@Trento

NBacahtwexsen

Wie kann ein einzelner Mensch soviel schlafen??

Ist doch gut wenn du das kannst :)* so sind die Tage kürze ...

und guten Morgen ... *:)

N1a~chtwxesen

Naja, ich will nicht schon wieder einen neuen Faden dazu aufmachen, ob jemand Erfahrungen damit hat ... ein Medi-Unterforum in Psychologie wär mal was :-)

GFrais-HIalm

reagiert ja eh jeder anders.. :-

naja, ich weiss nicht - es nervt mich, ständig zu schlafen und müde zu sein.

Heute muss ich Wäsche waschen und einkaufen. Mal sehen... :-|

Nda)cht;we1se&n

Hab den Beitrag gefunden. Hmm. Wird vielleicht mein nächster Kandidat ... :- ist auch interessant, dass das über den Sigma-Rezeptor geht. DXM aktiviert den auch - vielleicht kommt darüber diese komische antidepressive Wirkung, die ich schon mehrmals bemerkt hab ... ???

N1achjtwesxen

reagiert ja eh jeder anders..

Ja, schon ... aber ich find es gibt doch gewisse Tendenzen. Remeron z.B. macht ausnahmslos alle hungrig und wirkt (alleine) nicht besonders. Paroxetin hat bei dir gewirkt und bei mir auch ... sicher gibt es immer Ausnahmen, aber wenn man sich einige Berichte durchliest und das nimmt, was die meisten gemeinsam haben, kriegt man einigermassen ein Bild davon was eine Substanz kann und was nicht ... :-)

GFrwa{s-Haxlm

hmm, ich wurde auch schon mal gewarnt, dass DXM u.U. mit Antidepressiva zusammen ein Serotonin-Syndrom hervorrufen kann...

B%lacxkswan

Guten Morgen zusammen @:) @:) :)* :)*

*:)

G%ras-%Halm

Hallo Schwan!! @:)

hole mir mal was zu essen - danach duschen. :-) Oder umgekehrt.

B[lacksxwan

schönes Frühstück, lass es Dir schmecken :)* @:)

@Nachtwesen: wie hast Du geschlafen ???

:)*

G"r)as-DHalxm

Wenn meine Haare trocken sind (also in 100 Jahren) geh ich dann mal einkaufen...

Gar(as-xHalm

könnte gleich weiterschlafen... zzz

gehe mal lesen.

BllacMkswWaxn

Du bist was müde, Grasi :-/ ist der kreislauf so unten :-

Schönes Lesen :)* @:)

und einen warmen wind für die haare :-D

K)äthe-`R+ose

Wenn meine Haare trocken sind (also in 100 Jahren) geh ich dann mal einkaufen...

genau den gleichen Plan hab ich auch für heute. :-D (bei mir isses auch gleich soweit - sie sind fast trocken - aber draußen schneeregnet es in Strömen, so daß ich eigentlich auch gleich losgehen könnte... ;-D )

.

Moin Grasi und alle - auch Clair - einen wunderschönen Tag wünsch ich euch !!! @:) :)* :)* :)* :)* @:) *:)

SQu~se1\202

morgen meine süße,

einkaufen muss ich auch noch... essen!!!!!

viel zu faul, bringste mir was mit? ;_)

G5rasV-HIaxlm

hmmm...nö. :-p :-p

Bin mit feuchten Haaren raus. :-)

jetzt ist es grau in grau - nix mehr mit blauem Himmel. :-|

Im Supermarkt war da sone blöde alte Frau, die mit ihren Händen und dem Portemonnaie das ganze Förderband belagert hat - da hab ich sie einfach ein bisschen weggeschubst und was hingestellt. Da guckt sie mich voll blöd an und faucht dann: "Man kann auch Entschuldigung sagen!" Ich hab nur blöd geguckt und sie ignoriert.

Dumme Kuh. Ok, vielleicht hätte ich das tun sollen - aber na und? Mein Gott, ist doch kein Weltuntergang...man könnte ja meinen...

Ich weiss, dass ich ein höflicher Mensch bin.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH