@Trento

cclair 5de luxne


und wenn du ihr sagst, dass du hinkommst sobald es geht?

sie wird schon ne aufgabe finden und sich nicht gleich langweilen. i.d.r. gehört auch schreibkram zu ihren tätigkeiten... ;-)

aber recht haste, es hätte dir eher auffallen müssen... :-|

na ja, nicht zu ändern. aber wichtig ist, dass du ihr gleich morgen bescheid sagst.

s@aanji


hey grasi. das ist wirklich knapp. und wenn du den Termin beim Allergologen verschiebst. kannst doch sagen, das du einen anderen Termin übersehen hast. hab ich auch schon gemacht. und die in der Praxis fanden das jetzt nicht so schlimm. haben ja noch andere Patienten.. anders bei deiner Thera.

c0lair! dFe luVne


ich denke sanji hat recht

Im Zweifelsfall würde ich mich auch für die Therapie entscheiden... :)*

G9r=as-^Haxlm


und wenn du den Termin beim Allergologen verschiebst.

dann muss ich noch ne Woche länger warten...wenn überhaupt, sonst länger...

zudem, ich hab nu rallle halbe Stunde nen Zug, also "sobald es geht" zur Thera ist nicht...

zudem werde ich den Termin bezahlen müssen, bei Ärzten muss man 24 Stunden vorher absagen. Ausser ich behaupte ich sei krank...ich lüge aber ungern.

sKan(jxi


zudem werde ich den Termin bezahlen müssen, bei Ärzten muss man 24 Stunden vorher absagen. Ausser ich behaupte ich sei krank... ich lüge aber ungern.

Ach so. das ist jetzt aber blöd......Mist. und deiner Thera absage. das willst du ja auch nicht. und kostet evtl ja auch was ?

GFras,-Halxm


Nein, meiner Thera absagen will ich nicht, zumal sie extra wegen mir jetzt verschoben hat...

Dann sag ich halt den Allergologen ab...komme aber dann ne Woche später in den selben Clinch. Muss also Thera ausfallen lassen... :-(

cplaGir dWe lxune


Hälmchen, das musst Du für dich entscheiden, was Dir wichtiger ist. Sicher kann es sein, dass Du beim Allergologen noch lange auf nen neuen Twermin warten musst - bei der Thera hingen nicht. Andereseits kann ich auch dein Empfinden verstehen (von wegen "Sie hat extra nen Termin verschoben"). :-|

c|lai2r <de lune


warum kommst denn in den selben clinch? hat der allergologe nur montags termine?

G~raEs-Hxalm


Montag Nachmittag oder Mittwoch Morgen , und während der Arbeit darf ich nicht...(wurde mir extra gesagt)

c)lairg de$ lunxe


gar keine anderen termine? ist ja krass. :(v

dann mach halt nen termin 16:00 Uhr oder später. Dann kannste vorher zur Therapie. :)^

G4ra6s-H.alm


gibts nicht...

zudem wird das sehr knapp. Der Termin müsste nach 16 Uhr sein, dazu müsste ich aber die Thera um 14:15 Uhr haben, was auch nicht sicher ist. (sie hat da schon wen)

zudem hab ich nach späten Terminen gefragt, sie haben offenbar keinen. Ansonsten such ich mir halt nen anderen Allergologen...

s\anj#i


Ansonsten such ich mir halt nen anderen Allergologen...

Gras-Halm

das würde ich dann auch so in Erwägung ziehen.Erspart dann zukünftige Terminprobleme

c;laiPrY de lmunxe


Ja, was anderes bleibt jja wohl kaum übrig...

G`raYs-Halxm


hab Druck im Ohr der nicht weggeht.

c4lair d^e lune


druckausgleich?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH