@Trento

G\ras-UHalm

Kata, keine Ahnung....lies mal die Packungsbeilage.. :-

der Nachmittag war :-|

der Anlass selber war sehr gut, aber das Drumherum...

ich war ne halbe Stunde zu früh und bin fast verfroren. Nachher kamen mein Vater und meine Schwester. Meine Schwester verschwand aufs Klo und ich fragte meinen Vater, ob ich morgen nach Hause darf. Er sagt: "Frag deine Schwester, vielleicht will sie das Haus lieber für sich allein."

Schwester kommt und ich frage, erkläre extra noch, dass ich kommen will weil meine Mutter nicht zuhause ist. Meine Schwester guckt genervt und sagt "ja toll, nein sagen kann ich ja schlecht..." auf gut Deutsch: Nein, ich will nicht!

Nach dem Anlass hab ich meinen Vater gefragt...er meinte dann, dass das Haus nicht meiner Schwester gehört und ich kommen soll, zumal noch ne Steuererklärung auf mich wartet (die ich eh nicht selber ausfüllen kann...)

ja, toll. Hat mich ziemlich runtergezogen. :-( :(v

G?ras-QHalxm

:°(

Schwester schrieb grad...ich soll lieber kommen wenn meine Mutter und mein Vater auch da sind...meine Mutter würde das sehr verletzen, dass ich extra kommen will wenn sie weg ist...

jetzt haben sie und mein Vater Streit wegen mir.. :-|

:-(

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Hab meine Mutter doch lieb...es ist nur so anstrengend und ich hab immer Angst, was falsch zu machen...dass sie dann sagt, ich dürfe nicht mehr nach Hause...dann kann ich mein Mausi nicht mehr sehen... :-(

G^rasc-Haxlm

ich hätte nie und nimmer gedacht, dass sie das verletzt. Ich hab gedacht, sie ist froh wenn ich nicht da bin... :-|

G>rasa-HDalxm

Weitere SMS...

das sei nur die Oberfläche meiner Mutter. Sie sei jetzt ganz verzweifelt und frage sich, was sie mir angetan habe und wieso sie jetzt sozusagen die "böse Mutter" sei.

:°(

G*ras-/HKa*lm

gehe jetzt am Dienstag.

sMasnxji

Hey.grasi...... :°_

Hab meine Mutter doch lieb... es ist nur so anstrengend und ich hab immer Angst, was falsch zu machen...

Kannst du ihr das sagen ?

Ich hab gedacht, sie ist froh wenn ich nicht da bin...

Das ist sie bestimmt nicht. das siehst du an den SMS....

Könntest du dir vorstellen mit ihr darüber zu reden ?

oder ihr einen Brief zu schrieben ?

s|anjxi

gehe jetzt am Dienstag

Mienst du du gehst am Dienstag nach Hause ? Wenn deine Mutter auch da ist ?

Es liest sich so als wäre das eine Chance, das du und ddiene muter sich ein wenig annähern könntet ?

So ein kleiner Schritt ?

ssan=ji

Grasi

:°_ :-x x:) :)* :)* :)*

G9ras-Haxlm

Danke Sanji. :-x @:) :)*

Nein...darüber reden will ich nicht. Das fasst sie doch gleich wieder falsch auf... :-|

Ja, am Dienstag, da ist sie da und mein Vater auch und meine Schwester auch.

shanji

Das fasst sie doch gleich wieder falsch auf

das ist vermútlich mal deine bisherige Erfahrung ! Ja. hmmm.. aber vielleicht bekommst sie auch durch heute ein eandere Sicht ?

Hab meine Mutter doch lieb... es ist nur so anstrengend und ich hab immer Angst, was falsch zu machen...

Und wenn du ihr nur das sagst...dann merkt sie doch , das du eigentlich lieber ein besseres Verhältnmis zu deiner Mutter habenmöchtest......es wäre ja nur ein Schritt.?

Hast du Montag noch Therapie, das du evtl über diesen Besuch mit deiner Thera reden könntest ?

snankji

Was machst du heute abend ? TV ?

G*ras-JHalm

ja, werde es ansprechen...

hmm ja, TV. Panic Room. 21:15 auf ORF. Vorher halt Wer wird Millionär oder so. :-)

und du?

sIanxji

Ich schau TV.Auch wer wird Millionär und danach werd ich wohl schlafen gehen. Ich bin ziemlich k.o und hab die letzte Nacht nicht geschlafen. Ich bin sch.. drauf. das heißt ich fühl mich wieder wie der letzte Dreck !

Naja.....

Gerasm-fHalxm

:°_ :°_

hab dich lieb. Bist kein letzter Dreck. :-x

ZWimpt

Panik room ist geil :)^ :)^ :)^

sanji :-x x:) du bist wertvoll, kein dreck

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH