@Trento

Gdrats-Hxalm

nee, eben er geht nicht weg...

mann, die bei Made ist echt nervig. Immer "oooh my god" "oooooh" und so weiter... %-|

Gmras0-Halm

ich geh mal lesen und dösen und so... ;-)

*:)

Kläth9e-Ro}se

Ich würde zum Allergologen einfach schon um 14.00 Uhr

hingehen, oder noch eher, wenn er aufmacht eben - und hoffen, daß ich eher oder zumindest pünktlich drankomme. Auf jeden Fall der Schwester sagen, daß du noch nen Termin hast - das hilft vielleicht auch. :-) Kann ja auch sein, daß der Allergologe an diesen 2 Tagen offen hat, für neue Patienten, und an den anderen Tagen dann die Tests macht, nach Termin. :-)

Lies und dös schön :-) Ich überleg auch grad, ob ich ein Mittagsschläfchen ...

c5lair dVe Cl?une

Hälmli

[[http://www.toblerone.com/your_favourite/assortment_filled_chocolate-en.html]]

Gibts die Sorte bei euch noch??

K@äthEe-Roxse

huhu Clair @:)

:)D

K+ätheZ-Rosxe

Von Schokolade hab ich keine Ahnung (mehr) ;-D

Die letzte hab ich im November gegessen ... und

davor die letzte Anfang Mai oder so 8-)

c9lai@rD de! lune

...Du glücklich...

Ich bin von sowas abhängig... :-| :(v

KTäthe-uRose

Ich bin von sowas abhängig...

War ich früher auch - aber seit ich mir die Kohlehydrate abgewöhnt hab, hab ich gar kein Verlangen mehr

danach :)^

cwlaiOrM de Xlunxe

Kohlenhydrate abgewöhnt - das heißt?

c~labirr de lxune

Tschüß Lotta! *:)

Werde dann mal im Schneegestöber (x:)) reiten gehen... (auf die Autofahrt dahin habe ich aber keine Lust :(v)

Ktäthe-LRosxe

im Schneegestöber () reiten gehen...

Zieh dich warm an, Clairchen :-) und trotz Mist-Wetter viel Spaß !!! (hab grad fremdgelesen ;-) )

...ich mach jetzt doch ein Mittags-zzz !!! Bis denne ihr Lieben *:)

G%r`ass-rHalxm

clair, keine Ahnung. Esse nie Toblerone. :-

esse grad Tofu-Kräuterpiccata im Käsemantel - nicht lecker. :(v naja, war ein Test.

BAlauckds@wan

*:) Hi @:)

hier im migros gibt's quorn nicht...ich weiß auch wieso: das ist in deutschland garnicht als lebensmittel zugelassen :-/

G<ras-(HNalm

hä, wieso nicht?? Und was ist mit Tofu?

Son Käse... :-

hab jetzt noch Joghurt gegessen, damit der Geschmack weg ist. :-)

Will, dass ich nicht dauernd krank werde...15 Tage gearbeitet, und 2 davon bereits krank. :(v

B[lackxswan

weiß nicht wieso...bin kein lebensmittelrechler,

tofu gibt es schon....aber ob der auch schmeckt - zudem bin ich kein vegetarier (nicht mal nahe dran) :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH