@Trento

GOras-Haxlm


kannst du nicht schnell was vor dem pc essen? ich will nicht dass du meinetwegen hunger hast.

Tsrfentxo


hm...........

du verwöhnst mich mit Bildern.Mag ich.

T<r=entxo


no problem

ich hole mir jetzt ein Bier zum Abendbrot.

G1ras-nHalm


jaaaah...alkohol ist gut für einen refluxgeplagten magen...d zzz

ich mag bier nicht. mein vater auch nicht.

das hinderte mich nicht daran ne ganze dose zu trinken...schon mehrmals...das ist irgendwie mit dem alkohol so. man mag es gar nicht und schwupps ist das glas leer. :-)

TVr]enxto


zzz zzz zzz zzisch

hast du´s gehört?

GDrasW-Halxm


jaaa...

[[http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/bau/bau28428/bier.jpg]]

ist das alles von dir? alles schon leer? d zzz

[[http://www.altenburgerland.de/images/Bier,_Senf,_Skat3_0702.jpg]]

TwrentGo


d zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz z

hört sich an wie eine Schlange. Ich trinke recht selten Alkohol, das biß´le kannst du mir ruhig gönnen.

T&r4enxto


nein

leer ist es auch noch nicht du Miesepeter.

G:rasu-Haxlm


gut so. nicht dass du nen bierbauch kriegst.

magst du baileys? oder wie man das auch immer schreibt?

TTre2ntxo


ja

hab ich schon mal probiert, schmeckt schon gut, ist aber schon lange her. Heike trinkt den Bailey ab und zu. Ich trinke wenn schon Alkohol eigentlich nur Bier und Wein. Jetzt mit der Refluxgeschichte kaum noch.

Gyrasm-Halm


ja ist wahrscheinlich besser so. obwohl, vielleicht würdest dus trotzdem vertragen.

ich mag baileys nicht.

hab mir ein schokojoghurt geholt :-)

Ttrenxto


.......

machen dir süße Sachen nichts aus? Ich hab vor dem Refluxkram auch sehr gerne Lakritz, Dupplo, Joghurt und auch so Gummibärensachen gegessen, nun habe ich ein wenig Angst davor. Ich nehme übrigens nur noch eine Omep am Tag, seit einer Woche. Bis jetzt ist es ok.

Gvrasg-Haxlm


wieviel hast du denn vorher genommen?

lakritz ist etwas was ich schon immer verabscheue. ich mag es einfach nicht...keine ahnung warum. mein vater mag es auch nicht.

joghurt...das ist für mich lebenswichtig...ich ess 1 bis 2 joghurts pro tag. ich liebe die dinger!

schokolade ess ich auch weiterhin. dazu mag ich solche sachen viel zu sehr, ich könnte nie nein sagen. ich könnte auch nie ne diät machen (will ich auch nicht) ich würd das nicht durchhalten...

T'rfeFntxo


** d zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz z

das letzte was du wohl brauchst ist eine Diät. Wenn du jetzt wieder abgenommen hast, hast du ja gar nicht´s mehr auf deine Rippen. Die Joghurt die du ißt, sind das so probiotische oder normale. Ich mag eigentlich die ganz normalen, mit Frucht, aber auch die ganz weißen ohne irgendetwas, schmecken leicht säuerlich, heißen bei uns Natur. Anna macht daraus immer dieses türkische Getränk Ayran, kennst du es?

GErasX-H>alxm


nee das kenn ich nicth! kenne nur...kambucha oder sowas. total eklig bääh.

nein ich mag keine natur joghurts...ich esse alles mögliche alle möglichen sorten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH