@Trento

G1ras#-Hwalm

kann ich auch selber machen...(den Link löschen lassen...)

zudem kannst du nur einmal bewerten und ob das reicht ist ne andere Frage...

LMewiaxn

Fragt sich, tust du's auch?

Manchmal reicht einmal bewerten. Muss wohl die richtige Bewertung sein, vielleicht auch am richtigen Ort. Das waer eigentlich was fuer die FAQ, aber die genauen Regeln sollen ja aus gutem Grund geheim bleiben...

C$razyqle2ni

na so schlimm ist das bild auch wieder nicht-dann schaut mal in die pelzdiskussion-da sind ich und striptease die buhpersonen überhaupt :-)

G#ras-Haxlm

Lenchen, hab so halb mitgelesen...

Lewian, ja, ich tu's auch. %-| meinst du ich würde es sonst sagen?? Was würde das bringen?? Ich lüge hier nicht rum... :(v

Ein Shag...das ist ne Frisur. Ich als Glamour-Abonnentin weiss das. 8-)

L,ewxian

Leni

Wenn ich mir sicher waere, dass das Bild extrem schlimm waere, wuerde ich hier nicht rumdiskutieren, sondern es einfach wegklicken (sofern mir der Algorithmus das denn erlaubt - aber ich denke schon, ich bekaeme das hin).

Im Pelzfaden ist das was Anderes - wen koennte das wohl triggern?

Luewixan

Grasi

Du luegst nicht rum, ich vertraue dir schon! @:)

Nur hattest du bis dahin nur geschrieben, dass du es tun kannst, nicht dass du es auch machst.

Cvrazyfleni

Lewian

Tja, das frag ich mich auch-aber dort tun alle grenzenlos schockiert, als ob die ärgste katastrophe passiert wäre. so verrückt ist das

G5ras-=Halxm

Ehrlich gesagt nervts mich ein bisschen.

Wenn andere irgendwelche triggernden Gedichte oder Bilder oder Texte in ihre Threads stellen, macht das nichts. Nur bei mir ist es nicht erlaubt.

Ist nicht das erste Mal...

aber egal jetzt. PN ist bereits verschickt. Thema beendet.

L~e4wiaxn

Grasi

Es ist dir auch erlaubt. Ich habe es nicht weggevotet, sondern stattdessen geschrieben, was ich eben geschrieben habe.

(Nicht einmal im Wesentlichen, um das Bild dringendst wegzubekommen, sondern weil mich ehrlich interessiert hat, warum).

Ich habe es bei dir eben gerade gesehen und bei anderen nicht (was dich ehrt - mich interessiert, was hier passiert, offenbar mehr als bei anderen :)* ).

Gyras-Haxlm

schon ok. Sorry, ich bin da sehr empfindlich. Ich hab immer noch oft das Gefühl, anders behandelt zu werden als die anderen... %-|

Leewxian

Alle Menschen sind unterschiedlich. Deswegen macht es Sinn, jeden auch mal besonders zu behandeln.

Und manchmal bedeutet besondere Behandlung was Positives. @:) @:)

GWrcas-Haxlm

Naja, es war eher negativ...

Jodie Foster's Synchronstimme in Panic Room ist seltsam.

cSlair dMe \lune

:-x

GorasR-Halm

*:) @:) :)*

wie gehts dir??

c1lairi d_e luxne

dein Faden. :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH