@Trento

GJrna;s-Haxlm


%-|

ja mein Gott, deswegen kannst du doch trotzdem sagen wie es dir geht.

col>air dxe lune


wasseronkel ist online. Der ist cool. 8-) Schreibt immer so coole Beiträge... ;-D

Wie gehts Dir?

Gbrasx-Halm


Ich schlaf gleich im Sitzen ein - hab 100mg Doxepin genommen...fährt voll ein.

Er nervt mich. :(v das Beste war, als er sagte, wenn man Depressionen hat soll man viel Wasser trinken und Salz zu sich nehmen. :)^

cJlair Aded lune


das Beste war, als er sagte, wenn man Depressionen hat soll man viel Wasser trinken und Salz zu sich nehmen.

Ich finde den Tipp toll. :)^ ;-D

Geh doch ins Bett... Warum nimmst auch so viel, wo Du doch weißt, dass Du danach auf der Fresse bist. Finde ich :(v

C3razylxeni


klasse ratschlag

G)rasX-Halxm


Clair, ich nehme soviel, weil ich mit 50mg etwa 5mal aufwache pro Nacht und dann irgendwie schon um 8 aufstehe - ein eeewig langer Tag. :(v

und 25er hab ich momentan nicht.

Ich find den Tipp beschissen. :(v

cllair dJe lune


%-|

Meinst Du mein letzter Beitrag (zu WO) war ernst gemeint? ;-)

Kannst die nicht teilen?

Gsra's-H;alxm


nee, sind Kapseln..

cjlair dxe lune


:-|

Na ja... Blöd... :-/

czlair Nde luxne


Warum bekommst Du eigentlich keine Schlaftabletten? Oder würdest Du die dann auch ständig nehmen? (nicht böse gemeint)

GEras--Hxalm


äh, hallo? Das Doxepin ist dazu gedacht, es "ständig" zu nehmen. Ansonsten kann ich es vergessen, zu schlafen - geht nicht, oder nur in Ausnahmefällen.

Schlaftabletten machen erstens insofern abhängig, dass du nachher a) nicht ohne schlafen kannst und b) gewöhnst du dich total schnell daran.

c>lair[ de lu6ne


Ach,

ans Doxepin gewöhnt man sich nicht? Es fällt nicht schwer danach ohne zu schlafen? So, so...

Ich meinte es nicht böse. Ich weiß, dass man sowas regelmäßig nimmt - im Gegensatz zu Schlaftabletten.

Fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen... @:)

GCrasn-Halxm


ich nehme es seit November. Immer 50mg. Seit etwa 1-2 Wochen reicht das nicht mehr.

Und wenn ich ohne eh nicht schlafen kann...da nehm ich lieber was!

c*laiqr de9 lune


Ich sage gar nichts. War lediglich ne Frage... Nicht böse gemeint und nichts. Ich wollte einfach nur wissen warum.

Gyras-KHalxm


Bitte überlass das Thema Medikamente in Zukunft mir, ja? Ich weiss schon was ich mache. Auch ohne Ärztin. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH