@Trento

G*ras1-HaIlm


Tofu...schmeckt...hmm. Also ich finde ihn eher fade. :-

Gsras->Halm


hab Magenweh..hört das denn nie auf?? :-(

N|achtBwexsen


@:)

Die Apos wollen kein Bexin mehr verkaufen :(v war in den beiden Bahnhofsapotheken. In der einen haben sie mich rausgeschickt, aus der anderen hab ich einen Sirup mit DXM erhalten. Aber 150ml Hustensaft ... bäh ... so langsam kriege ich einen Hass auf diese Swissmedic. Die haben auch dafür gesorgt, dass Pilze illegalisiert wurden usw ...

Cornatur ist besser als Tofu, find ich :-)

G~rasI-Hxalm


finde Quorn auch besser. :-)

hmm, und was ist mit anderen Apotheken?

Ansonsten lass es halt einfach oder bestells im Internet...

Gzrasj-Haxlm


ich glaub ich lass heute das Doxepin weg. Bin müde genug...

hoffentlich träum ich nicht wieder so blöd. :-(

N*achtwxesen


Joh mal schauen ... hm, lassen will ich nicht. Du weisst ja selbst wie das ist wenn man was nehmen möchte :-/ und an anderes komm ich halt nicht ran ...

Internetbestellungen gibts hierzulande nicht und die ausländischen dürfen nicht nach CH schicken.

Was hastn geträumt (oder steht ein paar Seiten zurück schon ???) :-)

Gvras]-Hxalm


nee, steht nicht...ach, alles mögliche, da ich so ca. alle 2 Stunden aufgewacht bin...aber halt so realistisch...das ist dann total anstrengend irgendwie.. :-

N)achtCwesexn


Kannst mir gerne etwas von deinen Träumen abgeben ;-D

G+ras-9Halxm


na, wenn du Vergewaltigungsträume willst, gerne...

:-(

oder Verfolgungsjagden, wo du flüchtest und gefangen wirst...

oder nen Unfall, den du in Zeitlupe siehst (hatte im Traum ne Zahnspange und die hats mir beim Unfall rausgerissen :-o)..

N#achtw^esqen


Ach, mist :°_ das ist schon ... anstrengend ...

Nsach4twesxen


... ist das ein bestimmter Typ, der dich in den Träumen vergewaltigt hat ???

G'ras-wHaZlm


Nein. Sind immer andere...dieses Mal wars zwar jemand den ich kenne, aber da ich nie Kontakt mit dem hatte und seine Frau mitgemacht hat...naja, will nicht näher drauf eingehen... :-|

NmachtSwesen


Hm. nochmal nen :°_

kommt jetzt blöd an, aber ich will auch mal wenigstens von Intimität träumen ...

Was nimmst denn jetzt für Medis, Lamotrigin und Paroxetin? Bei eingen gibts ja "seltsame Träume" als Nebenwirkung ...

Wenn du mal Ruhe willst, entweder Alkohol oder Imovane ... dann träumst nichts, oder erinnerst dich jedenfalls nicht dran ...

GiraRs-HUa\lm


ich finde nicht, dass du mir solche Tipps geben sollst. :(v

Ich nehme Paroxetin seit April. Und Lamotrigin noch länger. So lange hab ich die Träume aber nicht.

N>ach#twcesexn


Mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich manchmal CEVs habe, ohne irgendwas zu nehmen. Hab vorhin mal kurz die Augen zugemacht und da war so ein richtiges ... Mandalamuster, und manchmal so Farben ... übel. Naja, sind vielleicht die Medikamente ... will nicht hoffen, dass das wirklich eine Art von "hängenbleiben" ist ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH