@Trento

N|ach]twxesen


Der Filmtitel klingt interessant :-) mal reinschauen ...

Grras-ZHal6m


ich nehme das Leben zu ernst? Glaube ich nicht....mir gehts gut. Ich bin depressionsfrei und ich fange - wenn auch langsam - wieder an zu arbeiten.

mann, hoffentlich krieg ich keine Grippe. :°( (sorry...bin ein Schisser in Bezug auf Krankheiten...vor allem seit der Lungenentzündung)

K-äOtheU-Roxse


gucke nachher Haus der verlorenen Seelen auf Vox.

Ich guck ZDF und Charmin nimmt mir VOX auf :-) - bis denne *:)

G4ras-@Halm


bis dann, Lotta! @:) *:) viel Spass, bei was auch immer! (ZDF ist im TV-Browser nicht dabei, glaub ich...)

NRachFtwese/n


ich nehme das Leben zu ernst?

Hab eigentlich clair de lune gemeint *:)

G\ras-Hyalxm


oh mann, das erinnert ich an meine Mitazubi..."du siehst das doch alles zu eng! Nimms easy, das Leben macht Spass!"

:(v

glaub mir, clair nimmt das Leben nicht zu ernst. Aber vielleihct hat sie auch Gründe, sich schlecht zu fühlen...

N`achPtweJsbecn


Ich sag nicht es mache Spaß oder sowas ... und ich hab auch nicht gesagt, dass clair keine Gründe hätte oder so. Ich hab schon kapiert, was sie meint.

Wenn einem das Leben zusammenhaut, hat man zwei Möglichkeiten ... entweder man nimmt es ernst oder nicht. Ich habs halt eher mit der zweiten.

NBac\ht"wesen


Ich geh wohl besser mal.

... gute nacht ... @:)

G(ras-Hxalm


*:)

c|lair jde luxne


Liebstes Nachtwesen,

Du zeigst mir einmal mehr, dass Du absolut keinen Plan hast. Wo lebst Du bitte? Sowas egoistisches. >:( Du denkst offensichtlich nur an dich - scheiß egal was man anderen sagt. Nur MIR geht es schlecht. Armer Nachtwesen :°_

Du machst mich wahnsinnig wütend. Denk doch mal bitte über dein Verhalten und deine posts nach. Was Du hier machst ist absolut asozial. :(v Drogen verherrlichen, V*** nicht ernst nehmen, andere Leute "beschimpfen". Du bist echt das letzte.

So über mich zu urteilen steht Dir überhaupt nicht zu. Du kennst mich nicht mal Ansatzweise. Nee, dazu fehlen mir echt die Wofrte. Mit sowas würde ich RL nicht befreundet sein wollen... :(v

N>ac"ht)wese}n


Ja, danke gleichfalls. Du kennst mich übrigens genausowenig.

N=achPtwes0en


... und mit was bitte habe ich dich beschimpft oder beurteilt ???

GYrasz-Halm


wieso gehen die Leute in Filmen immer selber auf Spurensuche? Brechen in die Häuser verdächtiger Leute ein etc.... %-|

N}ach]twexsen


halt so ein Hollywoodmuster ;-) schaust noch die verlorenen Seelen?

G rasG-!Halxm


ja...aber nur so halb.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH