@Trento

BJlacksxwan


*wechrofl*

;-D ;-D

scheiße, warum muss einkaufen auch so kompliziert sein - warum gibbet dafür noch keine selbsthilfebücher :-/ beziehe.mich.übrigens.auf.die.dame,nicht.auf.Dich

GTrasx-Halm


naja, ich hatte nachher trotzdem ein schlechtes Gewissen. :-

hab ganz viel gegessen...platze gleich. Nen Spitzbuben, Ananasstücke, Fruchtschnitte, 2 Stück Cake... :-|

gehe jetzt Wäsche machen. Hoffentlich ist die Maschine frei.

B|lackswxan


ach was, die frau hat's schon vergessen - und wiedersehen tust sie auch nicht mehr...ist ja jetzt keine große moralische verfehlung... :-/ :-)

ähäm, wie passen die ganzen kuchendinger den in's ww-konzept :-/ ;-D

;-)

@:)

G(rFas-H*aelxm


die passen ganz normal, wieso auch nicht? Soooo viel ist da jetzt auch nicht drin...

hatte zum Frühstück nur 1 Magerjoghurt = 2 P.

Maschine war frei. :-)

ich denke eher ,dass die Dame beim nächsten Kaffeekränzchen über die heutige Jugend jammert...

B0la ckpswan


echt...denke, backwerk hat so viel verstecktes fett..na ja, Du hast da schon den überblick, glaub' ich :-)

Die hätte sowieso gejammert, ob mit oder ohne dieses erlebnis heute :-/

wie viele maschinen habt ihr denn im haus - nur eine etwa :-|

Gzras-Hxalm


ja, nur eine...

aber sicher haben diese 2 Stücke jetzt nicht irgendwie 15 Punkte, oder? Und selbst wenn - ich hatte gestern nur 2 Joghurt.

B?lac&ksxwan


frag mich sachen, Grasi..auf kikis website ist allerdings schon trinkschokolade (200ml) mit 5points angegeben.. na ja, nach Deinem gestrigen magertag :-)

und wie viele leute sind das im haus? 20, oder..bisschen schlecht ausgestattet mit nur einer maschine :-/

Geras-CHalxm


ach, es geht schon. Meist ist die Maschine eigentlich frei. :-)

Es war aber kein Schokoladencake. Sondern Zitrone und Karotten.

BElacxks]wan


hast schon mal einen kuchen gebacken, Grasi...weißt was da in den teig kommt...

übrigens ist das völlig egal jetzt, denn erstens schon gegessen, und zweitens hat's Dir ja geschmeckt, oder - also dann mal genuss ohne reue :-D @:)

bin weg, bis abends, mach's gut @:) @:)

*:)

G[rasN-Halm


Ja, mein Gott, das wird ja wohl nichts machen. 1000 kcal hatten die sicher nicht...

werde nachher gleich staubsaugen.

Peinlich hoch 1000: Die Alkflaschen vom 1. September sind noch in der Zimmerecke... ;-D

G%ra2s-Hxalm


hab ein Problem - sagt mir mal was ich tun soll:

Am Montag hab ich um 14:45 den Termin beim Allergologen.

Um 16:15 hab ich Thera, sprich ich muss um spätestens (wird knapp) 15:30 beim Allergologen weg.

Meint ihr das reicht?

Dachte dass der Termin um 14 Uhr wäre..sie hat extra jemand anderem den Termin verschoben... :-(

calai|r* de luxne


wird schon reichen. der wird eh erstmal nutr mit dir reden, denke ich. sage von anfangan, dass du dann und dann weg musst... hast 1,5 stunden zeit... :-)

Girasj-Halxm


hä? Nein, 45 Minuten...und ich muss eh warten...

wie kommst du auf 1.5 Stunden'??

hab gesaugt. :-)

Wäsche ist auch gleich fertig.

c_lair ade8 lune


%-| weil ich zu blöd zum lesen bin. :)^ sdachte 14:00 uhr.

ja, dann wirds knapp... :-/

Gqras-|Halm


mmmh..komm mir blöd vor jetzt miorgen noch schnell abzusagen.. :-|

das ist scheisse von mir...dann hat sie ne Stunde lang nichts zu tun...zudem will ich in die Thera.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH