@Trento

c lownxy


es ist ja nicht so, dass du da bist, weil du zu faul bist zum Arbeiten, sondern, weils dir schlecht geht!

ich kann es mir nicht leisten, die Stelle zu verlieren.

nun... dann musst du dich der Herrausforderung wohl stellen (auch wenns wahnsinnig schwer für dich ist, du wirst das schaffen)

Gfra=s]-Halxm


es ist ja nicht so, dass du da bist, weil du zu faul bist zum Arbeiten, sondern, weils dir schlecht geht!

Meine Mutter hat immer das Gegenteil gesagt....es ist ja aber auch komisch, so oft krank zu sein. :(v das ist sonst niemand...

und wenn er mir nicht glaubt??

c>lowxny


Grasi, hör auf, dir wegen ungelegte Eier gedanken zu machen, dass bringt doch nichts!

Ob er dir glaubt oder nicht, werden wir wissen, wenn dus ihm gesagt hast und DANACH sehen wir weiter, okey ???

G0rays-Halxm


:-|

G>ra\s-(Halm


es hängt furchtbar. :(v >:(

gehe duschen.

GGrasR-Haclm


hab abgenommen! :-D :-D

Startgewicht: 74.xx

Jetzt: 71,3! :-D

cmlo7wxny


hey

:)^ :)^ :)^ super !!!:-D

Klata


Super, gratuliere. Übrigens ich bin genau so viel Krank wie du, denk ich mal. Ich habe eine hohe Rate an Krank sein, leider. Das ist immer schwierig in der Arbeitswelt. Du musst aber denn Chef einweihen und ihm die Wahrheit sagen. Ich muss auch. Sonst kommst du nicht weiter.

Das mit dem Glauben kannst du ja nicht wissen wenns du ihm nicht gesagt hast.

Kxat@a


Wieso sollte er dir nicht glauben ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Da gibts kein bGrund oder ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Jetzt dusch schön und häb sorg. x:) x:) x:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) :-x

Med1 ist heute wieder mühsam und langsam.......................

GrrasN-Halxm


danke, Kata... :-x x:)

Naja, man könnte denken, dass ich einfach ein bisschen Blau mache?

Hab mit meiner Betreuerin geredet, sie war in der Küche unten. Hab nen Tee - reines Zuckerwasser :(v - getrunken und was gegessen.

cBlowCnxy


Naja, man könnte denken, dass ich einfach ein bisschen Blau mache?

Deshalb hast du doch den Vorsatz gefasst gehabt mit ihm zu reden, damit er eben das^^^^ nicht denkt!

GVr`as-xHalm


naja...aber ob er mir glaubt...

gehe lesen. *:)

cilo@wnxy


viel Spass beim Lesen *:) :-x

K9ata


Geeniess das Lesen und er wird dir schon glauben. Wenn du ehrlich bist, kann er doch nicht anders, oder ??? ??? ??? ??? ?

GEriasn-Halxm


naja, weiss nicht... :-|

mir ist wahnsinnig schlecht. Muss doch aber in 50 Minuten los...will die Therapie nicht verpassen... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH