@Trento

G7ras-wHalxm

ja, keine Ahnung...da ich es ja nicht gekonnt habe... :-

hmmm, hab grad nen halben Donut gegessen - verkaufen bis 21.3., verbrauchen bis 22.3...*Angst* :-|

hoffentlich kann ich morgen wieder arbeiten, und hoffentlich kann ich mit dem Chef reden...will ihm meine Krankheitsanfälle erklären.

Zaimt

hmmm, hab grad nen halben Donut gegessen - verkaufen bis 21.

Ich hab schon abgelaufenen Joghurt gegessen, und es ist nichts passiert, also mach dir nicht in die Hose ;-D

Gdrasp-Halm

das sagt sich so leicht. :-(

ich bin halt überempfindlich diesbezüglich...

cqlZownxy

grasi.. klasse, dass du anfängst, dein Umfeld etwas "einzuweihen" :)^ Find ich ne tolle leistung

Z0imt

Ja ich weiß, aber in dem Fall ist es absolut unbegründet.

G@ra"s-*Halm

Deshalb treten unter Domperidon, speziell bei Erwachsenen, sehr selten extrapyramidale Nebenwirkungen auf, dagegen fördert Domperidon die Freisetzung von Prolaktin aus der Hypophyse.

ah. :-

MCP:

Insbesondere bei Kindern und jungen Erwachsenen können extrapyramidale Störungen auftreten.

ich bin aber erwachsen...

Selten werden extrapyramidale Effekte beobachtet (am häufigsten Akathisie, gefolgt von Dystonie, Parkinsonismus, Akut- und Spätdyskinesien), vor allem bei Kindern und jungen Erwachsenen und bei intravenöser Verabreichung, selbst bei Verabreichung einer einzigen Dosis des Medikaments (siehe «Anwendungseinschränkungen/Vorsichtsmassnahmen»).

wieso kriege ich was, was "sehr selten" ist? >:(

G0ras-Hxalm

naja, ich muss ihn ja einweihen, sonst denkt der noch, ich mache ieinfach Blau - kann es mir nicht leisten, den Job zu verlieren.

Ich will das Video von gestern sehen. Das sah sicher absolut bescheuert aus. %-|

Kyatxa

Also ich hätte das rechnen nicht besser gekonnt ;-D ;-D

Wir stehen in einer sehr ähnlichen Situation. Ich hab am Montag ein Gespräch mit meinen Chefs. Drei gegen mich. Ich muss sie von mir überzeugen. Mit so wenig Kraft die ich Moment habe, schaff ich das glaub nicht. :-( :-( :-( :-( :-(

c|low>ny

doch!!!!

ich drück euch die Daumen :)^ :)^ :)^ und ihr schafft das!!!

KRäth6ep-Rxose

Ich hatte extrapyramidale Störungen.

hatte ich auch schon mal - vom Haldol ;-D

.

Huhu Grasi und ihr alle, auch Clair *:)

... und ... ähm ... ja ... :- ... da bin ich wieder. :-) ;-) 8-)

Kratxa

Hallo du... *:) *:) *:) @:) @:) @:)

GDrasV-Haxlm

Hallo Lotta! @:)

war das bei dir auch so schlimm?? Vor allem haben die sich voll Zeit gelassen, weil sie noch 2 Spezialisten dazuholen mussten...ich war da und dachte einfach nur "geben Sie mir bitte was - aber schnell!!!"

hab jetzt auch Halsmuskelkater.

vorhin bin ich die Treppe runtergefallen, aber nur die letzten 2 Stufen.

Hab heute in der STadt 2 Äpfel gekauft- und vergessen einzupacken. Wie blöd muss man sein??

GYras-oHa3lxm

mir gehts immmer noch nicht gut. Hoffentlich geht das morgen - ich hab doch gesagt, ich gehe morgen wieder arbeiten... :-(

wieso denn bloss?Ich versteh's nicht und ich kann's mir nicht leisten!

Zoimxt

vorhin bin ich die Treppe runtergefallen

;-D ;-D ;-D

Gfras-GHalhm

zum Glück hat es niemand gesehen. Bin auch zu blöd um die Stufen zu treffen... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH