@Trento

GMrOas--Haxlm


blöde Forumdatenbank.

Musste Therapie absagen...mir ist sterbenselend. :°( :°( :°(

und wenn ich morgen nicht arbeiten kann, brauche ich ein Krankheitszeugnis - aber ich hab doch gar keinen Hausarzt!!

Mir ist soooooooooooo schlecht...ich will nicht mehr. Mir ist einfach nur noch hundelend. Will sterben. :°(

cwlownxy


Will sterben

sag doch sowas nicht :°( :°( :°(

Gnra&s-Halxm


nur weil mir halt sos chlecht ist. :-(

hab grad mit meinem Vater telefoniert. Hab die Missbrauchsträumeträume und meinen Verdacht angesprochen. Er hat sofort gesagt dass das nicht sein kann und ich das sicher gesagt hätte als Kind.

Toll...falls jetzt wirklich was war, wird er mir vermutlich nicht glauben... :(v

c6lownxy


also...

ich denke, nun wird es an der Zeit... auch mal etwas von mir zu erzählen... halt mich da ja immer schön zurück <--- mein Spezialgebiet ;-D

Ich hatte als Kind auch mit sexuellen Übergriffen zu tun und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen : Kinder erzählen schreckliche Dinge, die ihnen wiederfahren sind nur selten, da sie es nicht einschätzen können, was da wirklich passiert ist und sie denken, was ein "Grosser" mit ihnen macht, KANN ja gar nicht böse sein! auch wenn man als Kind merkt, es ist nicht gut und macht auch keinen Spass...

czlown{y


Er hat sofort gesagt dass das nicht sein kann und ich das sicher gesagt hätte als Kind.

Natürlich wollen Eltern sowas im ersten Moment nicht glauben, was aber nicht heisst, dass sie es nicht doch irgendwann tun

Bei meiner Mom hat es auch ziehmlich lange gedauert, bis sie mir geglaubt hat :-/

Gzras-iHaxlm


mmmh. :-|

ich weiss ja gar nicht ob was war. :-|

esse Brot. Brauch mich ja nicht zu wundern, wenn mir nachher wieder schlecht ist... :(v

ChrazIylxeni


hast du nicvht irgendeinen arzt in der nähe?

GMra9s-Hhalm


hab keinen Arzt. Und was will der machen? medikamente krieg ich ja schon...

mir ist bis jetzt nicht schlecht, trotz Brot.

Ich glaube, ich lasse mal Milchprodukte weg. :-|

Butter ist auch ein Milchprodukt, schätze ich?

CNrazyxleni


Meinte, wegen dem Krankheitszeugnis-was, wenn du wirklich mal länger krank bist, dann brauchst du einen Arzt

G+ras-4Halm


ach so...naja dann gehe ich in das Ärztenotfallzentrum. Meine Betreuerin hat gesagt, jetzt ist es eigentlich blöd, nen neuen Hausarzt zu suchen, da ich ja eh mal ausziehe...

ich hoffe einfach, ich kann morgen wieder arbeiten. :-|

CMrmazylxeni


Achso, hm

cNl5ownxy


ich weiss ja gar nicht ob was war.

Das habe ich schon mitbekommen, wollte dir damit nur verdeutlichen, dass WENN etwas war, dass er es dir immer noch glauben kann, auch wenn er gesagt hat es kann nicht sein, weil...

verstehst du?

G&ras-xHalm


ja.

c_lowqnxy


gut :-)

GXras(-H"alm


gehe jetzt Tee machen. Um 17 Uhr, wenn Charmed vorbei ist, gehe ich in die Stadt, Obst und Gemüse kaufen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH