@Trento

c$lair de xlune


was soll da entzündet sein??

Vielleicht der Rachen? ;-) :-p

Tut mir leid dass ich nicht da war. Habe lange geschlafen und war dann beim Pferd. Tut mir leid.

Das mit Zimt - sehe ich ähnlich... :(v

G#ra-s-Hxalm


Das muss dir nicht leid tun. Ich will nicht dass du dich verpflichtet fühlst..

cXla ir dve lunxe


Ach Mann, bin momentan sicher nicht gut, im Ratschlag geben.

Aber wegen dem Forum: Du bräuchtest eine Welt außerhalb des Internets - im RL. Du darfst nicht dein komplettes Leben nach dem Internet richten. Das geht nicht.

Ich kam doch schon mit Vorschlägen, wie ma Leute kennenlernen könnte.

Selbsthilfegruppe, Züricher Chat, durch Mithilfe im Tierheim usw. Aber Du hast gegen alles was. Wie sollen wir Dir da noch helfen? Meinst Du nicht, dass Du es versuchen kannst? Gerade so ne SHG - Du musst doch dort nicht vom ersten Moment an reden wie ein Wasserfall - Du kannst dasitzen und zuhören. Wenns absolut kacke ist, dann gehste eben nie wieder hin und fertig. Frag doch mal deine Therapeutin was sie dazu meint. :)^

Mit den PNs: Du kannst mir jederzeit schreiben und das weißt Du!!! Ich antworte Dir auich immer. Versprochen!!!

GIrasH-NHalxm


danke...

nein, ich will nicht. Mag keine Kontakte haben...

gehe jetzt ins Bett. Tut mir leid... :-(

cmlair dJe lxune


...und wieder war sie alleine...

Aber geh nur.

smanxji


grasi.... denke nicht daran was in einigen Jahren sein wird. das wissen wir nicht. und Clair hat da einiges Gutes geschrieben.....

Grasi.... wenn ich dir nur ein wenig mut machen könnte.... :°( :°_

Du bist ein ganz toller Mensch..... ( ja. man lernt auch Menschen im virtuellen Leben kennen.....)

:-x x :)*:)

N.ac#htweKsexn


Ich wüsste nicht von wem...

Mich z.B. hast erfolgreich verjagt. Ich denke mal, ich bin da nicht ganz der einzige ... tut mir leid, aber die Einsamkeit liegt nicht nur an den anderen ... ja, ich muss nichts sagen, hab ja selbst keine Freunde und das nicht ohne Grund ...

NaachtwSeseAn


Btw, das wegen dem Missbrauchs tut mir leid ... ich hab irgendwie nicht kapiert, dass das mehr war als "nur" Träume (oder?) ... manchmal bin ich so schwer von Begriff ...

cxlair zde luxne


Nachtwesen

sag mal hat man Dir ins Gehirn geschissen? Warum hat sie dich erfolgreich verjagt? Ich habe dich verpetzt Du Affe und dazu stehe ich. Es war nötig. Mache mit deinen Drogen was Du willst, aber ziehe nicht andere mit rein!!!

Sowas kann Grasi im Moment echt gebrauchen! Du hast ein Einfühlungsvermögen wie nen Elefant - trampel, trampel. :(v

cDl\airw de xlune


%-|

Ob es mehr war, weiß keiner. Fakt ist, dass sowas wohl das schlimmste ist, was ner Frau passiee kann und auch Träume die in diese Richtung gehen, nehmen einen extrem mit.

CLra+zylxeni


hey, hey, was geht denn hier ab, springt mal unter die dusche

[Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag von Nachtwesen und die Reaktionen darauf]

G'ra9mxmy


Ich...

denke, das hat ganz besonders einer notwendig... :-

r!ettesxich


duschen und dann ab in die Trockenschleuder

hier geht ja wirklich richtig was ab, aber wenn es Einen gibt, der nicht mehr zurückkommt, wer hält IHN hier auf... ich muß mir erst mal einen Überblick verschaffen, was fallen hier für Worte, aber ich komm zurück... (Drohung) muß erstmal lesen, trotzdem allen eine gute Nacht @:)

Crazylein sehen wir uns morgen irgendwann? denk das du die Kettensäge noch mal schmieren mußt, ich habe das Gefühl die brauchen wir noch öfter

CFrazyPl.enri


rettesich

ich wär bei soner beschimpfung nicht so ruhig geblieben wie claire..jep, sehen uns sicher morgen..kettensäge wird geschmiert ;-)

Kxätphe-Rxose


Gut Grasi, Clair und alle *:)

Bin heut geschafft vom Kuchen backen, Vollmond

und anderen Dingen. %-| Schlaft alle gut

und träumt keinen Mist. :-) Bis denne *:) :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH