@Trento

K;äthbe-Rosxe


Schön - das mit der Straße :-)

@:)

G0rasu-Halm


siehst du, clair - du hast IMMER einen guten Beitrag!! Ich hätte, wenn du das jetzt gewesen wärst, nur irgendwas geschrieben à la "das wird schon wieder".... :-( >:(

Lotta, nein, natürlich nicht.

Eigentlich müsste ich mich jetzt bestrafen...aber irgendwie habe ich dazu keine Lust.

Reicht schon dass meine wulstigen_Narben noch dicker werden, wie ich grad festgestellt habe...gar nicht gedacht, dass das noch geht... :-o total hässlich...

c/laiCr de jlunxe


Merkst Du's noch?

Ich muss Malika helfen.

Ich muss Nela helafen.

Ich muss Suse helfen.

Ich muss Clair helfen.

Ich muss Sanji helfen.

Es geht in erster Linie um dich!!! Du musst erstmal gesund werden, bevor Du irgendwelche "Heldentaten" verbingen kannst. Und Du musst gar niemandem helfen außer Dir selbst. Du baust Dir wahnsinnigen Druck auf... :(v

Ach Maus... :°_ :°_ :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

K>äthe-*Roxse


Ich hab dir, Grasi, doch auch schon ganz oft nicht geholfen, wenns dir schlecht ging - bist du mir deshalb jetzt auch böse ???

Bml$acksw<axn


eben: niemand kann jedem immer helfen, und ich bin sicher, wenn Du es (aus Deiner sicht) heute nicht getan hast, dann nur, weil Du eben nicht konntest - daran ist nichts schlimmes, auch Du kannst nicht stets auf 100% fahren, Grasi: ein charakterzug von Dir bleibt hilfsbereitschaft trotzdem!:)*

c=lair vde luxne


Grasi

Du sollst dich nicht immer mit anderen vergleichen, jedenfalls nicht in dem Maße... >:( ;-)

Du musst Dir aber Zeit geben, denke an die Straße, die Du schon gelaufen bist... :-x

G rams-hHxalm


doch, Lotta, du hast geholfen...

clair, klar muss ich nicht allen helfen, aber wenigstens jemandem, nicht niemandem!!

Und wo bin ich bitteschön krank? Ich bin gesünder als gesund....

sxanjxi


Grasi. Clairchen hat das schon geschrieben was ich dir auch sagen wollte.......

Und bestrafen musst du dich auch nicht...

Wie Clair schon sagt, in erster Linie bist du für dich verantwortlich und du musst gut für dich sorgen, denn dann kannst du auch dich um andere kümmern. sofern du es magst..... nicht weil du musst. sondern weil du es willst......

Du setzt dich wirklich zu sehr unter Druck , glaube ich

G^rasL-Halm


nein.

BUlacktswaxn


mensch Mädchen, gut, clairs beiträge sind ausgereift - sind deine auch oft, sehr oft! und Du musst hier doch keinem etwas beweisen! ein "das wird schon wieder" ist immer noch besser als gar nichts, wie ich finde!

oft sogar besser als ausgereifte argumentationen, für die der andere dann sowieso keinen kopf hat! zu wissen, dass jemand da ist, ist doch schon so wichtig! und da bist Du oft!

GHrasB-Hxalm


ein "das wird schon wieder" ist immer noch besser als gar nichts, wie ich finde!

es ist eine blöde, ausgelutschte Floskel...

cplair d{e lxune


Ach nee, Du bist gesund? Das freut mich aber. :-D

Nur kurz ne Frage: warum bist Du eigentlich in Therapie? So als gesunder Mensch... :-/ Ich mein ja nur... :-

Und was ist mit der ständigen Übelkeit?

Die SV? Das machen "gesunde" Menschen auch? So, so...

Sag mal, warum freust Du dich, wenn Du anderen weh tust? Das ist "normal" und gesund? Ah ja... Ich denke da habe ich ein falsches Bild. :-

Maus, mag sein das es Dir besser geht und Du auf dem Weg zum Ziel bist, aber "gesund" bist Du in meinen Augen noch nicht... :°_ :)*

cJlair dye lxune


Weißt Du eigentlich, dass mich die PNs mit Dir in der Regel immer ablenken? Echt jetzt! In der Regel fühle icvh mich danach bessetr... Deshalb suche ich oft den Austausch. Es müssen nicht immer weise Worte sein... :-x

G/rasB-Halxm


Wer weiss, vielleicht kommt die Übelkeit vom Essen. Vielleicht hab ich ne Laktoseintoleranz - das wäre ne gute Erklärung, so viele Milchprodukte wie ich esse...

muss morgen lügen...wo mach ich das am besten? Kann schlecht vor den anderen telefonieren auf der Arbeit und sagen, ich sei krank.... :-|

mann. :-|

ich muss die Woche arbeiten, ohne krank zu werden. Das muss doch gehen...

Gprasx-Halm


:- :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH