@Trento

GGrasA-Haxlm


hmmm, naja, also wegen gestern war sie geschockt und ansonsten hat sie eigentlich gut reagiert. :-)

Mir ist schlecht - müsste aber in die Stadt, hab a) keine Tabletten mehr und b) nichts zu essen im Haus.

Gbrais-Haxlm


lege mich wieder hin. :-| {:(

cklai7r d}eE lxune


Schön, dass Du es ihr erklärt hast. Wenn sie es nicht weiß, kann man ja keine Unterstützung´/Verständnis verlangen... Aber jetzt... :)^

c9la{ir` de xlune


:°_ :°_ :°_ :)* :°_ :°_ :°_

x:)

scanji


grasi

Super das du mit ihr reden konnte. !!!!:)^ So weiß sie bescheid und kommt nicht mehr auf so dumme Gedanken, das du dich drücken willst oder so.......

Ruh dich aus. vielleicht geth es dir später besser und dann kannst du die Sachen evtl noch besorgen !

x:) :)* :)* :)* Gute Besserung liebes Hälmchen x:)

Keata


Ich finde es auch super das du es ihr gesagt hast.

Ich wünsche dir viel Kraft und geduld.

ich kann dir nachfühlen, ich weiss wie es ist wenn man Allergisch gegen ein Medi ist.

ZQimxt


Das Medi kombiniere ich mit ärztlichem Einverständnis seit anderthalb Jahren...

Na und? Ärzte sind auch keine Götter. Jetzt weißt du ja dass diese Kombi nicht so der Burner ist.

Wieauchimmer.....

Bin froh dass nichts schlimmeres passiert ist.

G(ras-H:alm


bin wieder da - hab noch geschlafen und war in der Stadt, im Wollmantel, weil es sehr warm ist.

Jeztt ist mir wieder schlecht, hab Fruchtsaft getrunken und 1 Brioche gegessen und etwas Schokolade.

Ich hab vorhin erfahren, dass das Motilium das auch auslösen kann. Hab aber Angst nur mit dem Itinerol....so blöd aber auch. :-(

hab mir noch die Normaderm Nachtcrème von Vichy gekauft. :)^

und ansonsten Schokomousse in Joghurtform. ;-D

GnrHas!-Hxalm


gestern hab ich mich noch blamiert. Die haben mich von Kopf bis Fuss untersucht und auf Reflexe geprüft, von deren Existenz ich gar nicht wusste...

nachher hätte ich von 100 immer 7 abzählen müssen, und von 90 (oder so) immer 13. Hab beides falsch gemacht. ;-D |-o |-o

G@rpas-Haxlm


ich seh immer noch alles verschwommen. :-

naja, das wird schon wieder. :-)

hab noch 2 Äpfel gekauft. :-)

cHl+ownBy


ups... |-o des war bestimmt peinlich, oder ???

G:ras<-Hxalm


natürlich! :-D

sie haben nichts gesagt, aber ich hab nachgefragt, obs richtig war...Antwort: "naja, der Anfang war ganz gut." ;-D |-o

ZNim"t


;-D

cSlownxy


*grööhl*

des haben die aber sehr nett formuliert, dass muss man ihnen lassen :)^

ZHimt


;-D ;-D ;-D

Was verlangen die da aber auch für Sachen von einem.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH