@Trento

L"ottxa


hast du die Bipolar-Diskussion gesehen

hm. ... :- ne Diskussion isses ja noch nicht - erst mal sehn, was der Mann für eine Frage hat. ;-)

Mir gehts viel besser. Übelkeit ist weg.

:)^ super !!! :-)

Viel Spaß beim Einkaufen *:)

Ktatxa


Wenns nur so einfach wär, gell Grasi......

Kauf gut ein und pass auf.

Llottxa


Diesmal vergesse ich es hoffentlich nicht...

Ich hab gestern ne CD mit zum Chor genommen, die sich unsere Musiktherapeutin dringend überspielen wollte - hab sie ihr ganz stolz gegeben - und dann war es nur die leere Hülle ;-D |-o ;-D das war auch recht... peinlich und ärgerlich.

:)D

K_at:a


Ach, scheisse.

G^ras-,Haxlm


;-D ;-D das hätte mir passieren können!

Kaum war ich draussen, war mir wieder extrem schlecht. Hab 3 Äpfel gekauft (einer schon weg), ne Gurke und ne gelbe und ne rote Paprika.

Ich glaube, dort wo immer die ganzen Obdachlosen sind, ist einer gestorben. Hatte Blumen und Lichter da. :-|

hatte voll die Schweissausbrüche draussen.

KYaxta


Ist es sooo warm.... ??? ??? ??? ??? ??

G_ras&-Halm


Nein, eigentlich nicht.

K/atda


Das war ein Witz.

Das hab ich manchmal auch. Hast du Fieber ???

G{rasQ-Haxlm


nee, denke nicht...

L'otxta


... :- vielleicht die Wechseljahre ... ;-D ;-) :-p

(war auch ein Witz)

@:)

zzz (ich ) *:)

G$ras'-HaElxm


du gehst schlafen? :-o

ich glaube, es war entweder von der Angst oder einfach weils im Bahnhof wärmer ist.

Goras-Hxalm


Mir ist wahnsinnig schlecht. Ich kotz gleich. :°( Mein Magen brennt wie Feuer...aber ich weiss, dass nichts ist!!

ZHimxt


:°_ wenn man dir nur helfen könnte.

GLras-=Hxalm


ja... :-( nicht mal Tabletten helfen... :-(

manchmal frage ich mich, ob es mir besser ginge, wenn ich mir den F inger in den Hals stecken würde...aber das trau ich mich nicht.

BUlac,krswaxn


*:)

:-|

:°_ :°_ :°_

:)* @:) :)*

Hallo Grasi ???

bin ja nicht up-to-date im moment, aber mit Deiner magengeschichte scheint sich nichts zum besseren gewendet zu haben :-|

:°_ :)* :°_

GUTE BESSERUNG!:)* :)* @:) @:) erstmal!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH