@Trento

K>a}ta


Grasi das frag ich mich auch oft. Du bist sicher auch sehr hübsch.

Lass dich von anderen nicht runter kriegen.

Ghra[s-HaFlm


Ich finde nicht....habs ja heute gemerkt, mit den Typen. Die haben sicher gesagt "boah guckt mal sieht die scheisse aus" oder so. :-(

Kwatxa


Nein, das sicher nicht. Man bildet sich meistens nur ein, dass die anderen solche Sachen über einem denken und es ist gar nicht so.

Kiata


Darum ist das Selbstvertrauen und selbstvertrauen so wichtig. Kannst dich trösten ich hab auch zu wenig.

G:rasw-Halm


naja, aber wieso haben sie mich dann angeschaut und gelacht? Er war niemand in der Nähe...

K@atxa


Vielleicht haben sie nicht über dich diskutiert, oder sie haben dich mit jemandem verglichen den sie kennen und das ist auch egal, du bist nicht hässlich. Es kann dir völlig schnurz sein was die gedacht haben, ob über dich oder nicht.

Diese Typen kennst du ja nicht, es sind keine Menschen die dir was bedeuten oder dir ein wertvolle Kritik geben könnten.

KFatxa


Korrektur

eine wertvolle........

LyewiWan


Grasi

und beim Frisör waren so viele hübsche Leute.

Leuchtet schon ein, warum dich das belastet.

Aaaaaaaber...

Im Grunde sind doch huebsche Leute ein positiver Anblick - also du koenntest dich doch theoretisch freuen, dass du sie sehen kannst, und du koenntest dich auch mit ihnen freuen?

Klar, das ist ein "Theorie und Praxis"-Problem - du kannst nicht einfach anschalten, dass du dich freust.

Aber versuch doch mal, wenn du dich naechstes Mal dabei erwischst, dass du dich schlecht fuehlst, weil du schoene, glueckliche oder gutgelaunte Leute siehst, dich zu fragen, ob du dich nicht dran freuen kannst. Versuche mal gezielt, die Schoenheit zu sehen und wenn du dann denkst, dass du selber aber haesslich, unglucecklich oder was auch immer bist (was ja gar nicht ausgemacht ist, nebenbei), sage dir, dass das jetzt nicht der Gedanke ist, mit dem du dich aufhalten willst, sondern dass es jetzt darum geht, herauszufinden, wie du dich an Schoenheit und Glueck freuen kannst.

Einfach als Experiment.

Kbaxta


Guten morgen

Es geht mir wirklich miserabel Grasi, du hattest recht. Mit dem Remeron.

G0ras-qHalxm


Lewian....ich weiss nicht. Das ist verdammt schwer... :-(

Kata...ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Die ersten Tage sind die schlimmsten...

Bin gestern um 18 Uhr ins Bett, hatte 100mg Doxepin genommen...hab bis jetzt geschlafen.

GyrasU-Halxm


Gehe mal Haare waschen und später duschen...

bin die ganze Zeit am überlegen, wann ich heute aus dem Haus gehe...ich weiss nicht genau wo das ist, wo ich meinen Vater und meine Schwester treffe. Aber dann bin ich nur wieder viel zu früh...

naja, mal sehen... :-

c*laiqr deZ lunxe


Wann gehts los?

Ich wünsche Dir ne gaaaaaaaaaanz doll schönen Nachmittag/Abend. Hoffentlich läuft es gut. Drücke Dir die Daumen. :-) :)^

Hab dich lieb, Maus. :-x

cclair deA lxune


%-|

Ich kaufe ein "n" wie Nordpol...

sGanxji


Hi grasi. einen ganz lieben Gruß von mir x:)

Kfa[tYa


Ist es normal das man erbrechen muss ab dem Medi ???

Ich kann nicht mehr arbeiten, ich bin jetzt nach hause gekommen. Mir ist sooo schwindelig und schlecht. Komisch, Wie im Trance.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH