@Trento

GlrasB-Halxm

hier bin ich wieder..noch antriebsloser als jemals zuvor.

Der DXM Trip war der totale Horror. :-(

das Zeug nehm ich so schnell nicht wieder.

Ich esse grad das erste Mal seit 2 Tagen wieder etwas.

Gestern war mir sooo schlecht.

Und das schlimmste ist - ich hab jetzt keinen Therapeuten mehr :°(

er hat es mir irgendwie auch aufgeschwatzt lieber zu einer Frau zu gehen. :°(

ich weiss nicht - mit den Medikamenten hab ich auch voll das Chaos, ich hab das Gefühl es war doch nicht so gut, Trevilor abzusetzen - Paroxetin hab ich ein paarmal vergessen und Lamotrigin auch...in meinem Zimmer herrscht das totale Chaos, dreckige Wäsche, saubere Wäsche ....

zu allem Überfluss musste mir auch noch jemand die Waschmaschine bezahlen, hab nicht gewusst dass das kostet. Gestern hätte ich noch mit der Betreuerin ein Gesrpäch gehabt doch das hab ich auch verpasst. Ich hinterlass hier einen hochgradig beschissenen Eindruck. Dazu hab ich auch noch Albträume gehabt, und der Abend gestern mit jemandem endete auch totaaaaal beschissen... :°(

mit der Selbstverletzung hab ichs auch nicht im Griff...

ich weiss nicht mehr weiter. Fühle mich so endlos allein und bin kurz davor in diesem blöden Internetcafé anzufangen zu heulen... :-(

ich will eine Therapeutin - ich brauche das jetzt!!

abedr bis ich eine finde..dann muss ich ihr wieder erst meine ganze Lebensgeschichte erzählen.... :-(

:°( :°( :°( :°( :°(

K)ä-the

Och Grasi - so ein Mist. :-|

Das alles. :-|

Sag mal, hast du zu den anderen Leuten in der WG schon ein bißchen Kontakt... daß du nicht immer so alleine bist ???

Über Lamotrigin hab ich bisher nur Gutes gelesen - es nehmen ja noch nicht sooo viele (ist erst seit letztem Jahr zugelassen für diese Erkrankungen) es soll auch wirken, wenn man nicht MD ist - vor allem vorbeugend gegen Depressionen ... dauert natürlich einige Zeit, bis die Wirkung anfängt ... versuch das mal ganz regelmäßig zu nehmen. Vielleicht hilft dir das ja. :-)

.

Und gestern abend... ???

.

Ganz liebe Grüße dir !!! Ich schick dir die Sonne rüber :-)

G<ras-lHalxm

Sag mal, hast du zu den anderen Leuten in der WG schon ein bißchen Kontakt... daß du nicht immer so alleine bist

Nein..dummerweise nicht ich trau mich irgendwie nicht. :-

gestern .. |-o

:-D

äh..also der Anfang war...gut |-o :-D

ersitzt grad neben mir. x:)

Sqensxe

er sitzt grad neben mir.

Das ist ja schön! :-) Ich dachte schon, dass... :-/...hörte sich vorhin so an, als ob er nicht mehr da wäre ;-).

Grüße an euch beide *:) Macht euch ein schönes Wochenende! :-D

Grasi, setz dich nicht so unter Druck. Du bist gerade erst eingezogen und es ist der Beginn eines völlig neuen Lebensabschnitts.

Ist schon sehr viel auf einmal, Tiefs sind nicht von heut auf morgen ausgeschlossen - aber du kannst das schaffen! :)^

KNätxhe

ersitzt grad neben mir.

Dann auch an ihn liebe Grüße !!! :-)

.

Meine Oma hat immer gesagt: aller Anfang ist schwer... ;-D (ihr kriegt das schon hin, ihr Beiden... :-) )

GirEasy-Hxalm

viele Grüsse zurück und danke euch beiden! :-D

geht mir auch schon viel besser, er hat mein Zimmer aufgeräumt ;-D während ich auf dem Bett lag und ihn herumkommandierte ;-) :-p

wir haben grad chinesisch gegessen, woraufhin mir seeeehr schlecht wurde weil ich halt eine Weile schon nichts mehr gegessen hab... :- danach gehen wir in ne Bar was trinken (er ist ja bei mir, dann passiert nix) und danach ins Hotel... :-) :-x x:)

CCraz ylexni

hey, haste schon einen süßen aufpasser und beschützer grashalm? dann kann ja nix mehr schiefgehen

GpraXs-HPaxlm

ja, Lenchen, hab ich!:-D Im med1 kennengelernt! :-D

liebe Grüsse an dich!

CErazylBenxi

Echt? :-o Wow, gratuliere *:)

Sratixne

Hey, Gras-Halm!

Alles Gute zum Einzug nochmal nachträglich. Du schaffst das... :)^ Und mit nem lieben Menschen an deiner Seite wird es bestimmt noch viel schöner! :-D

Ich freu mich für dich, und drück dir gaaaanz feste die Daumen, dass du deine Probleme jetzt angehen und in den Griff bekommen kannst. :)^

Liebe Grüße,

Satine

GLrasv-HHalxm

vielen lieben Dank, Satine! :-D

also heute gehts mir recht gut, komischerweise nicht ganz sooo gut.. :- aber ich geniesse die Zeit mit jemandem seeeeeeeeeeeeeehr. x:) (hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!x:) )

gestern haben wir noch was getrunken, ich hatte einen sehr starken Long Island Ice Tea und war danach etwas komisch ;-D

wir wollten nochmal The Ring 2 gucken, sind aber stattdessen Pizza essen gegangen und hatten noch einen sehr schönen Abend. :-D

hoffe, euch allen geht es gut! Hab euch lieb! :-D :-x

Keätxhe

und hatten noch einen sehr schönen Abend.

Das ist ja klasse, Gräslein !!! :-D x:) :)^

*:)

LLila,blasssxblau

Hallo Gräschen!*:)

Hatte ein paar Tage lang keinen Internetzugang, daher erst jetzt mein "alles Gute für die neue Wohnung" usw. Schön, dass du ein (überwiegend) schönes Wochenende hattest!

Wegen Weichspüler: Ich glaube, der gehört in deinem Fall in die Vorspülkammer ;-)

Krieg ich noch eine PN mit deiner Adresse? Es wartet eine Postkarte hier.

Kann dir dein Therapeut nicht bei der Suche nach einer Therapeutin helfen? Dann könnte er ihr auch schon ein bisschen was über dich erzählen, sodass du nicht deine ganze Lebensgeschichte vor vorn erzählen musst. :-/

Liebes Gräschen, mach keine Dummheiten und lass es dir gut gehen!!

G\ras-H,alxm

huhu *:)

war grad im Mc Donalds essen. Da war ich schon über ein Jahr nicht mehr. War guuuuuuut! :-D

ich komm auch langsam in Form, ich muss immer pro Weg 160 Treppenstufen steigen, und zwar sehr steile. 60 im Haus und 100 zum Haus hoch. :-

bin jedesmal aus der Puste... :-

war im Kriseninterventionszentrum, wo ich mir eine Nummer organisiert habe, die Psychotherapeuten/innnen vermittelt.

heute ist JEMAND gegangen... :°(

bin sehr traurig. Fang gleich wieder an zu weinen. :°(

es regnet. Heute ist in Zürich Sechseläuten, wo man den "Böög" verbrennt, der den Winter darstellt (er ist ganz in Weiss). Er iost auif einem riesigen Holzhaufen, den man dann anzündet. Dazu gibts Umzüge mit Zünften von Zürich, und Pferde reiten um das Feuer, etc. :-)

deshalb ist die Stadt gesperrt, muss ich halt zu Fuss nach Hause, oder einfach rechtzeitig zurück. Muss aber dann einkaufen, damit ich nicht wieder 2 Tage nichts esse..und dannm muss ich noch im Geschäft anrufen, und und und... :-

irgendwie hab ich viel zu tun. Heute muss ich noch 2 Wäsche machen. Weichspüler kommt in eine separate Kammer, hab gefragt! ;-)

Internet krieg ich erst in etwa 10 Tagen :-(

L)ilab8lhass?blau

Gräschen *:)

Verstehe ich, dass du traurig bist. Abschiede sind meist traurig. Aber er kommt ja mal wieder, oder?

Ja, einkaufen solltest du unbedingt!! Nicht dass du uns vom Fleisch fällst ;-D

Alles Liebe für dich! (Muss jetzt für meine hungrigen Kinder zu Ende kochen)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH