@Trento

N a#chtwe=sen


:)D

CBrazyxleni


was haben denn die Schweizer für Gesetze? :-/

N}acht:wesen


sehe, wir verstehen uns halbwegs

Hm, ja, vielleicht ... *:)

So, jetzt bin ich dann auch mal wieder besoffen. Scheiß Gefühle immer.

Nvacghtwexsen


... und ist noch nicht mal Samstag ... :-/

Npac&htweJsexn


Wenn meine Mutter nich ´hier wäre, würd ich in die Bellevue Apotheke fahren, *haa-tschi* Bexin holen ... naja, besser nicht ...

B4lack=swaxn


vielleicht, ja.

bexin - für was ist das denn jetzt?

NQac0htnwesxen


Naja, verkauft wird es als Hustenstiller. Aber es hat noch mehr Anwendungsmöglichkeiten, wenn du weisst was ich meine ;-)

Wieso kommen diese blöden Einsamkeitsgefühle immer am Wochenende ??? ich will ja gar keine Kontakte. Wenn mir jemand sagt dass er (oder sie ...) mich mag, krieg ich Panik ... auch nichts neues ...

B=lack5swaxn


ja, kann's mir denken, wie Du es meinst...sicher keine gute idee, wenn Du schon was getrunken hast :-/

hm, weil das wochenende vielleicht so sehr assoziiert wird mit weggehen, und da das eben nicht ist... :-/ ???

Nhachwt3wese5n


Alkohol soll die Reisen auf dem Zeug eher abschwächen ... aber wie gesagt, ich werd es lassen :-) wenigstens ist diese blöde Unruhe ein bisschen weg ...

m, weil das wochenende vielleicht so sehr assoziiert wird mit weggehen

Keine Ahnung. Ich will das ja überhaupt nicht ... zumindest einer Person hab ich eine klare Absage gegeben weil ich nicht wollte ... :-

NSachAtwesxen


... es ist eigentlich fast nie eine "gute" Idee, solche Reisen zu machen. Aber ich kann es trotzdem nicht lassen ... das ist so ein Mitbringsel aus der Klinik, mein Interesse für solche Dinge ...

BUlack{sw&axn


Alkohol soll die Reisen auf dem Zeug eher abschwächen...

hm, seltsam, naja...

schön, dass Du's nicht nimmst :)^

mag ja sein, dass Du nicht willst, aber trotzdem kann ja unterbewusst so eine art nicht ausgelebter herdentrieb (oder so) da sein :-/

und wo ist Grasi eigentlich ???

Nxacht=wesxen


herdentrieb

Hm, dieser animalische Mist. Ich weiss nicht ... ich bin ein totaler Einzelgänger, von dem her ... nur diese blöde ... Sehnsucht nach geliebt-werden und gleichzeitig das Wissen, es weder zu können noch zu wollen ... ich werde wohl wirklich erst im Tod Frieden finden. Wenn überhaupt. Ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass mit dem Tod alles vorbei ist ...

schön, dass Du's nicht nimmst

Heute nicht ;-D ich werd es nie lernen ...

N8achtHwesxen


Müdigkeit. Ganz vergessen wie sich das anfühlt :)^ aber pennen kann ich deshalb trotzdem noch nicht ...

B^lackxswan


hm, Du siehst das zimlich dramatisch..ist ja auch schlimm, nur vielleicht schaffst Du es ja tatsächlich mal, Dich mit diesen zweispältigkeiten zu arrangieren? :-/ :)* :)*

tod - zerfall in die einzelbestandteile und aus ist...es muss ja nicht noch weiter gehen, danke %-|

und immerhin ein "medi"freier tag mehr - besser als nüscht :-)

womöglich kommt die müdigkeit ja noch :-) :)*

Nwachatwe sxen


womöglich kommt die müdigkeit ja noch

Sie ist da :-) aber nur vom Alkohol ... werd nachher halt wieder diese Tabletten nehmen, sonst wird das Wochenende zu lange.

tod - zerfall in die einzelbestandteile und aus ist... es muss ja nicht noch weiter gehen

Joh, da könnt ich auch verzichten ... aber es geht weiter. Jedenfalls gibt es mehr als diese Realität hier ... ich war zwar nicht komplett draussen, aber nahe dran ... die menschliche Existenz ist nur ein kleiner Teil von uns ... hm, ich bin wohl auch schon ein bisschen "hängengeblieben" :-/ naja. Mir wär lieber, ich hätte nie mit dem Mist angefangen. Dieser verhängnisvolle Tag, an dem ich die Suche nach einer Lehrstelle aufgab. Und der andere Tag, etwa ein Jahr später, an dem ich an so einen Psychiater geriet, der mir die Klinik nahe legte und mir Psychopharmaka verschrieb ... %-|

naja, genug vollgespammt hier ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH