@Trento

s;anjxi

Kannst du nicht irgendwie rausgehen.... ?

c7laPi"rB de xlune

Merkst Du was?

ich muss die Woche arbeiten, ohne krank zu werden. Das muss doch gehen...

Na und? Wenn _Du krasnk wirst geht die Welt auch nicht unetr. Ist scheiße, klar. Aber nicht zu ändern. :-| Du baust Dir enormen Druck auf, mich würde es nicht wunern, wenn Dir wieder so schlecht ist die Woche und sowas ist dann sicher psychosomatisch... :-|

KhäthNe-Roxse

doch, Lotta, du hast geholfen...

aber nicht immer :- und nicht allen, denen ich vielleicht gern ... :-|

.

Das Forum ist grad sooo langsam bei mir %-| - bei euch auch ??? na ja - es ist ja auch gleich Mitternacht. ;-D

GCr5aes-mHaxlm

na super, aber dann verlier ich am Ende die Stelle!! Das ist die grösste Angst der Betreuerin. Und meine Thera wäre auch nicht erfreut... :(v

Sanji, wie meinst du, rausgehen? :-o

s;anjxi

Ich wollt nur gute nacht sagen euch beiden , grasi und Clair...... *:)

G<ras-Hxalm

ja, 23:45 Uhr ist glaub ich Backup-Zeit...

K\äthep-Rose

Ich glaub nicht, daß man wegen Krankheit eine

geschützte Arbeitsstelle verliert. Aber vielleicht wärs doch gut, nen Hausarzt zu haben, wegen den ärztlichen Bescheinigungen... :- sieht einfach besser aus, als wenn man einfach so zu haus bleibt. :-)

.

Ich guck jetzt noch das:

[[http://klack.de/TvGuideDetail.php3?ID=943265192]]

Bis denne *:)

c_lair /de l:unxe

Hälmchen, wenn Du aber nun mal oft klrank bist, ist es nicht zu ändern und sich von vorher verrückt machen - nach dem Motto "Was wäre wenn" bringts auch nicht. :(v

Denk drüber nach und versuche mal, Dnicht ganz so viel Drucjk zu machen, okay? Wenn Du es nicht schaffen solltest, ist auch okay... ;-) :-x

Hab dich lieb.

Schlaft alle gut! *:) zzz

sJanjxi

Mit rausgehen meinte ich so in der Pause nach draussen gehen und dann telefonieren ?

GYras-xHalm

Gute Nacht, Sanji! @:)

BxlackZswan

es ist eine blöde, ausgelutschte Floskel...

und das ist, mit verlaub, bullshit!

dann sollen lieber alle schweigen, die keine halbe arbeit schreiben können - ok - dann wird aber viel geschwiegen.

Hast Du schon mal gesehen, wie gut argumente wirken in stresssituationen - gar nicht, Grasi!

s-anjxi

und gute Nacht Käthe *:)

ja das Forum hängt.......

G)rasp-H)alm

Sanji, mit wem soll ich denn telefonieren und vor allem jetzt??

s|aNnjxi

muss morgen lügen... wo mach ich das am besten? Kann schlecht vor den anderen telefonieren auf der Arbeit und sagen, ich sei krank...

das hattes du doch vorhin geschrieben... ?. so ....nu bin ich aber wech. schlaf gut

BNlac2ksw7axn

Wie wäre es, wenn Du auf den AB sprichst morgen (also heute) und sagst, dass es nichts wird mit dem termin?

Schlaf schön Grasi!

Träum was Schönes :)*

:)* :)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)* :)*

-----:)* @:) @:) :)*-----

-----------x :)----------

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH