@Trento

c;lair| de luxne


True life, I life on the edge (oder so)

edge heißt soviel wie "Rand" oder "umfassen"

Was mich nur wundert - das "life", stünde da "live", dann würde ich es mit "Ich lebe am Rand" (sinngemäß) übersetzen...

GDra!s-+Halm


dann hab ichs wohl falsch geschrieben. ;-)

es kommt über Extremsportarten. Naja, das Programm ist eh immer falsch...

ich krieg meine WW-Diät nicht auf die Reihe...esse morgens zuviel. :(v

cXla9ir =d5e l5une


Nee, "life" stimmt doch. Sory.. Zustand geistiger Umnachtung... %-| *peinlich peinlich*

Nee, kommt schon hin - überleg mal, kanns nicht ausdücken, aber es kommt hin. Muss weg.

Hab dich/euch lieb. :-x

GWrasx-Halm


dachte, es heisst "to live"? Und nicht "to life"? Life heisst doch "Das Leben"?

Squs3eM12012


life- das leben

to live- leben

to life gibt es nicht!!!

G5ras-xHalm


hab jetzt nur 50mg Doxepin genommen - gestern hab ich die 100 um 18 Uhr genommen und war am Morgen kaputt und jetzt ist 19 Uhr...

s-aYnj/i


grasi. .sag mal wie hast du es denn jetzt mir dem Termin bei dem Allergologen gemacht ? Haste da abgesagt ?

GIras-&Halxm


Ja, hab gesagt ich sei krank. :-|

sZan5ji


Ach so. und hast du einen neuen Termin bekommen ? Oder willste da nicht mehr hin ?

G_ra#s[-Hxalm


nee, gehe nicht mehr hin, weil die nur Montag Nachmittag und Mittwoch Morgen Termine haben. Mittwoch Morgen hab ich keine Zeit, darf nicht während der Arbeit, und Montags hab ich immer Therapie und die will ich momentan nicht ausfallen lassen.

Gmras-bHa%lm


da macht einer Base Jumping - im Gegensatz zu Sky Diving hat man nur einen Fallschirm - sprich, wenn der nicht aufgeht - tja, dann ist es wohl zu spät. Beim Sky Diving hat man noch nen Ersatzschirm...

hoffe ich hab das jetzt richtig wiedergegeben.

Bin sehr müde, will aber GNTM nicht verpassen!

G1raGs-6Halxm


ich bin furchtbar egoistisch. Rede nur über mich. :(v

sha1nxji


Hey......und wenn schon. ist doch dein Faden hier....mich störts nicht..

GNTM

Was ist das ?

Ich erinnere mich an deine terminschwierigkeiten! Und wenn du zu einem anderen Allergologen geht.....der auch noch andere Termine anbietet oder ist der eine der einzige in der Nähe ?

G(rasn-Haxlm


nee, hat schon noch andere.

Aber momentan hab ich gar keine Probleme...komme mir irgendwie blöd vor... :-

Germany's next Topmodel meinte ich. ;-)

sManj<i


Ach so... na klar. das kommt doich huete Abend wieder ?

Mal schauen ob ich das mir anguck. .mich zieht es eher runter....

Ach da brauchst du dir nicht blöd vorkommen... auch wenn es im Moment nicht shclimm ist, kann der Arzt trotzdem testen. auf das was dir so "verdächtig" vorkommt

Ja. oder du gehst dahin, wenn es wieder akkut ist.....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH