@Trento

cClairP de xlune


laß mal noch nen ganz lieben Gruß an Clair hier rumliegen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Angekommen!

Lieben Gruß zurück, Lotta. :)*

Hab dich lieb mein Hälmchen. x:) zzz *:)

BXl<acks(wan


@:) @:)

Hallo Grasi *:)

Garass-Haxlm


@:) *:)

G7rasp-Haxlm


ich HASSE es wenn man irgendwen, den jemand anders schön findet, nicht schön findet und dann heisst es "du bist doch bloss neidisch" - NEIN, denn dann würde ich es sagen!!

Mein Gott... %-| %-| %-| %-| %-| %-|

G'ras-Hxalm


bin mal weg - werde noch lesen! @:)

BNlaHckswxan


@:) :)* @:)

Gutes Nächterli, Grasi :)*

Schlaf fein!

@:) @:) :)*-î 25îzzzî-:)* @:) @:)

-----:)* @:) x:) @:) :)*------

-------------:)*-------------

bimo!:-)

G9rais-H*alxm


zzz

hab nicht gut geschlafen. Bin erst gegen Mitternacht eingeschlafen %-| und mehrmals aufgewacht.

Doxepin verliert langsam seine Wirkung...naja, jetzt wo ich arbeite sollte es wieder gehen, ansonsten erhöhe ich halt auf 100mg... %-|

B"la)ckswxan


Schönen Guten Morgen trotzdem, Grasi!:)* @:)

Munteres Arbeiten wünsch ich Dir und einen schönen Tag!:)* :)* :)*

Alle Gute beim Doc @:) @:)

*:)

K{äthe-MRosxe


** Moin Grasi @:) :)* und alle - auch Clair !!! @:) *:) *:)

einen wunderschönen Tag euch allen !!! @:) Bin grad sehr froh, weil ich meine verschwundene EC-Karte wieder

bekommen hab :-D

-> :)D :)D :)D :)D :)D :)D

:)* :)* :)*

@:)

Garasp-H\alm


*:)

hatte den ganzen Morgen Arbeit! :-D

Danach um 12 bin ich rausgelaufen mit den anderen und dann war da so ein komischer Typ, den ich schon mehrmals gesehen habe. Er ist 20-30 Jahre alt, komisch angezogen, hat lange Haare und guckt unfreundlich. Naja, er lief halt grad neben mir. Zuerst murmelte er ein paar im Zusammenhang sinnlose Sätze und sagte dann zu mir etwas von "über den Kopf wichsen"" und danach irgendwie "hoffentlich ....du dumme Sau!" (was dazwischen war weiss ich nicht). Hab dann nichts gesagt, am Ende verprügelt der mich noch...

Dann hab ich ne Pizza gegessen, ohne Hunger zu haben.

Bin in nem Tram gefahren, wo die Inbetriebnahme 1960 war :-o

Morgen geh ich wenns geht Nägel machen, und diese Woche mal zum Frisör, meine lädierten Spitzen abschneiden. Wird teuer.. :-|

hab schon das Ticket für die Therapie heute nachmittag gekauft. 8-)

Giras-Hxalm


bin soooooooooooooo müde.... zzz zzz zzz

K4ätheg-xRose


und danach irgendwie "hoffentlich ... du dumme Sau!"

Der hört bestimmt Stimmen (glaub nicht, daß er

dich gemeint hat :-) ) Wo ich früher gewohnt hab, da war ne Frau, die hat auch immer übelst Leute beschimpft (aber eigentlich mit den Stimmen gesprochen ) einmal standen wir beim Fleischer in der Schlange ( ;-D ) da dreht sie sich plötzlich um, und schreit und knallt der Frau,die hinter ihr stand eine - voll ins Gesicht - die wär fast umgefallen. Ich glaub, die konnte das nicht auseinander halten, ob eine Stimme aus ihrem Kopf spricht, oder jemand, der hinter ihr steht. Seit dem Vorfall bin ich immer auf die andere Straßenseite rüber, wenn sie mir in der Stadt entgegen kam... ;-) In der Klinik hab ich ähnliche Leute (vom Verhalten her) kennengelernt, aber nicht so extrem.

Verpenn deinen Termin nicht ;-) -> :)D !!!

GQras-sHalxm


hmmm...er hat mich angeschaut. :-

naja, kann sein...

in der Klinik, der Geschlossenen (aber in der 1. Klinik, nicht in der schlimmen Psychiatrie) gabs auch eine, die mit Leuten redete, die gar nicht da waren. Sie drehte sich dann zu denen um. Einmal sassen wir alle vorm TV und sie ist mindestens 5mal rausgerannt in den Garten und hat geschrien "haut ab ihr Arschlöcher!" obwohl da niemand war.

Ich glaube diese Stimmen haben sie ganz schön terrorisiert, sie war immer voll genervt und so.

Die Sonne scheint mir grad ins Gesicht.

Werde nachher gehen...aber erst nachher. Bin immer zu früh... %-| auch auf der Arbeit! Bin immer schon 15 Minuten vorher da. Weiss nicht wieso.

Boah wenn ich dann noch weiter wegwohne muss ich dann ja noch früher aufstehen... :-|

obwohl, dann frühstücke ich schneller. Mal rechnen...duschen 15 Minuten minimum. Haare föhnen 10 Minuten. Anziehen 5 Minuten. Essen 5 Minuten. Schminken 5 Minuten. Aufstehen, Gesicht reinigen, Tasche packen: 10 Minuten.

50 Minuten. :-o

wie lange hab ich wohl Weg? :-

G2rasD-eHalxm


Mach mich mal auf den Weg! *:)

Im Anschluss noch kurz einkaufen - hab nen grossen Joghurtverschleiss. |-o

Kfäthwe-RoIse


und hat geschrien "haut ab ihr Arschlöcher!"

Ja - so Leute kenn ich auch. Muß belastend sein, Stimmen zu hören. :-| (mir haben schon die optischen Hallus gereicht, die ich mal hatte ;-D - :- obwohl - einmal hat ne Uhr zu mir gesprochen - aber das hab ich nicht direkt gehört, sondern, sie hat mir Gedanken in den Kopf gesendet. Das war gruselig. Weil es in dem Moment, wo es passiert, Realität ist. :- )

.

Erst mal die Wohnung haben - dann rechnen !!! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH