@Trento

N]acShtwexsen


:)D

... so, ich wurde abgemahnt vom Administrator, zwar nicht wegen hier, aber egal. Ich liebe diese scheinheilige, "offene" westliche Welt :(v was soll das? Alle reden von Menungsfreiheit, Toleranz und was auch immer. Und wo ist sie?

Auf Schadenfreude kann ich verzichten.

N6achWtwexsen


... nicht dass es in manchen nicht-westlichen Orten besser wäre ... ja, ich weiss, ich mache mir jetzt wohl immer mehr Feinde. Aber, was solls.

N.achtYwesexn


schönen sonntag ... :)*

Gyr&as-HIalm


Schwan, ich weiss nicht ob die nen AB haben...

Sanji, auch so. Hab das erst nicht geschnallt. ;-)

wurde geweckt - na, von wem wohl? Von der Kirche... %-|

nachher gibts Milchreis Apfel-Zimt. :-)

B(lac"k$swaxn


Moinsen Grasi @:) :)* *:)

Tja, manchmal, aber nur ganz selten, wünsch ich mir auch so einen großen wecker, wei Du ihn neben dem haus stehen hast ;-)

probier doch einfach aus, ob da ein ab dran ist..am sonntag wird schon keiner persönlich an's telephon gehen :-)

und Mahlzeit :)*

@Nachtwesen: Moinsen :)* :)*

um was ging's denn?

???

Glraos-Haxlm


um den DXM-Thread im Suchtforum. Hab mich schon gefragt, wie lange der noch steht - das war GEbrauchsanweisung und Verherrlichung pur...Damit jetzt keine falschen Gedanken aufkommen: NEIN; ich hab nicht gepetzt!

NCaUcht#wesexn


Verherrlichung. Das beinhaltet, dass man etwas "schlechtes" oder "böses" eben verherrlicht. Habt ihr überhaupt eine Ahnung, von was ihr redet? Oder ist das einfach die Meinung, die von der Gesellschaft halt mal vorgegeben wird?

Ich verschwinde von hier. Ist ja eh alles nur egoistisch und so.

G?rLas-eHalm


Du benimmst dich grad wie ein kl eines Kind, sorry. %-|

Grr\as-H[axlm


hmmm, kann man eine CD (in einer Plastikhülle natürlich) in nem normalen Briefumschlag schicken? Wenn sie in der Plastikhülle ist, sollte das doch gehen?

N:acht2wesxen


Schick mir einfach die CD zurück und gut ist.

Gzras;-Hxalm


boah ich platz gleich...auf der Milchreispackung steht "für 2-3 Personen" ;-D

und da sind ja immerhin 5 dl Milch drin.. :-o

Bjlac\kswxan


;-D ;-D ;-D

Aber geschmeckt hat er ??? :-D

die "portionen" die da angegeben sind, sind auch eher halbe...

:-/

@ Nachtwesen:

ich kenne (kannte) den DXM-Faden kaum, und DMX schon gar nicht...also sag' ich nüscht darüber @:)

G!ras-^Haxlm


meinst du, ich kann die CD so schicken? Nicht dass sie kaputtgeht.. :-

KYäthe-&Roxse


** Moin Grasi @:) :)* und alle - auch Clair !!! @:) *:) *:)

:)D

GDrbas->Halxm


da fehlen doch Beiträge von Nachtwesen, oder? :- ??? %-|

Hallo Lotta! @:)

es schneit dicke Flocken.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH