@Trento

GvraOs-Halqm


das erinnert an Zwänge...

c-lairZ de lxune


Nee, sind es nicht. ;-)

Das ist nur bei manchen Sachen und so. ;-) Eigentlich lustig...

In der Klinik hat sich mal eine im Zwang die Haare abgeschnitten und trug dann immer Hut... ;-D ;-D ;-D 8-)

Ich weiß, ist nicht lustig, aber die war so stroh doof und ich mochte sie auch nicht. Sie ist angeblich seit Monaten auf der Geschlossenen...

GRrasJ-H8alm


doch, es hat schon was davon.

Ich hab nicht gesagt dass du Zwänge hast. ;-)

cflairv dfe lxune


Ich fand das Weib mit den Zwängen übelst krass - die war echt so stroh doof, das hab ich noch nicht erlebt. Aber irgendwie tat sie mir schon leid... :-/ :-

G"rajs-H6alxm


vielleicht hat sie das selber gar nicht gerafft. :-

das Star Force Zeug auf Pro7 nervt mich. >:( das kommt bei fast jeder Werbung!

c=la]ir deY lxune


Nee, die war halt so im normalen miteinander absolut blöd. Echt. Ich meine sie kann nichts dafür, aber trotzdem. :- Sowas hatte ich bis dato noch nicht erlebt. Ach, wie ich sie gehasst habe. Wir hatten alle urst die Wut auf sie. Warum weiß ich nicht mehr... ;-D

GPrasT-Halm


Ich hab Hunger. Wenn Charmed fertig ist, mach ich mir Nudeln..

c2lairS de luxne


Schonmal über Vollkornnudeln nachgedacht? die sättigen länger... :)^

G_ras-MHalxm


kann ich ja mal kaufen, wenn die Packung fertig ist...

cflairQ de lxune


Ja, mach mal. :-) Habe ich vorhin im Fernseher gehört. :-)

Antwortest mir noch auf PN??

GOras-KHaxlm


hast Antwort.

Hab nur ca. 10-15 Minuten.

cBlair dex lune


Hab nur ca. 10-15 Minuten.

??? und dann ???

cFlair @de& lunxe


...weg war sie...

Nudeln machen?

Ghrasf-Halm


ja, hab 10-15 Minuten für die Nudeln, meinte ich. ;-)

*mampf*

S!usex1202


hab schon oft meine pin vergessen, aber nur weil ich vorher laufend dran gedacht hab und dann nen dreher drin hatte.

DAS ist peinlich...

wegen dem abzählen, krass, dass ihr das alle auch kennt :-o

vllt ändert sich was dran, wenn man "routine" drin bekommt, sprich jeden tag einkaufen gehen, zwanghaft unter menschen...

so: schocktherapie :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH