@Trento

c#lair4 %de .lune


Ja doch.

Ich wollte Dir in keinster Weise reinreden. Nur fragen, weil ich es nicht weiß. Mir wurden damals recht schnell Schlafmittel verschrieben, auch als es mir extemst dreckig ging. Malika bekam meines Wissens auch welche.

Ich bilde mir auch ein, dass das Thema schonmal aktuell war...

Aber egal. Ich werde dich nicht weiter nerven. Tut mir leid. Ich wollte Dir wirklich nicht reinreden... Entschuldige.

GjraNs-Halxm


Gehe jetzt schlafen. zzz

Panic Room war mässig. :- :-/

Gute Nacht! @:) :)*

K!äth/e-RHo^sxe


Wir haben grad das (neulich aufgenommene)

Haus der toten Seelen geguckt. :-| Da hättet ihr mich aber wirklich mal vorwarnen können - den fand ich :(v - also ich kann das nicht leiden, wenn man in einem Film nicht mal erfährt, warum das alles passiert ist - also in diesem Fall - warum der Cheriff (schreibt man das so) die Kinder ermordet hat und den Jungen entführt hat ... sonst ist das doch alles total sinn- und hirnlos ... :- oder das kam in genau in den 3 Minuten vor, die bei der Aufnahme gefehlt haben, in der Mitte - aber das glaub ich nicht. ;-)

hm.

:)D

KNätHheg-Rofse


und

das autistische Mädchen war meiner Meinung nach auch nicht gut dargestellt. Hab viele autistische Kinder gekannt, als ich in der Kinderpsychiatrie gearbeitet hab - die benehmen sich dann doch etwas anders ... :-

.

Nacht Grasi - träum was Schönes :-) Und Nacht

alle - auch Clair @:)

C6raWzylenxi


du hsast in der kinderpsychiatrie gearbeitet?

K8äthDer-RNose


Ja :-)

War meine Wunsch-Station nach meiner Ausbildung. Da hab ich einige Jahre gearbeitet. Eigentlich waren da aber mehr geistig und körperlich behinderte Kinder - 80 an der Zahl - war so ne Art Kinderheim, gehörte aber zum Krankenhaus. :-) Und vor der Ausbildung schon seit der 8.Klasse immer in den Schulferien. :)D

KXäth+e-R6ose


Nochmal Nacht Leni und Grasi *:) alle - auch Clair *:) - jetzt

aber endgültig. :-) -> zzz

GmrGasL-pHa/lxm


Ich glaube man schreibt es Sheriff. ;-)

bin sehr müde...fühle mich wie erschlagen. :-|

Werde nachher ein Bad nehmen. :-)

G:ra*s-Haxlm


Wenn man Adam Green so ansieht, passt seine Stimme irgendwie überhaupt nicht zu seinem Aussehen, finde ich. :-

Ist ne spezielle Stimme. :-)

Werde gleich ein Bad nehmen. :-)

Wetter heute: :-)

[[http://cam.switch.ch/pano/2006/0319/zueri_n200603191000.jpg]]

G]rasY-Halxm


wieder da. :-)

Waschmaschine ist besetzt. :-|

KMäthe-@Rosxe


Sheriff !!!!!

:-D genau !!! (war schon ziemlich spät, gestern Abend ... ;-) )

Im Gitarrenkurs haben sich jetzt Einige englische Lieder gewünscht, die wir nun lernen müssen ... "We shall overcome" krieg ich ja noch grad so hin ... aber z.B. "My My Hey Hey" von Neil Young ... da werd ich mich gnadenlos blamieren ... ;-D

KVäthre-Rnose


ach so : Moin Grasi und alle - auch Clair !!!!!!!!!!

:)* :)* :)*

@:) @:) @:)

:-p

???

:)D

8-)

GOr$as-zHalm


Ach, Übung macht den Meister. :-)

Hallo, Lotta! @:) :)*

um 13:20 guck ich nen Film auf Pro7.

Mir ist langweilig - kann heute nicht raus, meine Hosen sind in der Waschmaschine.

Ksä:the-Rxose


meine Hosen sind in der Waschmaschine.

Das ist doof. :-| habt ihr eigentlich keinen Trockner ???

Wir essen jetzt erst mal :-) *:)

GDras-Hxalm


Doch. Aber mit dem komme ich nicht zurecht. :-

Bin ohne Trockner aufgewachsen.

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH