@Trento

mhia8x2


Morgen!

Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag.

Hoffentlich ists nicht so langweilig für dich. Dann geht die Zeit ja noch weniger rum.

Wie lange mußt du immer machen? Bis mittags oder?

Kwäth%e-Roxse


** Moin Grasi und alle - auch Clair *:) :)* :)* :)* @:) @:)

einen schönen Tag wünsch ich euch !!! :)* :)* :)* :)* :)* (bin heut noch so was von müde zzz das nervt. :-| hab mir jetzt erst mal meine Lichtlampe angemacht - die wird mich hoffentlich aufmuntern. :-) )

sWa"njbi


Morgen Grasi........ *:) und Kähte und mia !@:) *:)

cBlaiZr dSe lxune


Ich habe dich sehr lieb,

mein Hälmchen... x:)

Zhimt


:-x Hälmchen

G^ras-H7alm


Hallo! @:)

Mia, ich arbeite von 8-12, Pause von 9:15-9:30. Heute hatten wir insgesamt anderthalb Stunden zu tun, aber die Zeit verging schnell, hab Musik gehört.

2 fremde Leute haben mich angesprochen! :-D *froi* die sind nicht von meinem Tisch.

Ansonsten hat mich einer der Betreuer gefragt, wieviel mein mp3-Player gekostet hat. Hab ich dann nicht gesagt - ist mir peinlich. Dann denkt der sicher, ich bin voll das verwöhnte Kind. Bin ich ja auch ein bisschen... :-

hatte 20 Minuten für den Nachhauseweg!! :-o

ich liebe Nussgipfel - also so Nussdinger, so ähnlich wie Croissants, aber nen anderen Teig. Hatte heute schon 2 Stück. |-o |-o

die Uhr dort ist verhext. Ich hab einmal draufgeschaut, da wars 10 Uhr. Schau ich das nächste Mal drauf ist es 10:20! :-o

ich sah dann so aus: :-o :-o :-o

Naja, dafür später wollten 5 Minuten einfach nicht vergehen. Jedesmal wenn ich draufgeguckt habe, war erst ne Minute um. :-(

Meine Nachbarin hat heute nur 2mal Bumm gesagt. :)^

alles in allem ein guter Tag heute, auch wenns total grau ist. Ich geniesse die Kälte noch, so lange sie noch da ist.

Nachher hab ich dann Therapie.

K>atxa


Hallo zusammen *:)

Grasi wo hast du das Häschen her ??? Wie gemacht, trifft wohl eher ???

Ich habe heute Frei. Ich habe heute Tabletten bekommen von meiner Ärztin und ich hoffe die wirken.

Gcra8s-4Halm


Hallo Kata! @:)

na, du hast es ja selber gemacht, ist einfach nur der Fragezeichensmilie zu Ostern. :-)

Was für welche hast du gekriegt? :-)

ich bin auch fertig mit der Arbeit für heute. :)^

und morgen ist schon Freitag!! Die Woche verging sooo schnell! :-o

Ljewiaxn


Deine Nachbarin sagt Bumm? :-o

Knatxa


Ja, wirklich schnell, ich muss aber übers Wochenende arbeiten. Ach, ja, ich habe auch Häschen. :-D :-D ;-D ;-D :-D :-D

Ich habe Remeron SolTab bekommen. Ich hoffe die machen mich wieder flott. Nein, ich hoffe sie shlagen an und machen das es mir ein wenig besser geht.

G?rCaVs-Haxlm


ja. %-|

Ich wusste nicht, dass man an einem einzigen Morgen so oft die Gelegenheit hat, "Bumm" zu sagen. :-

gestern warens ja glaub ich 7mal (bin jetzt zu faul zum nachgucken). Sie sagts auch noch mit so einer blöden Betonung. Ich könnte ihr jedesmal an die Gurgel springen.

Lustiger Thread:

[[http://www.med1.de/Forum/Zahnmedizin/221164/]]

Diese Antwort:

Hallo vivimo,

ich teile Ihre Ansichten nicht.

Viele Grüße

find ich total lustig. ;-D

und wie kommt man auf so einen Vergleich??:

Es wäre auch höchst unerfreulich für alle Verleger von Schulatlanten, falls sich herausstellte, dass die Elbe gar nicht in die Nordsee sondern in die Ostsee mündete. Sollte uns das nun aber irgendetwas über den Verlauf dieses Flusses sagen?

ich bin blöd. Ich finde Sachen lustig, die gar nicht lustig sind, und wenn auf der Arbeit jemand nen Witz macht und sich alle kaputtlachen sitz ich daneben und verziehe keine Miene, weil ich es nicht lustig finde. :-

G2rasA-Halxm


Kata

Remeron wird dich müde machen. Sehr müde. Und du wirst höchstwahrscheinlich grossen Hunger kriegen. Ist sehr häufig, diese Nebenwirkung.

Ich habe es auch mal gekriegt - hab Nesselsucht davon bekommen, >:(, bin irgendwie allergisch drauf..

L5eEwiamn


Grasi

Also ich finde deine Zitate auch lustig. :-D

Ebenfalls lustig: Deine Bumm-sagende Nachbarin und deine Bemerkungen darueber. (Ich muss sie ja nicht hoeren ;-D)

Lustig ist, was man lustig findet.

GAras-oHalm


(Ich muss sie ja nicht hoeren )

sei froh. %-|

mmmh. Was mach ich jetzt noch ne Stunde lang? :-|

G(r%as-HNaxlm


mir ist heute wegen einem Artikel in der Zeitung aufgefallen, dass das, was ich bei der IV beantrage, ja RENTE ist!! Ich will doch gar nicht berentet werden!! Kann man da wieder aussteigen? Oder ist einmal Rente gleich für immer Rente??

Aber wenn ich das jetzt absage kann ich in der Werkstatt nicht weiterarbeiten!! :-(

was mach ich denn jetzt? Ich blick das überhaupt nicht. :(v Hab keine Ahnung was da jetzt geht....

ich meld mich jetzt einfach nicht mehr bei dem Typen. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH