@Trento

sEanxji


Ich bin mal raus.. bis später......evtl.....

Viel Spass beim TV !

G_rasI-Halm


danke dir, und falls wir uns nicht mehr sehen: Gute Nacht! @:) :)*

naja, ich weiss ja gar nicht was es sein könnte...

G[ras-nHUalxm


bin wahnsinnig müde. Müsste jetzt eigentlich ins Bett...will aber GNTM sehen...

K6äthLe-Roxse


*:) Grasi und alle - auch Clair :-)

Ich gucke grad Kabel1, die neue Serie Medium. :-) Ist nicht schlecht. Was machen die Models ??? (nachlesen tu ich später ;-) ) *:)

GsraHs-H+axlm


gleich kommt die Entscheidung.

Gute Nacht, Lotta! @:) :)*

GMr$as/-Haxlm


hoffentlich fliegt Yvonne nicht! :-|

G\ras-iH]alxm


Janina ist draussen, Yvonne ist weiter! :)^

C'raz/ylenxi


woher weißt du das? war doch noch gar nicht

Goras-MHalxm


äh, doch??

Vorhin...

G0ras-HOalm


jetzt ist es fertig.

gehe ins Bett - Gute Nacht! @:)

Crrazbylexni


gute nacht *:) @:)

D%rauxsi


Gute Nacht *:)

Schlaft schön zzz

K4ätheE-Rioxse


Janina ist ddraußen. :-| Mist. :-(

Und was ist das

[[http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/lottainlove/]]

eigentlich für ein Schwachsinn ??? ;-D %-| - ich hätte mir den namen "Lottas Welt", den ich für meine erste HP hate, patentieren lassen sollen - jetzt hat PRO7 ihn geklaut >:(

Na ja - was ich eigentlich schreiben wollte - ich geh jetzt

schlafen. -> zzz Nacht Grasi und alle - auch Clair @:) :)* *:) schlaft gut und schnarcht nicht so laut. :-)

Gzra[s-Hxalm


Lotta, bei der Vorschau für diese Serie musste ich auch an dich denken. :-D

Bin sehr müde. zzz

hab nen Scheiss zusammengeträumt...ich hätte einen Vortrag über das Buch Aufschrei machen sollen...aber ich war noch nicht fertig und wollte ihn verschieben...dann hiess es, dann bekäme ich aber ne 6...

ich bin dann davongeflogen, über alle Dächer hinweg, so weit ich konnte. Plötzlich merkte ich, dass man hinter mir her war, mich jagte! Ich konnte auch nicht mehr gut fliegen, flog immer tiefer...auf ner Wiese landete ich und sofort stürmten Leute auf mich zu und riefen: "Da ist sie! Schnappt sie!" Ich wollte wieder fliegen, aber es ging nicht!!

Dann kam ich ins Gefängnis. Dort wollte man mich zuerst in die afrikanische Frauenabteilung schicken. Da waren alles schwarze Frauen mit Zöpfchen. Dann kam ich doch woanders hin. Es war grad Badezeit. Dazu hatte man so einen grossen Metallgegenstand mit Löchern, in die man sich setzen sollte - so wie kleine Wannen. Dann war da ein Betreuer (der, der bei mir in der Werkstatt arbeitet :-D) und der tat Sirup als Duschgel auf den Rand und Shampoo und Pantene-Pflegespülung. ;-D

Nachher war es irgendwie voll cool im Gefängnis, wir hatten dort nen Kosmetikstand, so wie es ihn nach Marke im Supermarkt gibt.

Zudem haben wir Spiele gespielt.

G'ras-CHalm


Hääääääääääschen! :-D

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH