@Trento

G>ras-HEalxm

ach so, so Expidet-Tabletten zum aufl飉en auf der Zunge...

gibt aber noch normale Tabletten - k霵ntest dir sonst die geben lassen.

GLra{s-Ha_lm

Temesta = Tavor = Lorazepam. Sind so lingual-Tabletten, Schmelztabletten. Die sofort wirken sollen.

Deswegen wirken sie wohl auch schon nach ner halben Stunde...

c#lairL de lxune

Alles klar.

Die Tavor, die sich unter der Zunge aufl飉en, kenne ich auch...

K0a`txa

Ach so. Danke Grasi fr die Erkl酺ung, das h酹te ich nicht gewusst. Ja, wenn es nicht besser wird werde ich mit meiner 礪ztin schauen.So geht das nicht.

G}raZs-Halxm

mir ist total schlecht...

nehme Tabletten. :-|

c2l(aiMr de rluxne

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

G-ras!-Hkalxm

geht schon wieder besser. :-)

ich vertrag die bl鐰en Toffees nicht so gut - die hatten wir frher schon, die haben Vitamine und Ballaststoffe drin. Aroma Karotten/Orange - schmecken aber nicht nach Karotte.

ich tu alles, um nicht krank zu werden...hab gestern und heute nen Apfel gegessen und heute gibts noch Tomaten...

celaDir de ilune

Du darfst dich nicfht zu sehr da rein steigern... :(v Also in das krank werden. Klar, man kann da snicht einfach "vergessen" oder nicht so ernst nehmen. Mir schon klar.

Mist. :(v

Goras-H{alxm

Naja, das bl鐰e ist halt, dass ich in letzter Zeit so h酳fig krank war. Egal ob psychosomatisch oder nicht... :-(

c^lKair 9dex lune

:起 :起 :起

Tut miur leid, kann nichts sagen momentan. Tut mir leid.

GCrassH-Halm

Brauchst du auch nicht. ;-) :-x

da gibts gar nichts zu zu sagen...

K3atxa

Hallo.

Gjras-PHalxm

*:) @:)

KLatxa

dir auch @:) @:) @:) @:) @:) @:)

G/rasj-Halm

mir gehts nicht so wirklich gut. Hab wieder dieses innere Unruhegefhl und beim Fris顤 waren so viele hbsche Leute. :(

zudem frag ich mich, wozu ich berhaupt lebe. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH