, aber das bisschen schutz, das mir mein verstand da gibt, gönne ich mir :-)

Ndavchtw/esexn


nicht wirklich

ging mir ja selbst mal so ... :- :-p

aber schlafmittel willst ja keine mehr

Hab mehr oder weniger resigniert und heute wieder eine Packung Seroquel bekommen ... aber naja, ich bin abhängig von einem Medikament, von dem man "nicht abhängig werden kann" ...

Nwac&htwxesen


... und das Problem dabei ist, dass nichts mehr so wirklich wirken mag ...

G9ras@-Haxlm


n der Schweiz ist es gesetzlich verboten Autotüren zuzuknallen.

ah ja? Daran hält sich aber niemand...

hmm, ich kann mittlerweile wieder ohne etwas schlafen. Ging auch lange Zeit nicht...aber seit ich um 6 Uhr aufstehe und dann raus muss geht das wieder. :-

Byla*cknswan


@ Nachtwesen:

sehe, wir verstehen uns halbwegs :-)

na ja, vielleicht physisch nicht abhängig :-/ oder?

@ Grasi:

ist in D eigentlich(!) auch verboten :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH