@Trento

K6axta

Ich esse leider immer und dauernd. Ich stopfe das Zeug richtig in mich hinein.

G ruas-Hxalm

ich bin auch wieder am stopfen. :(v

wollte ne Diät machen, doch das hat nicht geklappt...

ich esse meist ohne Hunger. Kann nicht an ner Bäckerei oder nem Kiosk vorbeilaufen, ohne was zu kaufen... :(v

KEazta

Das beruhigt mich. Geht mir gleich. Ich bin viel zu fett und ich habe voll die Komplexe. Bin richtig sauer auf mich.

GCras8-Halxm

zu fett bin ich BMI-technisch nicht, aber in meinen Augen schon, weil ich früher viel dünner war... :(v

machst du eigentlich ne Therapie?

K-ätbhe[-Rose

@:)

.

*dazwischenquatsch*

:- ein sehr großer süßer Apfel

hat sicher mehr Kalorien, als eine sehr kleine Banane :-D das kommt doch auch aufs Gewicht an ;-)

In meinem Buch hat 100g Banane 95kcal und 100g Apfel 52kcal. ... nen großen Apfel hab ich grad gewogen: 204g ... Banane hab ich keine da. ;-)

8-)

Gmrhas-~Hsalm

hab wieder so ein blödes inneres Unruhegefüh... :°( ich HASSE es!! :-(

Ich finde Diskussionen (wie im Café) sehr stressig. Ich bin da immer total unter Druck und hab Angst vor der Antwort, Angst, dass mir nichts mehr einfällt, kein Argument... :-|

tja, blöd, wenn man das nie gelernt hat...

sWanjxi

Hi grasi..... wollt dir noch einen schönen Abend wünschen x :)*:)

GRras-Hmalm

danke Sanji - das wünsch ich dir auch! :-D @:) :)*

KBata

Da hast du aber Schwein. Es macht mich wirklich sehr müde und Taub. Ich muss schlafen gehen.

Gute Nacht

G[rats-Hxalm

ja, das dacht ich mir schon - finde es nicht gut, dass du das kriegst - eben, weil es so müde macht...naja, der Effekt wird schwächer mit der Zeit.

Schlaf gut! @:)

G`ras!-Halm

ui, Lotta, hab ich erst jetzt gesehen! :-o |-o |-o

gehe jetzt ins Bett. Den Film fand ich nicht so gut - keine Lust ihn fertig zu gucken. %-|

in 7.5 Stunden aufstehen... :-|

cclairm dex lune

:-D

*:)

cxlaXir de) lu\ne

"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar." - Franz Kafka

Ich mag Kafka sehr gerne. :-D er hatte es auch nicht gerade leicht... War in der 12. Klasse in Prag (seiner Geburtsstadt) und musste mich die ganze Zeit mit ihm beschäftigen... :)^ Sehr interessant. Was cool ist: "Die Verwandlung" - da verwandelt sich "Gregor" (Hauptperson) in einen Käfer (war vorher ein normaler Junge, der bei seinen Eltern wohnte) und wird übelst misshandelt von den Eltern. :(v Cool geschrieben. So vergammeln die Äpfeln, mit denen er beworfen wird (waren es Äpfel??), auf seinem Panzer... ;-D

Er stirbt dann... :(v (der Käfer)

Ich wollte mir in Prag ein Buch von ihm kaufen (wie er mit seinem Vater abschließt), aber da ich ja nicht lesen kann... %-|

=> sowas könntest Du z.B. mal lesen. Gibts in jeder Bibliothek. :)^ Und Du bildest dich. :-) (ist auch nicht so schwer zu verstehen, soweit ich mich erinnere)

GJras-H&axlm

Die Verwandlung kenn ich. ;-)

haben wir mal als Hörspiel gehört und ich habs gelesen.

Hab von meiner Mutter geträumt. %-| %-|

Kennt ihr das, wenn ein Bein irgendwie schlecht durchblutet ist (aber nicht einschläft) und euch dann nicht mehr tragen kann? Das knickt dann einfach weg? Naja, nachts wollte ich aufs Klo, stand auf, Bein raus - und schwupps knallte ich auf den Boden. ;-D

c8lailr de lxune

Hälmchen

ich glaub, Dui bist mit dem falschen Bein aufgestanden... :°_ :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH