@Trento

cfl5ownxy


Gräschen

ich wünsche dir einen sonnigen guten Morgen @:) *:) :-x

K0ätlheI-Rosxe


3 Meerschweinchen

:-D das ist ja mal ein netter Traum !!! :-) Gute Besserung und einen schönen Tag wünsch ich dir !!! :)* @:) *:)

(und allen - auch Clair - natürlich auch - nen schönen Tag ;-) )

cZlowXny


Grasi

ich hab geträumt dass ich 3 Meerschweinchen hatte

*g* ich denke, es gibt schlimmeres, als von 3 Meerschweinchen zu träumen

;-D Elefanten z.B. <--- die musste erst mal unterbekommen ;-D

kalein?e HeOxe


Gräschen einen Gruß dalasse @:)

G/ras-Haxlm


sonnig? Wo? Es regnet...

bin immer noch da. Mir gehts nicht gut. Hab meinem Chef gesagt "hoffentlich denkst du nicht dass ich schwänze.." er hat dann gesagt "ich weiss nicht was ich glauben soll"... :°(

ich meine, ich bin da jetzt seit 5 Wochen glaub ich - und war schon 3mal krank. :-(

cTlow1ny


grasi

:°_ :°_ :°_ net verzweifeln.... er weiss es doch nicht besser :-x

Sonnig ... wo? Ei HIER *aus dem Fenster schau* , in der schönen Wetterau :-D

G,ras-/Haxlm


ganz ehrlich - wenn ich ihn wäre, würde ich es auch nicht glauben. Ich dreh langsam selber durch - alle 2 Wochen - mindestens - hab ich sonen Krankheitsanfall. :(v

k(leines Hexxe


:°_

c"lowUnxy


wie

schauts denn mit deinem Vorsatz aus, ihn einzuweihen ??? Wäre vielleicht besser, es so zügig wie möglich in Angriff zu nehmen, oder nicht ???

G3ras-%Halm


fragt sich halt, wie er drauf reagiert...

ich will das nicht mehr. :-(

cPlownxy


Herzi

aber du weisst schon, dass du das machen solltest, wenn dir an dem Job was liegt ??? Und nur von:

ich will das nicht mehr

werden sich diese Probleme nicht in Luft auflösen :-/

Das Einzige, was dir helfen kann und ihn dazu veranlassen kann, dein Verhalten(Krankheit) zu verstehen ist, wenn du ihn ansatzweise einweihst...

ich weiss, ist nicht gerade das, was du nun hören möchtest, aber das ist meiner Meinung nach der einzige Weg :-/

*liebdrück* :°_

G#rasn-"Halm


danke...

ich weiss dass ich ihn einweihen muss. Aber das fällt mir erstens schwer und zweitens heisst das noch lange nicht, dass er mir auch glaubt...

c4lownxy


dass

es dir schwer fällt, davon bin ich ausgegangen und ao er dir glaubt, oder nicht... dass wirst du wohl nur erfahren, wenn dus gemacht hast

c|l8owxny


tausche ao gegen OB ;-D

GPrans-Haxlm


ich kann es mir nicht leisten, die Stelle zu verlieren. :(v

gehe mal Haare waschen und nachher duschen. Hab Hunger, traue mich aber nicht runter, weil doch die Betreuerin da ist...

fühle mich wahnsinnig schuldig. Weil ich zuhause bin.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH