@Trento

KNätZhe-,Rosxe


huhu ihr alle, auch Clair *:) Wo ist Grasi ???

Und ist hier heute Männerabend ???

:-D

:)D

8-)

Bjlack~swa/n


Hallo Lotta :)* :)* @:) @:) :-D

Grasi hat sich verstaubt, scheint's :-/ :-|

und wie steht's bei Dir? hast auch komische forenzeiten ;-)

Kzäth\e-Ros;e


komische forenzeiten

:- eigentlich nicht... alles wie immer - ein Stündchen vormittags, vor der Arbeit und eins abends nach dem Fernsehgucken. (wenn im Fernsehen natürlich nur Müll kommt, dann bin ich schon eher hier - aber heut kamen meine Lieblingsserien auf ZDF und ARD ->alles ohne Werbung - deshalb erst jetzt. ;-)

:)D

B&lacMkswan


äh, freitag ist aber kein krimmitag, soweit ich mich entsinne :-/ was gab's denn? :-)

KDäthBe-RAose


was gab's denn?

"Siska" danach "der letzte Zeuge" (meine absolute

Lieblingsserie x:) ) beides auf ZDF und gleich danach Tatort auf ARD (den kannte ich zwar schon, war aber trotzdem gut. :-) Alles Krimis :)^

8-)

BZlavck1swoan


ist heute doch krimitag...man, wird zeit, dass ich zu meinen eltern fahr' - und wenn's nur zum glotzen ist, ich habe schon keinen plan mehr, wann was wo läuft.

stimmt, "der letzte zeuge" ist gut :-) von wo war der "tatort" heute?

KFäthe^-Rosxe


von wo - das ist ne gute Frage ;-D

er war mit Dellwo und Frau Sänger - ne Wiederholung

von 2002 :-) hab mich grad fürchterlich aufgeregt, in Rund ums Forum - und kein einziger Moderator ist da. :-( (über wiedehopf)

BGl$ackszwan


ignoriertaktik..ist eh unbelehrbar und zu keinem kompromis bereit . da verschwendet man nur energie :(v

K ä/thei-Rosxe


da verschwendet man nur energie

Hast recht. :-) Ich werd ins Bett gehn, und hoffen, daß das morgen früh alles weg ist ...

Schlaf du auch gut, Schwänchen @:)

Nacht Grasi und alle - auch Clair *:)

:)* :)* :)*

B7lac9ksxwan


Nächterli, Lotta :)* @:) :)* :-)

und auch Dir eine Gute Nacht, Nachtwesen :-) :)* :)* @:)

Grasi

Schlaf noch süß, träum' schön und halt Dich tapfer :)*

:)* :)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)* :)*

-----:)*-î 22î@:)î @:)-î 27î:)*î-----

------------:)*------------

N%achtRwesxen


*:)

N`ach}tw|esen


Es gibt doch noch ein [[http://de.wikipedia.org/wiki/Opipramol weiteres]] Anxiolytikum :)^

G\rasR-Hxalm


*:)

bin früh ins Bett...schlafen. also schon wieder 12 Stunden. Wie kann ein einzelner Mensch soviel schlafen??

Aber die Träume sind sooo anstrengend...ich wache auf und raff erst mal gar nichts mehr... :-|

aber physisch gehts mir besser. :)^

N[achtw_ese/n


... und es hört sich ziemlich vielversprechend an ...

it diesem Medikament merke ich dass meine Reaktionen auf Impulse etwas unterdrückt werden

G*rOas-GHalm


Opipramol - hmm, irgendwer von hier hat das mal gekriegt. :- oder kriegt es immer noch, keine Ahnung...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH