@Trento

K[äthce-Ro;sxe


*:)

B+lacXkswxan


Fräulein Grasi :-D

Gehab' Dich wohl, bleib am Ball und gesund! :)* :)* @:)

melde mich in einundhalb wochen wieder - es geht am mittwoch nach hause, und hier ist noch viel zu tun %-|

Pass auf Dich auf!

((((((((((((:-x)))))))))))

bissi kurz, aber verabschiedungen fallen mir sehr schwer :-|

GLG! :)* :)* @:) @:) :)* :)*

*:)

G6ras-xHalm


huch? :-o na dann, hab eine schöne Zeit! @:) *:)

Lotta, was, du hattest Hallus?? :-o Wieso das??

Therapie war gut. :-) Auch wenn ich einen unangenehmen Traum erzählen musste. Naja hab selber damit angefangen.

Auf dem Rückweg im Zug sass einer mit ner coolen Frisur. So ein halber Iro. Sah toll aus. :)^ :-)

Es ist kalt draussen, wegen den Wind. {:(

morgen geh ich gleich um halb 1 Nägel machen. :-)

calaxir dqe luUne


Wie hat deine Thera auf den Traum reagiert? Tat Dir das reden gut?

Hab dich lieb. :-x

G`ras-dHalxm


Bin heute wieder weit über meine Punkte hinausgeschossen.. :-|

alles so lecker.. :-|

was ist eigentlich ein Ziegerkrapfen? Zieger ist doch so Käse. Wieso ist da dann Zucker obendrauf??

Meine Tischnachbarin nervt so. Sie redet und lacht so blöd und redet oft in Lautsprache - Wörter wie "Bumm" und so gehören zu ihren häufigsten Wörter... %-| und das "Bumm" sagt sie auch noch so blöd.

Letzte Woche hat sie von ihrer Katze erzählt und gesagt, sie habe sich im Kühlschrank im Gemüsefach versteckt. Ich meine, hallo? Wie lange hat sie den Kühlschrank geöffnet und wie blöd ist sie, dass sie das nicht merkt?? *andenKopflang*

dann hat sie noch von ihrem früheren Hasen geredet und ihn als "dummes Vieh" betitelt und ich habe die ganze Zeit gedacht "DU bist dumm nicht der arme Hase! Du, du, du!!"

grrrrrrr sie nervt mich. Wir haben so ein Brett, wo wir die Füsse draufstellen können. Immer wenn sie ihre Füsse draufstellt sackt das ganze Brett nach unten. >:(

und sie redet die ganze Zeit so blöd. Aaaaaaaaah ich könnte durchdrehen. >:(

Geras<-Halxm


Hab dich auch lieb, mein Clairchen! :-x

naja, keine Ahnung. Sie hat ein paar Sachen gefragt...

G-ras-4Halm


hab grad noch Lebkuchenähnliches Zeug gegessen...ca. 700kcal... :°(

G+rasz-Halxm


EVENTUELL TRIGGER:

ein Cutting... :-|

[[http://www.bmezine.com/scar/A60112/high/bmegl206074.jpg]]

G'rasD-Haxlm


tja...Keloid...bei mir ist es einiges extremer.

[[http://www.bmezine.com/scar/A51223/high/bmepb185740.jpg]]

KmätQhe-Rosxe


:-o ich glaub, da find ich ein Tattoo dann doch besser...

Wieso das??

keine Ahnung - das hatte ich früher öfter. Wenn ich eben grad ne Krankheitsphase hatte (meistens in der Depressiven) - waren ziemlich unangenehme Sachen. :-| Ich glaub, das könnte triggern, aber wenn ihr wollt, erzähl ich es. :-) Jetzt machts mir ja keine Angst mehr. ... das mit der Uhr ist noch nicht so lange her - das war 2003 ...

:)D

Kzäthea-Rosxe


bei mir ist es einiges extremer.

Kann man da nix machen - mit Laser oder so ??? Das ist ja

wirklich doof, wenn man zu so was neigt. :-| :°_

K2äthe-6Rosxe


ich guck erst mal meinen Knast. ;-)

*:)

G}raPs-HPalxm


Ich würde es gerne hören. :-)

weiss nicht, wegen Laser - erstens hab ich da nicht das Geld dazu (das bezahlen meine Eltern nie) und zweitens weiss ich nicht, ob das nützt und ob sich dann nicht neue Keloide bilden...dann muss man glaub ich Kortison unterspritzen..

ctlair ;de lxune


Na ja, erstmal muss man dazu ne gewissen Zeit lang gesund sein - ich glaube dann wird es bezahlt (in Deutschland).

Aber so lange Du nicht wirklich weg bist von der SV, bezahlt das wohl kaum wer. :°_

Gwrasv-H/alm


das wird dann bezahlt? :- hmmm...

naja. Vorerst hab ich halt mal Pech gehabt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH