@Trento

N.ach]twesen


ich finde nicht, dass du mir solche Tipps geben sollst.

Ach, tut mir leid. Ich bin halt mal krank ...

N)acYhtCwexsen


... musst halt sagen wenn du mich aus deinem Faden raushaben willst ... dann geh ich schon ...

G;rasK-Haxlm


was ist CEV?

will nicht hoffen, dass das wirklich eine Art von "hängenbleiben" ist ...

naja, so wie du rumexperimentierst.. :- finde das ziemlich waghalsig...

NhacXhtwe/sexn


Closed Eye Visuals :-) halt diese Erscheinungen, die man bei geschlossenen Augen hat, im Vergleich zu OEVs bei geöffneten Augen (hatte ich noch nie) ...

naja, so wie du rumexperimentierst..

Gibt welche, die viel schlimmeres Zeug machen ... ich weiss über das, was ich nehme ... und ich traue meinem Unbewussten. Da ist vor allem so ein Teil, der leben möchte ... keine Psychose ... :-)

Gerask-Halm


aber nicht jeder Mensch ist gleich...der eine kriegt vielleicht nach einem Mal Kiffen ne Psychose, der andere in 10 Jahren nie...

hmm, die hat man doch auch wenn man auf nen hellen Bildschirm oder sowas starrt (oder Handy) und im Dunklen ist und dann das Handy ausmacht.

NPac%htwesxen


Ja, so in der Art ... wenn man sich auf die Erscheinungen konzentriert (also sie "fixiert" halt), werden sie intensiver ... leichte Farben hat jeder manchmal wenn man sie sucht, das ist normal. Aber so ein Muster da nicht :-

GIras0-xHalm


mir würde sowas eher Angst machen. :-

NSacht*wesexn


aber nicht jeder Mensch ist gleich... der eine kriegt vielleicht nach einem Mal Kiffen ne Psychose, der andere in 10 Jahren nie...

... und naja, irgendwie ist es mir wohl wirklich egal. Ich will dieses Leben, das ich jetzt habe nicht ... wenn ich dann halt Angst vor offenen Fenstern bekomme oder was auch immer und dafür den sozialen Kram hinkriege, wieso nicht ...

Glra's-H{alxm


wenn ich dann halt Angst vor offenen Fenstern bekomme oder was auch immer und dafür den sozialen Kram hinkriege, wieso nicht ...

Fragt sich, ob das geht... :-

du lebst ja dann eh in ner total anderen Welt... :-

es muss auch einen anderen Weg geben. Und ich bin immer noch der Meinung, dass der über Therapie führt...Medikamente allein bringen es eh nicht auf Dauer...

Npa6chtwesxen


Mit Therapie kann man lernen, die Einschränkungen die man hat zu akzeptieren. Aber da verzichte ich echt dankend ... ich will ein richtiges Leben ...

Gpras-Hjalm


Nein, das siehst du falsch...meinst du, die Menschen, die in spezialisierte Kliniken für soziale Phobie oder ne Verhaltenstherapie machen, gehen da hin, um zu akzeptieren, dass sie niemals soziale Kontakte haben werden?? Nein, im Gegenteil...sie lernen es!

In einer Verhaltenstherapie geht es darum, Verhalten zu verändern...

czlaFir de ldune


Nachtwesen, sorry, aber das

"ich will auch mal von Intimität träumen, zeigt mir, dass Du Grasis Situation gar nicht ernst nimmst. Weißt Du was es für eine Frau bedeutet, wenn ... Ob es nun real war oder "nur" Träume sind ist erstmal zweitens. Es ist absoolut schrecklich.

Und das Du Hälmchen solche Tipps von wegen Alkohol und irgendwas gibst, finde ich absolutr daneben. Sorry. :(v

KoätheY-xRose


Huhu alle *:) (auch Clair)

(ich glaub, unser Nachtwesen hat einfach nicht dachgedacht ;-) passiert mir auch manchmal. :- )

.

Wie war das Reiten im Schnee ??? Mein zzz war ganz nett. :-) Ich hab übrigens von euch beiden (Grasi und Clair) geträumt :-D das war mal was Anderes, als sonst. :)^ )

:)D

Knäthne-ORoxse


Huhu alle *:) (auch Clair)

(ich glaub, unser Nachtwesen hat einfach nicht nachgedacht ;-) passiert mir auch manchmal. :- )

.

Wie war das Reiten im Schnee ??? Mein zzz war ganz nett. :-) Ich hab übrigens von euch beiden (Grasi und Clair) geträumt :-D das war mal was Anderes, als sonst. :)^ )

:)D

Glras'-H^alm


krieg grad Kopfweh. :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH