@Trento

N*ach\twe!sxen


hm ich auch ...

Dieses Apparateteil würd ich auch mal gerne ausprobieren ;-D

NoachtpweQsen


... und zur anderen Hälfte? *:)

Gnras-Hxalm


bisschen surfen halt.

K6ätQheF-RosFe


So - mein Krimi [[http://klack.de/TvGuideDetail.php3?ID=944104323]]

ist zu Ende - war mit 2 meiner Lieblingsschauspielerinnen.

.

Wie ist denn das Haus der verlorenen Sellen so gewesen ???

Lohnt es sich, ihn auf ne CD zu machen ???

:)D

KLäthex-Rose


Jetzt muß ich mal was gucken ... :-

G\ras-xHalm


naja, nicht schlecht...übersinnlich halt.

Glr,as-iHhalm


selten sowas blödes wie The Andy Milonakis Show gesehen. Ein kleiner, fetter Junge der ne dumme Sendung hat, die sowas von unlustig ist. :(v :(v

KSäthe-oRosxe


naja, nicht schlecht...übersinnlich halt.

Charmin versucht ihn grade guckbar zu machen - wenns klappt, dann gucken wir ihn dann auch noch. :-) Neulich hatten wir das Problem, daß ab der Mitte von nem aufgenommenen Film Bild und Ton nicht mehr übereingestimmt haben - das Bild blieb 3 Minuten oder so stehen und der Ton lief aber weiter - das was dermaßen blöd :-| grad an der spannendsten Stelle - man konnte immer schon hören, was in 3 Minuten passiert - wir mußten das Gucken dann abbrechen, weil so genervt hat... keine Ahnung, woran das

lag. :-(

GFras-H,alxm


mann...das andere Forum ist wie eine geschlossene Gruppe, in die ich nicht reinkomme...wo ich alles falsch mache... :-(

Bin da irgendwie auch gehemmter...

so richtig wie im RL komme ich mir da vor... :-(

Ich bin eine Kameradensau...helfe niemandem. :-(

cXlaiAr de lxune


welches andere Forum?

K_ätlhe7-Rose


das andere Forum

etwa die BC ???

:-o

s~axnji


grasi.... das bist du nicht . hier nicht . hier hast du mir schon oft geholen....... :)*

GGrasH-xHalm


BC??

Einfach ein anderes halt - bin da nicht oft und es ist auch kein "gefährliches" oder Pro-Ana-Forum oder so. ;-)

nein, Sanji - was war mit heute Abend? Es gäbe so viel zu helfen..aber mir fehlen echt die Worte.

Wenn ich so in anderen Fäden lese, SV-Faden früher, clair's Faden zu Beginn - da konnte ich noch argumentieren. Und jetzt? Mein Kopf ist leer...das einzige was mir einfällt ist was in Richtung "dir wirds wieder besser gehen" - wie originell und wahnsinnig hilfreich. :)^

c<lairr kde lxune


Axch Hälmchen,

vielleicht haste momentan auch einfach zu viel mit Dir zu tun? :°_

G|rasa-Haxlm


ich habe nichts mit mir zu tun! Im Gegensatz zu einigen anderen gehts mir gut!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH