@Trento

K ät[he-Rosxe

werde aber zur Mama gehen

:)* :)* :)* Dir auch nen sch霵e Abend (den Umst鄚den entsprechend) - halst die Ohren steif, Clair - und alles Gute fr deine Mama. :-)

cAlair< de llune

Danke...

:-x *:)

cTlair Gde #luxne

Schon wieder da... %-|

Papa hat meine Mama eng umschlungen - das macht er sonst nie. Krise. :(v Das ist ein ganz schlechtes Zeichen...

K=ätheq-Rose

Clair @:)

:起

Ich hab noch nen Film geguckt, dachte, du bist weg ... ich hoffe, du kannst ein bi綔hen schlafen. :)*

Gut Nacht Grasi, Clair und alle - bis morgen *:)

GYras-bHaxlm

hab Schluckweh. :-o das ist ca. das 3. Mal seit Dezember 2003, als ich mir die Mandeln rausnehmen liess! :-o frher hatte ich sooo oft Halsweh...die OP hat sich wirklich gelohnt!! :)^

Werde das Doxepin wirklich eh鐬en - bin wieder etwa 5mal aufgewacht... %-| Aber erinnere mich nicht an den Traum. :-)

clair: :起 :起 :起

cFlaBir{ de lxune

Meine Gte, ein bisschen Halsweh muss nun noch nicht irgendeine Entzndung sein... Wer wei - habe auch manchmal komische "Aua's". So habe ich immer Zahnschmerzen, ca. 2 Wochen bevor ich zum ZA muss... ;-D Aber immer woanders... Wenn ich dann dort bin, ist natrlich nichts.

Oder vorm Abi: ich wollte nicht krank werden und hatte st鄚dig leichte Symptome - Halsweh, unwohlsein, mal husten und so weiter...

Das Du mit deinen Medikamenten immer alleine rumexperimentieren musst... %-|

G/ras~-xHalm

Das Du mit deinen Medikamenten immer alleine rumexperimentieren musst...

Beim Doxepin wurde mir gesagt, ich soll selber schauen wieviel ich zum schlafen brauche. Also mach ich das auch. Ich geh ja nur 50mg hoch...

Ich rede nicht von einer Entzndung - was soll da entzndet sein?? Die Mandeln? Die sind ja weg...ich hatte Schluckweh und das ist jetzt wieder weg. Ich hab lediglich erw鄣nt, dass ich frher st鄚dig Halsweh hatte, wirklich sehr sehr oft, weil ich chronisch entzndete Mandeln hatte. Und jetzt ist das sehr viel besser!

Da erw鄣nt man mal was positives... %-|

Arbeit war gut...hatte zu tun. Auch wenns langweilig war. Tischnachbarin sagt um 11:55 Uhr: "Boah, schon 11:55!!" und ich denke "na eeeendlich..."

der Typ von gestern (der, der dumme Sau sagte) sitzt so ein bisschen weiter hinten diagonal. Hatte das Gefhl er beobachtet mich dauernd - fast jedesmal wenn ich geguckt habe hat er auch geguckt...hab Angst vor dem. :-|

Gtras/-Haxlm

Einer der Betreuer ist am ganzen K顤per t酹owiert. Wirklich 軮ERALL. Arme, Handfl踄hen, Bauch, Brust, Po, alles. Auch die Fsse. Ichi hab ihn gefragt obs nicht wehgetan hat...die Handinnenfl踄hen schon, auch der Bauch und unter den Armen. Glaub ich gern...

GlraYs-qHalHm

:(

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/29707080]]

G#ras-@Haxlm

Es gab heute kostenlose CDs (hab aber keine genommen) von sonem Konzert im Betrieb. Eine (die etwas...naja, dmmlich...ist) fragt den Betreuer: "Wie lange dauert diese CD?" Er: "Bis sie fertig ist!" ;-D ;-D

geile Antwort. Die merk ich mir. :)^

Genau wie den alten Spruch:

"Was ist los?"

"Alles was nicht angebunden ist!"

(ok, der ist echt abgelutscht mittlerweile)

Jemand erz鄣lt was, was einen gar nicht interessiert. Man unterbricht einfach und sagt: "Wo ist er?" der Erz鄣ler natrlich erstaunt: "H, wer?" Antwort: "Der, den es interessiert!"

;-D :)^ vom Mitazubi gelernt. War'n Arschloch aber der Spruch ist geil. :)^

Gtras-.Halm

Lebe dein Leben mit Dee...so ein Pseudopsychologe oder was? Der soll doch lieber tanzen...

soanji

Hallo grasi

Ja. da geb ich dir echt Recht... das hab ich mir auch schon gedacht...... ;-D

Zdimbt

:-x

Bin da *:)

Gvrasd-xHalm

Das ist so einer der Momente, wo ich mich einsam fhle. Naja, was heisst "fhle" - ich merke es einfach. Aber richtig weh tut es nicht - eher eine Beklemmung in der Herzgegend.

Ich bin seit ca. 15 Uhr im Forum. Niemand war da. Bin um 18 Uhr raus, weil auch nichts mehr im TV kam und ich mich sonstwie besch輎tigen wollte. Hab dann gelesen - ne gute Stunde. Danach wusste ich nicht, was ich mit mir anfangen soll. Einen Gang in die Stadt inklusive Fressen konnte ich mir verkneifen.

Jetzt sitze ich also wieder hier. Dauernd beobachte ich die Benutzerbersicht und suche nach bestimmten Namen - doch sie tauchen nicht auf. Ich bin alleine hier.

Ich frage mich grad, was ich mache, wenn mein PC kaputtgeht. Oder ich aus welchem Grund auch immer nicht ins Netz kann. Was mach ich den ganzen Tag?? Was?? Mir f鄟lt nichts ein!! :-( :-(

Wo w酺e ich jetzt wohl, wenn es Internet gar nicht g踀e? Ich w酺e tot....

Das soll kein Gejammer sein hier. Ich weiss, dass ich selber schuld bin.

Ich habe heute doppelte Dosis Doxepin genommen, schon um 18 Uhr. Bilde mir ein, dass ich bereits mde bin - aber das kann auch einfach sonst sein.

Wieder ein Abend, wo ich ins TV-Programm schaue und beschliesse, irgend so eine doofe Serie anzuschauen mit 礪zten in 48-Stunden-Schicht...das ist doch gar nicht m鐷lich, 48 Stunden nonstop zu arbeiten??

Wieder ein Abend, wo ich beinahe in Panik gerate, weil ich nicht weiss, was ich machen soll, wenn nichts gutes im TV kommt. Lesen - hab ich schon. Irgendwann wirds auch zuviel. Musik h顤en? Tu ich schon den ganzen Tag - zudem kenne ich langsam alles auswendig. Ich brauche ne neue Musikrichtung/gruppe...

Auch wegen dieser ganzen Missbrauchsgeschichtegeschichte bin ich verwirrt. Ich weiss nicht was ich glauben soll. Und was nicht. Und ob berhaupt.

ich fhle mich aber trotzdem leer irgendwie. Stumpf. Abgestorben. Gefhle sind nur minimal da.

Ich merke es, im anderen Forum. Es w酺e wie im RL. Ich w酺e eine Art Auss酹zige. Ich sehe es doch, wie ich behandelt werde, bzw. wie ich wieder bl鐰e Sachen schreibe. Ich traue mich dort kaum so zu sein wie ich bin. Aus Angst. Ich brauche doch eine Ersatzheimat, neben dem med1. Das war eigentlich mein Ansinnen. Aber es funktioniert nicht. Ich habe nur med1. Das, was sich in den 2 Jahren meiner Mitgliedschaft aufgebaut hat.

Keine Ahnung. Ich bin grad sehr hoffnungslos. Ich weiss auch nicht wie es jetzt weitergeht. Ich meine, vorerst arbeite ich in der Werkstatt. Und dann? Was mache ich? Ich habe KEINE Idee!! Und wer stellt jemanden ein, der ein Jahr rumgehockt ist und dann noch in einer Behindertenwerkstatt gearbeitet hat??

Niemand. Also. Frhrente fr mich... :-( Oder den Rest des Lebens in der Werkstatt. Es gab von dem bl鐰en singenden Tamilen den Kommentar "du bist jung! Du arbeiten!" oder so 鄣nlich. Er wollte damit sagen "du bist zu jung fr so eine Werkstatt - du hast dein Leben noch vor dir bla bla." Weiss ich selber. Ich mach das ja auch nicht zum Spass...

Es gibt einen Thread im Rund ums Forum. Ich hab mich da zurckgehalten. Wozu schon wieder Streit? Lieber nicht. Ich will das nicht. Am liebsten h酹te ich schlichtend eingegriffen...

G|rask-Haxlm

PN hab ich auch schon l鄚ger nicht mehr gekriegt. Ich wsste nicht von wem...

Zimt ist nicht mehr hier. Bzw. kaum mehr. Ich merke erst jetzt, seit sie weg ist, wie wichtig sie mir war (ist). Mir kommt es vor, als sei eine gute Freundin im RL weggezogen...

Aber das l酲st sich jetzt nicht 鄚dern. Ich hasse Ver鄚derungen.

Ich will die neue Software nicht. Wird alles anders sein, und die ganze Zeit werde ich vergleichen und sehen, dass es vorher besser war...

Normalerweise wrde ich in so einer gefhlslosen Lage jetzt zur Klinge greifen und es wrde helfen. Aber etwas in mir wehrt sich und ich spre: Heute wrde es nichts ntzen. Ich msste es gegen meinen Willen machen und es wrde lediglich wehtun.

K顤perlich spre ich mich ja. Aber ich fhle nichts oder fast nichts.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH