@Trento

Gyras-H;alm


ah nee...alle da...

G1ras-Hyaxlm


könnnte mir freundlicherweise jemand auf meine Frage antworten ??? ??? ???

Gera2s-Ha#lm


boah bin ich froh wenn ich hier weg bin...die Küche sieht furchtbar aus. Die Herdflächen fettig-verklebt - da kann man nichts mehr kochen drauf!! Der Zuckerspender ist nirgends auffindbar, die Spüle ist verstopft mit Essensresten, der Mülleimer überquillt.

Ich habe aber nicht vor, den Bimbo zu spielen - ich werde genau das aufräumen, was ich benutzt habe. Mehr nicht.

NTela


:)^

Ich hasse so etwas wie die pest! wenn jemand die küche nicht so hinterläösst, wie er sie eigentlich gerne wieder vorfinden möchte... da geht mir der hut hoch! wir haben da eine lehrerin an unserer schule, die achtet da nicht so genau drauf... da kann es schon mal sein, dass wir den herd erst schrubben müssen, bevor wir ihn benutzen können >:( genau dasselbe mit töpfen >:(

G5ras-HSalm


hier ist es halt schwierig zu sagen, wer es ist. Aber ich habe die Männer in Verdacht...

ich hasse den Franzosen. Er ist total unhöflich und rülpst einfach so. >:(

S&uKse1h202


Er ist total unhöflich und rülpst einfach so.

:-o

bäh, das wär ja auch was für mich. genau wie die küche...

man müsste nen plan hinhängwn, wo sich jeder ein- und austrägt, der die kpche benutzt hat.

so findet man den übeltäter vllt!?

GXras-jHalxm


von den 20 Leuten benutzt sicher jeder mal die Küche...

was ist mit meiner CD-Frage ??? ??

G\ras_-Haelm


um 17:30 kommt auf 3SAT Forschungsreise in die Psychiatrie..habs bisher immer verpasst! Über Sucht. Mal gucken obs interessant ist...

nachher guck ich Art Attack. ;-D

N^ela


CDs würde ich in einem wattierten Umschlag verschicken.

GHrJas-xHalm


hab ich aber nicht. :-

Neuste Erkenntnis: SV bringt einen in die Psychiatrie! :)^ klar doch. :)^

N#ela


was ??? :-o dann müsste ich da ja schon vor jahren drin gewesen sein! wer erzählt denn den müll ???

die wattierten umschläge gibts bei der post.

Geras-xHalm


Die auf der Post sind oft unfreundlich. :-| naja, ich versuchs morgen mal...

im Sucht-Forum.

G~rasH-Hxalm


habe heute ständig Lust auf Süsses. :-|

Ist das zyklusbedingt?

GPr'ads-Haxlm


wenn ich um 19 Uhr noch Lust habe, gehe ich schnell in die Stadt, Schokolade kaufen. :-

ist zwar auch blöd...dann nehme ich wieder zu... :-(

G,ra<s-Halxm


ich schwanke zwischen Real World gucken und in die Stadt gehen...

mal sehen ob ich die Folge kenne.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH