@Trento

Kaät&he-RMo&se

Forschungsreise in die Psychiatrie

Hab es grad auch zum ersten mal geguckt. :-) (hab das grad hier von dir gelesen, und da wars grad halb 6) Ist ne blöde Zeit, so am Nachmittag - kannste mich in 14 Tagen bitte wieder dran erinnern, Grasi @:)

*:)

G(rasu-HAa[lm

vergess ich doch selber. Ich habs nur im Hintergrund laufen lassen, hab kaum was mitgekriegt.

Hmm, Erdbeerjoghurt mit viel Müsli sättigt total. Jetzt hab ich keine Lust mehr auf Schokolade. :-)

Es schneit. Der Schnee bleibt liegen. Aber ist erst hauchdünn.

Kgätehe-R#o'se

Jetzt hab ich keine Lust mehr auf Schokolade.

:)^

Wir haben vorhin unsere Autos abgekehrt - da waren ca. 20 cm drauf - alles von letzter Nacht. :-|

GfraMs-Ha]lxm

hmmm. :-

ich hoffe hier bleibt nicht allzuviel liegen...

K[äth1e-Roxse

ich hoffe hier bleibt nicht allzuviel liegen...

Bei uns sollen es diese

Nacht -10°C werden :-o %-| %-| %-| %-| !!!!!!!!!!!!

G?rasf-Halm

hier wohl so -8...

[[http://www.20min.ch/news/wetter/schweiz/]]

K<axta

Wieso kann nicht entlich der Frühling kommen ??? ??Ich will Sonne und nicht Schnee...

GOras%-Haxlm

Auf RTL2 kommt gleich was übers Schlafen..

GGras-Hxalm

man soll bei 16-20 Grad schlafen. :-o

ich hab hier meist so 23 Grad, schätze ich.

In Genf war es teilweise auch nur 18 Grad - ich hab sooooo gefroren trotz 1000 Decken!

Hier schlafe ich im Pulli und Jogginghosen und mit Decke zugedeckt. Brauche das irgendwie...

KTäthDeJ-Rosxe

und ich hab 2 - 3 Decken und 5 Kissen !!! :-D %-| ;-D (und Kuscheltiere |-o ) - und Charmin :-D Brauch ich alles. :-)

G%ra-sh-Hxalm

boah ist mir schlecht. Die Strassen sind nass und teilweise schon gefroren - aber ich bin nicht umgefallen!:-D

GFra%s-$Halxm

heute kommt nichts im TV! Im Zeichen der Libelle kommt auf Sat1 >:( aber den hab ich ja nicht! Ansonsten läuft nur Scheisse. :(v

na toll...kackt mich an, was mach ich jetzt den halben Abend??

Iberogast hilft. :)^

KBätheY-Roxse

kackt mich an

Wenn ich dich jetzt noch auslachen würde -> :-p das wär gemein.... deshalb mach ichs nicht. ;-) Ich guck Tatort, danach auf ZDF nen ganz coolen Psycho-Krimi und - SAT1 wird aufgenommen :)^ ... ähm. ja - und schon gehts gleich los *:)

@:)

Gjras-,Halm

dann viel Spass! @:)

Kmät=he-Rxose

... ich laß mal noch nen ganz lieben Gruß an Clair hier rumliegen und ein :)* ... :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH