@Trento

s9anjxi


Danke .. ihr beide seid echt lieb... ich muss es irgendwie selbst spüren.....aber dem ist oft nicht so.... na.ja..... ich werd dann mal jetzt unter die Dusche springen und euch beiden einen schönen Abend wünschen Hab euch beide sehr gern x:) x:)

*:)

G}ra]s-Haxlm


danke Sanji - hab auch einen schönen Abend und schlaf gut! @:) :)* :)* :)*

Z"imxt


:)* tschüss sanji. :-x

Gfrasl-Halxm


Von Cherry-Tomaten wird mir oft schlecht. :- ???

zuhause sei jetzt "angespannte Stimmung". Toll hab ich das hingekriegt...

K"äthe-XRosxe


*:) (auch Clair)

zuhause sei jetzt "angespannte Stimmung". Toll hab ich das hingekriegt...

Das liegt doch nicht an dir - ich denk, das war längst überfällig, daß sie sich mal mit ihren Verhältnis zu die auseinandersetzen. Daß du immer denkst, was falsch zu machen und so - würd ich der Mutter auf jeden Fall sagen. (da hat sie dann noch was zum Nachdenken. ;-) ) - nee - ich mein, es steht dir ja nicht auf der Stirn geschrieben, was du denkst - und ihr auch nicht. So kommt es zu immer größeren Mißverständnissen, weil man meint, zu wissen, was der Andere denkt - und dann ist die Überraschung groß, wenn man erfährt, daß man damit falsch lag. :-)

G"rasl-Halm


mmmh. :-|

mal sehen.

K`äthe-xRose


21:15 auf ORF

diesmal hast du Glück - ich krieg kein ORF. :°( Guck jetzt auch den Millionär. :-) *:)

GUras-1Haxlm


@:) *:)

Ljewixan


Grasi

Deine Familie macht dir schon wieder emotionalen Druck.

Kaum sagst du, wie du's am liebsten hast - ohne irgendwelche boesen Absichten oder Hintergedanken - machen sie dir schon wieder ein schlechtes Gewissen.

Das brauchst du aber nicht haben. Du hast dich ganz OK verhalten, und die andere wollen offenbar um jeden Preis beleidigt sein. :-/

Wenn dein Vater und deine Mutter streiten, dann ist das deren Problem und nicht deines.

Goras-VHalm


Wieso machen sie mir Druck? Tun sie ja nicht... :- :-|

meine Schwester hat mir nur - und ich bin froh darüber - gesagt, wie es in meiner Mutter aussieht.

Ich hätte gedacht, dass sie froh ist, wenn sie mich nicht sieht...

LNewxian


Grasi

Das funktioniert indirekt mit dem Druck.

Kann auch gut sein, sie machen das nicht mit Absicht.

Du schriebst selbst, du hast ein schlechtes Gewissen. Ganz offensichtlich nicht deswegen, weil du irgendwas Boeses getan haettest (das hast du naemlich nicht), sondern wegen dem, was du von ihren Gefuehlen zu sehen bekommst.

Warum verlinkst du sowas Furchtbares? :-(

CqrazXylexni


echt? :-o na gibt geileres ;-D

GJras-fHaxlm


weiss ich nicht. Weil ich böse bin und andere damit triggere?? :- ???

Ja, ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Mutter verletze.

Gestern beim Frisör - da ist ein Azubi, der sieht aus wie Bill von Tokio Hotel (das ist der Sänger)! Aber echt! :-o

L\ewixan


Grasi

Wenn du andere triggern wolltest, muesstest du sie nicht extra davor warnen.

Noe, um richtig boese zu sein, musst du schon frueher aufstehen.

Und deine Mutter ist krank. Nicht du hast sie verletzt, sondern die Vorstellungen, die sie sich macht.

Lre}wixan


Wie wuerdest du es finden, wenn ich das Bild in Quarantaene vote?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH