@Trento

G^ras9-pHalm


%-|

ja mein Gott, deswegen kannst du doch trotzdem sagen wie es dir geht.

c~lajir deO lunxe


wasseronkel ist online. Der ist cool. 8-) Schreibt immer so coole Beiträge... ;-D

Wie gehts Dir?

G^ras<-Haxlm


Ich schlaf gleich im Sitzen ein - hab 100mg Doxepin genommen...fährt voll ein.

Er nervt mich. :(v das Beste war, als er sagte, wenn man Depressionen hat soll man viel Wasser trinken und Salz zu sich nehmen. :)^

c1lair de" lunxe


das Beste war, als er sagte, wenn man Depressionen hat soll man viel Wasser trinken und Salz zu sich nehmen.

Ich finde den Tipp toll. :)^ ;-D

Geh doch ins Bett... Warum nimmst auch so viel, wo Du doch weißt, dass Du danach auf der Fresse bist. Finde ich :(v

CHra3zylenxi


klasse ratschlag

Gvras-HSalxm


Clair, ich nehme soviel, weil ich mit 50mg etwa 5mal aufwache pro Nacht und dann irgendwie schon um 8 aufstehe - ein eeewig langer Tag. :(v

und 25er hab ich momentan nicht.

Ich find den Tipp beschissen. :(v

cFlai7r dex lune


%-|

Meinst Du mein letzter Beitrag (zu WO) war ernst gemeint? ;-)

Kannst die nicht teilen?

Grras%-Haxlm


nee, sind Kapseln..

cClair d(eq lune


:-|

Na ja... Blöd... :-/

cYlair 0de[ luxne


Warum bekommst Du eigentlich keine Schlaftabletten? Oder würdest Du die dann auch ständig nehmen? (nicht böse gemeint)

Gcr5as-~Halm


äh, hallo? Das Doxepin ist dazu gedacht, es "ständig" zu nehmen. Ansonsten kann ich es vergessen, zu schlafen - geht nicht, oder nur in Ausnahmefällen.

Schlaftabletten machen erstens insofern abhängig, dass du nachher a) nicht ohne schlafen kannst und b) gewöhnst du dich total schnell daran.

cElairS de elune


Ach,

ans Doxepin gewöhnt man sich nicht? Es fällt nicht schwer danach ohne zu schlafen? So, so...

Ich meinte es nicht böse. Ich weiß, dass man sowas regelmäßig nimmt - im Gegensatz zu Schlaftabletten.

Fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen... @:)

GDras!-HaNlm


ich nehme es seit November. Immer 50mg. Seit etwa 1-2 Wochen reicht das nicht mehr.

Und wenn ich ohne eh nicht schlafen kann...da nehm ich lieber was!

c@laire d|e lun^e


Ich sage gar nichts. War lediglich ne Frage... Nicht böse gemeint und nichts. Ich wollte einfach nur wissen warum.

G^rasb-Haxlm


Bitte überlass das Thema Medikamente in Zukunft mir, ja? Ich weiss schon was ich mache. Auch ohne Ärztin. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH