@Trento

ZQimxt

Da kenn ich noch eine....

K#äthey-Rqoswe

Vor allem haben die sich voll Zeit gelassen,

hm - ich hatte das in der Klinik (in der, die nicht so gut war) - da bin ich rumgelaufen, wie ein Roboter - die anderen alle aber auch !!! %-| eine konnte sogar ihre Zunge nicht im Mund lassen, die kam immer von selbst raus. (das war bei mir zum Glück nicht) ... aber die haben sich das erst mal ein oder 2 Wochen angeguckt und gesagt, das ist normal, von den Medikamenten. Dann haben sie mir Parkopan dazu gegeben - und dann war es besser. :- keine Ahnung, warum sie das nicht gleich (und bei den Anderen auch) gemacht haben... ??? Wenn ich später noch mal Neuroleptika (in höherer Dosierung) nehmen mußte, hab ich immer gleich das Parkinsonmitel mit dazu dazu verlangt und auch bekommen.

Huhu Zimt *:)

c4lYownxy

ääähm

sprecht ihr zufällig gerade von mir ??? ??? :-/ Ich hab mir beim Treppenfallen mal den Zeh gebrochen ;-D :)^ und ich wollte die Treppe RAUF, nicht RUNTER ;-D das muss mir erst einmal jemand nachmachen, soviel Dusseligkeit

G?rasx-Halm

hmmm, mir hats einfach den Mund aufgerissen, den Kopf nach links hinten gezogen, meine Beine haben gezittert (konnte sie nicht ruhig halten, ging einfach nicht) und meine Augen haben nach oben geschielt, das tat regelrecht weh. :-(

NIe mehr sowas!! :(v ich fands schrecklich. Zumal das ganz schön gefährlich ist, so durch die Strassen zu laufen - man sieht ja nichts als den Himmel...

Z\imt

Hi Lotta @:)

GIras-aHaxlm

mir ist wahnsinnig schlecht. :(v

traue mich nicht so recht, Motilium zu nehmen, da das ebenfalls extrapyramidale Störungen auslösen kann..

G)ras -Halxm

na danke. Ichhab in der Klinik gefragt, ob ich noch Akineton für zuhause darf, falls ich das wieder habe - diei haben gesagt, man müsse das spritzen. Es gibt aber, wie ich grade sehe, auch Tabletten. W ieso kriege ich die nicht??

Knata

Ich zähl mich auch zu dem Club..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

GCras-Hxalm

sorry wenn ich jammere...aber ich kann langsam nicht mehr. Mir ist wahnsinnig schlecht und mein Blutdruck ist heute am Arsch. Wenn ich aufstehe wird mir sofort schwarz vor den Augen. Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich will nicht immer "krank" oder whatever sein!! :-( :-(

colowznxy

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber warum wollen die das Zeug nur Spritzen und nicht in Tablettenform geben ??? Frag doch mal nach :-/

GGrRa4s-hHalm

geht nicht, das war in der Notfallstation - da kann ich ja jetzt wohl schlecht hin, zumal ich da eh nicht den selben Arzt habe.

Ich frage dann meine Ärztin, wenn ich sie in 100 Jahren mal wieder sehe. Brauche eh neue Medikamente.

Gfras-xHalxm

Die Sängerin von der Werbemelodie von Lotta in Love hat eine schreckliche Stimme. :(v

CCraozy7lednxi

Dann würd ich aber nochmal zum Arzt gehen :°_

GcrasL-Halxm

zu welchem Arzt? Und mit welcher Begründung?

"haben Sie Fieber?" Nein.

"Mussten Sie sich übergeben?" Nein.

"Haben Sie Verdauungsstörungen?" Nein.

"Wann war die letzte Gastroskopie?" Letzten Sommer.

Und was will der dann machen, ausser mich auszulachen?

G9rasm-H2alxm

Heidi macht immer so blöd laut "muah" wenn sie jemanden küsst. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH