@Trento

K.äthre-Rosxe

Nacht !!!!!!!!!!! :-D

Hab ich noch vergessen ;-) - Gut Nacht !!! :)* :)* :)*

cslai/r de xlune

Gute Nacht @all! *:)

Lenchen: innerlich tobe ich auch noch... %-| ;-)

*:) zzz

C8raOzylxeni

clair @:)

kann ich mir denken :-/

G)rasm-Huaxlm

Mich z.B. hast erfolgreich verjagt. Ich denke mal, ich bin da nicht ganz der einzige...

Ich hab dich verjagt?? Na wenn du meinst...und weisst du warum? Das liegt nicht nur an mir - sondern auch an dir! Du verträgst keine Kritik, und sobald jemand nicht mit dir übereinstimmt und ne andere Meinung hast geht bei dir gar nichts mehr. :(v

Und wieso solltest du da nicht der einzige sein? Ich sag dir was - wieso ich keine Kontakte hab: Ich hab mich nie mehr gemeldet. Ja, es haben sich TATSÄCHLICH immer wieder Leute von früher bei mir gemeldet, stell dir vor!! Ich bin nämlich nicht so scheisse wie du offenbar denkst!! Ich kann dir auch sagen wieso ich momentan keine Freunde habe: Weil ich es so will!! Ich hatte hier schon mehrere Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen, bin eingeladen worden etc!! Aber ich WOLLTE nicht und ich hatte und habe Angst!!

Vielleicht solltest du mal vor der eigenen Türe kehren...und nicht so überempfindlich sein... :(v

Doxepin ist voll eingefahren...bin sofort eingeschlafen und nur 2mal aufgewacht. Hab wieder von meiner Mutter geträumt, sie war wahnsinnig wütend (naja, ich hab sie auch beschimpft ("Arschloch" etc., was ich mmich im RL nie trauen würde) und ich habe mich im Keller versteckt...sie ist dann auf mich zugerannt und ich wusste, sie schlägt mich gleich, und mir schoss durch den Kopf: "Oh...das wird weh tun."

Das ist nicht der erste Traum, wo sie auf mich zurennt und bevor sie mich schlägt wach ich auf.

Was auch immer das soll...

ZVimt

@:) :)*

Hallo.

Komm mir irgendwie scheiße, hinterhältig, gemein und fies vor. Und ganz bestimmt nicht wegen euch bzw. weil ihr schreibt dass ich euch fehle. Also nicht dass jemand hier auf die Idee kommt er bzw. sie würde mir ein schlechtes Gewissen machen. Nein, so ist es nicht. Ich weiß selber nicht was gerade passiert bzw. was ich für "Aussetzer" habe.

Naja, was heißt ich habe "viel zu tun". Ich zwing mich trotz meiner Angst (die momentan überwiegt, wenn man sie mit den Depressionen vergleicht) rauszugehen. Ich hab Angst vor vielen Dingen, erst letztens hab ich rausgefunden dass ich nicht vorneweg laufen kann wenn jemand hinter mir läuft. Dh. ich kann es, aber es bereitet mir unglaubliche Beklemmungsgefühle. versuche es zu vermeiden, was eigentlich nicht schwer ist, weil es ja niemand weiß. Naja, ich schreib mal wieder nur von mir %-|

Ansonsten fühl ich mich oft leer, verliere immer öfter den Anschluß hier und komm mir vor wie ein hinterhältiger Nutznießer. Ich denke aber sehr oft an euch, vor allem natürlich an Grasi und Clair. Frage mich was ihr macht und wie es bei euch aussieht. Wie blöd. Eigentlich könnte ich alles hier nachlesen. Hab jetzt in diesem faden 3 seiten nachgelesen....oder so :-/ :- Hab irgendwie keine kraft gerade fürs Forum. Ich mein, ich versuche irgendwie trotzdem präsent zu sein, aber ich hab das gefühl dass es irgendwie nicht weitergeht. Oh ganz toll mein Konfuses Gelaber.

cJla/ier de luxne

Oh ganz toll mein Konfuses Gelaber.

%-| %-| %-| Das ist kein "konfus Gelaber"... %-| %-| %-|

So, bevor ich jetzt wieder was schreibe, was sich durch aufmerksames lesen von selbst klärt, lese ich jetzt erst die anderen Fäden... 8-)

(wir haben ja keine Editierfunktion ;-D ich_will_auch_keine_finde_es_nur_lustig_wegen_dem_einen_faden))

cPlairH deZ luxne

Tja Zimtchen, was soll ich jetzt groß dazu schreiben?

Du fehslt mir, dass weißt Du. Es uist komisch nichts von Dir zu wissen - wie es Dir gehjt was dich beschäftigt etc. Klar, es wird nicht hundert Jahre so weiter gehen, dass wir uns hier gegenseitig die Ohren voll heulen, aber das kam so schnell bei Dir. Ohne Erklärung irgendwie...

Du weißt, dass ich (wir?) Verständnis haben, wenn Du keine Kraft fürs Forum o.ä. hast. Aber Du schriebst nur "Mir gehts gut macht euch keine Sorgen" - gerade das hat mir Sorgen gemacht. Irgendwie, keine Ahnung...

Ich sehe es wie Hälmchen "es kommt mir vor, als wäre eine gute Freundin weggezogen" - allerdings liegt das wohl eher an uns als an Dir. ;-)

Na ja, mache das was Du für richtig hälst. :-) Habe dich trotzdem lieb. x:)

G*ras-Hxalm

Ich zwing mich trotz meiner Angst (die momentan überwiegt, wenn man sie mit den Depressionen vergleicht) rauszugehen.

Das finde ich klasse! :)^

Wir haben dich lieb, Zimtchen. Tu das, was dir gut tut - wenn du keine Kraft fürs Forum hast, dann lass es!! Und wenn du deshalb nicht nachlesen magst, frag einfach und du kriegst ne Zusammenfassung. ;-)

:-x

Wir hatten bis 10 Uhr nichts zu tun. Ich war so müde..hab dann den Kopf auf den Tisch gelegt und bin eingeschlafen. :-o ;-D |-o

naja, ab 10 Uhr gabs dann zu tun....langweilig wars.

Ansonsten war mir heute und auch gestern den ganzen Morgen nicht schlecht! :)^ Meine Banknachbarin hat sage und schreibe 7 mal "bumm" gesagt heute morgen. %-| %-|

Jetzt hab ich Kopfweh, kam auf der Heimfahrt...aber das Öl hilft schon. :-)

Evtl. gehe ich nachher schlafen und später vielleicht noch ein bisschen einkaufen.

Nachtwesen:

Clair bemuttert mich nicht. Das nennt man Freundschaft, auch wenn du das nicht kennst! Sie ist immer für mich da - und das tut mir unendlich gut! Ich hab eher das Gefühl du bist eifersüchtig...

wenn du hier reinschreibst was du vor hast bzgl. keine Therapie und Medikamente und DXM etc., dann sag ich meine Meinung dazu, und wenn dir das nicht passt dann schreibs nicht rein. Punkt.

Ebenso wie die "Moralpredigt", die keine war: Ich finde einfach, du bist ziemlich besserwisserisch, indem du sagst, Psychologen wüssten nicht mehr als du und wir hätten alle bzgl. DXM keine Ahnung und es sei egoistisch hier und bla bla blubb. :(v

Wenn du über DXM und den ganzen Scheiss reden willst, tu das per PN oder in nem anderen Forum. Du kommst mir grad vor wie einige bestimmte Personen im Rund ums Forum. :(v

Und wenn du das Gefühl hast, clair als "elende Schlampe" bezeichnen zu müssen, dann sag ich dir nur eins: Verpiss dich aus meinem Faden und komm nie wieder zurück!! Beleidigungen dieser Art sind hier eindeutig fehl am Platz! >:(

Und - komisch. Es gibt im med1 einige Leute, die es schon über 2 Jahre mit mir aushalten. Wo ich doch alle verjage....

S(use!1202

:-o

morgen meine süße,

hab nicht viel zeit, wollt dir bloß sagen, dass ich dich nicht vergessen hab.

wünsch dir eine schöne woche und schicke dir dafür ein wenig kraft, an der du dich bei bedarf bedienen kannst!!

alles liebe, grasi!

:)* :)* :)* :)*

:-x

G6ras-xHalm

hab geträumt dass ich auf einem Schiff bin und Angst habe, seekrank zu werden - und promt schwankt das voll heftig hin und her und mir wird schlecht...

Z(imxt

:-x Hälmchen.

Das war ja schon ne Kurzzusammenfassung, danke. Hm. Das mit Nachtwesen find ich krass. Clair als "elende schlampe" zu bezeichnen find ich sowas von Niveaulos und daneben, aber was schreib ich da noch. Haben ja die anderen ihre Meinung auch schon dazu kund getan.

Wir hatten bis 10 Uhr nichts zu tun. Ich war so müde.. hab dann den Kopf auf den Tisch gelegt und bin eingeschlafen.

Hihi, gute idee. Sind die ja selber schuld wenn sie kein Material zur verfügung stellen bzw. keine arbeit für euch haben.

Evtl. gehe ich nachher schlafen und später vielleicht noch ein bisschen einkaufen.

Viel Spaß beim einkaufen :-) War ich heut früh. Lebensmittel.....das mach ich gerade total gerne....komisch bin ich :-/ :-

Aber an der kasse hab ich immer Angst.

G^ras)-Haxlm

Angst wovor? :- ???

Ich auch Lebensmittel. Klamotten war ich schon ewig nicht mehr...glaub ich. Mag das nicht.

Lege mich jetzt hin! *:)

cVla@ir Qde l}unRe

Hast schön geschrieben, Hälmchen... :)^

Aber an der kasse hab ich immer Angst

Ich auch. Ich suche dann immer panisch mein Portemonnaie (wie auch immer man das in der Neuen Rechtschreibung schreibt...) vergessen/verloren zu haben. Außerdem denke ich immer, dass man mir das Klauen unterstellt. :-| Allgemein mag ich ungern einkaufen - ich bekomme teils richtige Angst/Panik (keine Ahnung), dass ich kaum mehr Luft bekomme und richtig zittere. :(v

Schlaf gut, mein Hälmchen. :-x

seanjxi

Hei. grasi. ich hoffe du hast einen angenehmen Schlaf !

ja. das mit der Angst an der Kasse kenne ich auhc. es geht mir auch oft so.

was noch schlimmer ist, das die Leute dann immer so nah bei einem stehen... und manche rempeln ein so fürchterlich an :(v

:)* @:) *:)

cUlairR dxe lune

was noch schlimmer ist, das die Leute dann immer so nah bei einem stehen

%-| :(v Mag ich auch nicht. Ein Grund zu "Stoßzeiten" nicht einkaufen zu gehen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH