@Trento

cIlown7y


Guten

Morgen Grasi @:) *:) @:)

Ich wünsche dir, dass du den Tag ohne grosse Zwischenfälle rubekommst

G9ras=-Hxalm


was für ein beschissener Tag! Komme grad von der Notfallstation... :-(

hatte experidingsbums Störungen. Den Kopf hat es mir in den Nacken gezogen, Augen haben nach oben geschielt, hab am ganzen Körper gezittert wie blöde und den Mund hats mir aufgerissen. Zuerst wurde ich untersucht un d musste die blödsten Übungen machen - dann haben sie es gefilmt!!!! Ich kam mir unglaublich dumm vor. Nachdem sie mir dann intravenös was gespritzt haben, war es so gut wie weg. Meine Fresse - nie nie nie nie wieder MCP!!! Daher kommt es wohl nämlich.

Arbeiten war ich zwar, bin hingegangen, musste mich dann aber hinlegen...

absolute Hölle, sag ich euch. Hab noch nie sowas schlimmes erlebt... :-(

sJanji


Hallo grasi

:-o :-o Meinst du das war einenNebenwirkung von dem MCP ?

Das war ja echt heftig !!! Wie geht es dir jetzt !

Bist du allein in die Notfallstation ?

Und wieso haben die das gefilmt ?

G)raYs-Hxalm


jetzt gehts mri gut. Ja, bin alleine hin...ein Wunder dass ich das hingekriegt habe...ja, es soll vom MCP kommen haben sie gesagt. Hab jetzt stattdessen einfach Motilium...

Die haben das für Übungszwecke (für Studenten und so) gefilmt und auch für mich, damit man später darauf zurückgreifen kann.

Das war so krass...gearbeitet hab ich nicht, aber nach Hause konnte ich nicht weil hier der Maler war...hab dann zuerst im Büro geschlafen bei den Chefs *peinlich* und nachher im Zimmer einer Mitarbeiterin, die grad dort wohnt.

Sowas will ich nie nie wieder haben!! Das ist die Hölle! Tut zwar nicht weh in dem Sinn, aber es ist wahnsinnig unangenehm. :(v

G'r6as-Hxalm


Ich hatte extrapyramidale Störungen.

G'ras/-Hvalxm


Hole mir was zu trinken...hab erst ein Glas Wasser getrunken und Frühstück gegessen- ansonsten nur noch 1 Joghurt. Kam nicht dazu weil ich ja im Klinikum war...

Gpras`-Hgalxm


Es ist ein wunderwunderwunderschönes Gefühl, einfach gradeaus gucken zu können...ohne Krampf, nichts... :-)

ganz weg ist es noch nicht, aber fast!! Sehe auch wieder viel schärfer.

sCanjxi


[Sowas will ich nie nie wieder haben!! Das ist die Hölle! Tut zwar nicht weh in dem Sinn, aber es ist wahnsinnig unangenehm/z]

Das glaub ich dir gerne !

Den Kopf hat es mir in den Nacken gezogen, Augen haben nach oben geschielt, hab am ganzen Körper gezittert wie blöde und den Mund hats mir aufgerissen.

das ist wohl tyoisch dafür. ich wußte nur nicht das das eine Nebenwirkung von MCP sein kann... echt hammer.....

Ja.trinkt viel und ess mal was. das war bestimmt ein großer Schreck und irgendwie auch schockiernd für dich. ist ja auch kein Wunder !!!!!

:°_ Erhol dich gut !

Braucht dir doch nicht peinlich zu sein... das war bestimmt ok.für deine Chefs.....

gehst du morgen zur Arbeit ?

Komm später noch mal rein *:)

s;anjxi


zu blöd zum zitieren.... ;-) ;-D

GPrasj-Halm


ja, gehe morgen hin - geht mir ja wieder gut. Heute gings nicht, weil ich nicht sehen konnte, was ich einpacken sollte.

Ich finds auch komisch, ich nehm das MCP seit anderthalb Jahren...naja, aber die anderen Medikamente könnens nicht sein, hat man mir gesagt.

*:) @:)

gehe nachher wohl auch ins Bett. Hab zwar viel geschlafen heute morgen und gestern bin ich ja auch früh ins Bett...aber mir sitzt der Schreck noch in den Knochen.

G8ras-H_alxm


Ein Arzt hat mich noch wegen m einen Armen angesprochen...warum ich das mache und was es bewirkt und so...aber er war nett, nicht so blöd sensationsheischend oder so, oder nicht wie mein erster Berufsberater, der an "fremden Schicksalen" interessiert war, wie er sagte...

Gprtas-JHaxlm


Bin weg - vielleicht komm ich später nochmal. :-)

Ztimt


Zum Glück gehts dir wieder besser.

:)^

G`rdas-Hualm


naja, es zieht mir immer noch die Augen an die Decke und schlafen ist nicht...hoffentlich ist es morgen weg. Will sowas nicht mehr erleben... :-(

Z imxt


Dann kombinier bloß nicht irgendwelche Medis irgendwie......Sei vorsichtiger, hab Angst um dich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH