@Trento

Grra,s-Haxlm

ich sehe das nicht in ihnen. Aber der Gedanke, dass SIE es möglicherweise in MIR sehen könnten, gefällt mir gar nicht. :(v

Egal jetzt. Ich glaube im Moment ist das nicht unbedingt das wichtigste...Ich will keinen Freund mehr und auch keine männlichen Freunde momentan.

c=lair gde ?lunxe

Aber warum sollten sie es in Dir sehen? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, sorry. :-/

Das diese sicht den Umgang für dich mit gleichaltrigen schwer macht, ist klar. :(v (wie alt ist für dich "gleichalt"??)

Na ja, Freundinnen wären ja auch gut. :)^

Was hälst von ner SHG?

GHrSas#-Halm

Im Moment nichts. Ich muss mich erst daran gewöhnen, wieder zu arbeiten - und an 3 Nachmittagen die Woche bin ich ja ab übernächster Woche wieder besetzt, und in Planung ist, dass ich an einem Tag noch ins Tierheim gehe...

Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass sone SHG genau dann ist, wenn ich gerade frei habe und keine Termine.

Zudem möchte ich es im Moment einfach nicht!

cXlair dUe luxne

Hast wieder Physio? Oder was ist der dritte Nachmittag? (2 mal Thera und Physio?)

Das mit dem Tierheim finde ich echt gut. :)^

G'ras-Hxalm

ja, hab wieder Physio, am 29...

Tierheim will meine Thera. Ich eigentlich nicht...

cIlair{ de luxne

Doch, ich fäbnde es echt gut. Du musst raus. Nicht immer nur zu Hause am PC hocken... :)^

Was ist daran schlimm? Keine Sorge, da wirst Du nicht viel reden müssen... ;-)

G|rSa6s-4Halxm

es ist nicht schlimm, aber momentan ist es mir zuviel. Dauernd unterwegs zu sein...

c7laiCr d6e 8lune

Na, dann machst es eben am WE. :)^ (da hebn Tierheime auch auf. :)^)

Gsras-*Ha*lm

:-

mal sehen...

KQata

Hallo zusammen

Du hattest leider recht. Ich bin ko und ich habe ca. 16 Stunden geschlafen und bin ko. Mir ist Sturm und einfach komisch und so soll ich arbeiten gehen ??? ??? ??? ??? ??Oje mine....

Mir geht es nicht so gut. Würde sogar sagen im Moment eher schlechter.

Liebe Grüsse

cwlai'r dSe lunxe

Kata

da musst Du wohl durch... Gewöhnungssache... ;-)

:)*

Kmaxta

Wahrscheinlich ja. Ich hoffe ich gewöhn mich schnell daran, dass, das arbeite, das eh schon Horror ist nicht noch schlimmer wird.

cWlai;r zde 6ltune

Ich hab das ne Woche mitgemacht und die ganze Sache dann abgeblasen und gewechselt... (mit Arzt abgesprochen - klar)

Kannst die Tablette teilen?

KEata

Nein, das darf man und kann man nicht. Sie sind so wie Temesta.

c"lair deo luxne

Temesta? Auf deutsch?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH