@Trento

G5ras-$H[axlm


danke, gleichfalls! :-D @:)

grad erfahren, dass morgen der Maler kommt. Jetzt darf ich noch Möbel verrücken und Zimmer aufräumen. Freude herrscht... %-|

sta5nji


Mahlzeit grasi.....

War ja sehr spannnend bei dir auf der Arbeit ;-)

Oje..... Maler im Haus.......hast du viel MÖbel im Zimmer die du rücken musst ? Machen die das wenn du da bist ?

c<luownxy


uaaaaaahhhh

na dann frohes Rücken und Räumen ;-D

Hoffe, es ist nicht all zu viel, damit du schnell fertig bist

G_ras-Hxalm


nee, es ist nur ein Möbel. Aber da ist jede Menge Kram drauf...

und ich bin ja morgen weg...gehe ja nach Hause...komme erst am Abend wieder...

Z6imt


Seit wann gehst du unter der Woche nach Hause? Bestimmter Anlaß?

:)*

GKras}-Halm


Naja, am Sonntag wären meine Eltern nicht dagewesen - als meine Mutter erfuhr, dass ich deshalb nach Hause will (weil sie nicht da ist) hat sie das voll getroffen und naja, meine Schwester meinte dann, es sei besser, wenn ich ihr das nicht antue (und nebenbei hat sie nen Tag ganz für sich allein)...dann hat sie Montag Nachmittag vorgeschlagen aber ich hab ja heute Therapie...deshalb halt Dienstag. :-)

ZGimOt


:)* Dann wünsch ich dir dass es weitgehendst harmonisch wird

G)ras-NHalm


danke...mal sehen wie es wird. :-

wenn es überhaupt klappt...und wenn mein Vater in 100 Jahren vielleicht mal auf meine SMS zurückschreibt.... %-|

GErasj-$Halm


Bin weg - aufräumen und später Therapie.

cflowxny


drück dir die :)^ dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst

Z_imxt


ich auch :)^

s{anxji


Hi grasi. wie war die Therapie? *:)

c%laiUr de xlune


???

Hab dich lieb.

Schlaf gut. :)*

x:)

G{rasR-Haxlm


danke euch...

naja, war ok. :-)

mir gehts gar nicht gut - mir ist hundelend. Aber ich weiss, dass ich heute nicht zuhause bleiben darf - erstens weil der Maler kommt und zweitens weil meine Betreuerin dann sicher wütend wird. :-(

Hab Angst, mich draussen übergeben zu müssen... :-( :°(

Möbel ist noch nicht verrückt. Kacke...

s6orcjeress


Moin Gräschen *:)

Ich muss jetzt auch los und gestehe, ich hab gar keine Lust :- ... aber hilft ja nix, da muss ich durch :-D

Gute Besserung wünsche ich dir und hoffe, du hast trotzdem einen schönen Tag :)*

@:)

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH