@Trento

c?lair 'dOe lxune


Na komm, es geht tausenden so. Es ist scheiße, klar. Aber damit müssen wir nun leben. Ich weiß was Keloid ist - ich kenns ja auch... %-|

Ich bilde mir jedenfalls ein, mal drüber gelesen zu haben, dass es bezahlt wird, aber eben nur, wenn man lange genug frei ist. Und ich rede hier nicht von Wochen. Das kann durchaus 5 Jahre oder länger sein.

G[ras!-Halxm


Na komm, es geht tausenden so. Es ist scheiße, klar. Aber damit müssen wir nun leben.

ja, eben. Ich sag ja nichts.

c3lair$ de Mlune


Also: aufhören. :)^

Wie gehts Dir?

s a]njHi


Hi ihr beiden. ich wollt euhc eien gute nacht wünschen. ich bin heute mal früher im Bette, da ich koppine habe. Also schlaft schön !x:) @:) :)* *:)

GDras-HIalm


Gute Nacht und gute Besserung, Sanji! @:)

clair: Nicht dass ich es nicht versuchen würde. %-|

Geht mir gut. :-) und dir? :- :-/

KfätQhe-Rxose


Ich würde es gerne hören.

Na gut - aber auf eigenen Gefahr ;-)

.

.

.

.

.

.

.

.

//Als ich nach der Geburt von meinem Sohn die Wochenbettpsychose hatte(ging fast ein Jahr), hatte ich eklige hallus. Zuerst hab ich auf meinem Balkon einen toten Mann gesehen - er hatte sich erhängt. er hatte ein rotkariertes Hemd an und Kniebundhosen und Wanderschuhe und die Zunge hing ihm raus und seine Augen waren so nach oben verdreht und quollen aus den Höhlen. Er war jeden Tag da, immer wenn ich morgens im Wohnzimmer die Gardinen aufgezogen hab. ich hab sie dann einfach zugelassen, damit ich ihn nicht sehen muß. In der zeit hatte ich ne Freundin, die kam mich jeden Morgen besuchen (weil sie bei mir Alkohol trinken wollte, ohne daß es ihre Mutter merkt ;-D ) - die hab ich dann immer (mit einer Ausrede, warum ich es noch nicht gemacht hab) die Gardine aufziehen lassen - dann war er weg. :-)

Dann hab ich, immer wenn ich meine Große vom Kindergarten abholen mußte (morgens hat mein Ex sie hingebracht) überall unzählige tote Katzen liegen sehen. Die waren schon halb verwest und ein Haufen Fliegen saßen drauf. Und der Geruch davon war auch da. Die lagen überall am Weg, den ich gehen mußte. :-( Das war in der Zeit das Einzige, wo ich überhaupt noch hingegangen bin, der Kindergarten. Ansonsten konnte ich in der Zeit gar nicht raus, deswegen. Und dann hab ich auch noch tote, überfahrene, zermatschte Kinder auf der Straße liegen sehen ... :-|//

Gnra_s-Halm


:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

c|laiGr Ude lxune


:-| :(v

Arme Lotta. :°_ :°_ :°_

Nacht sanji und gute Besserung, bei was auch immer (kann mir gerade gar nichts unter dem Wiort vorstellen) *:)

sOanjJi


Sorry. Koppine sind Kopfschmerzen.......

Oje..... Käthe-Rose....das stelle ich mir echt schlimm vor.........du hast ganz schön was mitgemacht...... :°_

Wie bist du diese Psychose denn losgeworden ? Sorry.wenn ich zu neugierig bin.....musst du nicht antworten.... @:) :)* *:)

c<laiirc wde l@une


:°_ :°_ :°_ :°_ sanji :°_ :°_ :°_ :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:-x

G:rasz-Halxm


muss ins Bett! *:)

s6anxji


Danke Clair. :-x ich verschwind doch jetzt lieber........ Allen hier eine gute Nacht ! BIs morgen *:)

cTlaira dLe lxune


:-|

...und somit war ich alleine...

Na ja, schlaft gut. *:)

Kiätxhe-vRosxe


Arme Lotta.

Och :-) is ja schon lange her, das - fast 20 Jahre ;-) Die Erinnerung daran ist ähnlich, als ob ich mal eine Film da drüber gesehen hätte, wei jemand Anders das erlebt hat. Also so richtige Gefühle hab ich zum Glück nicht dazu :-)

Wie ich das losgeworden bin - weiß ich nicht. Es kam ja immer wieder, so phasenweise - nur in den letzten Jahren sind sie (die Phasen) bei Weitem nicht mehr so schlimm, wie in der Jugend - manche sagen, daß so ne Krankheit sich im Alter ;-D ausbrennt. Hoffe mal, das das bei mir der Fall ist. :-)

Und ich hoffe mal, daß ihr jetzt nicht alle wegen mir ins Bett seid ??? :- :-| Dann erzähl ich euch nämlich nix mehr aus meiner Jugend ;-D

Also schlaft gut :)* :)* :)*

c\lair xde lxune


...ich bin noch wach, werde abwer zur Mama gehen - sie verabschieden...

Schönen Abend Lotta! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH